Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zu großer Penisumfang

Zu großer Penisumfang

3. August 2008 um 18:26 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 0:12

Hallo,

hoffe hier ein paar brauchbare Antworten bzw. Einschätzungen zu meinem "Problem" zu bekommmen. Meine (Ex-)Freundin hat quasi wegen meinem Penis mit mir Schluss gemacht, bzw. da es mit dem Sex nicht mehr so gut oder gar nicht klappt. Grund ist mein ziemlich dicker Penis. Mit Kondom, also wenn er etwas "abgebunden" ist, komme ich auf 16,5 cm Umfang. Ist leider kein Spass. Sie sagt Sie hat Schmerzen dabei. Bei meiner ersten Freundin war das jedoch nicht der Fall (hat zumindest nichts gesagt). Klar weiß ich, dass das sehr überschnittlich dick ist, aber würde trotzdem gerne mal erfahren, was ihr darüber denkt.

Danke.

Gruß Martin

Mehr lesen

3. August 2008 um 18:30

..
16,5 dick ?
Naja das glaube ich kaum das wer der dickste der Welt .. Wenn meiner steif ist 18cm lang 4,5 - 5cm dick das ist bisschen übern normal wert

1 LikesGefällt mir
3. August 2008 um 18:32
In Antwort auf marty_12640640

..
16,5 dick ?
Naja das glaube ich kaum das wer der dickste der Welt .. Wenn meiner steif ist 18cm lang 4,5 - 5cm dick das ist bisschen übern normal wert

Hallo, Los Nilos !
Martin spricht von Umfang, nicht von Durchmesser.

Gefällt mir
3. August 2008 um 18:35
In Antwort auf fancy_877940

Hallo, Los Nilos !
Martin spricht von Umfang, nicht von Durchmesser.


Achso
Dann sorry

Gefällt mir
3. August 2008 um 21:49

..
Lecker, was man alles im Forum erfährt Hab leider keinen weichen Meter da, um es nachvollziehen zu können.

Gefällt mir
3. August 2008 um 21:55
In Antwort auf karima_12105177

..
Lecker, was man alles im Forum erfährt Hab leider keinen weichen Meter da, um es nachvollziehen zu können.

In der virtuellen Welt
glaubt man den Leuten auf's geschriebene Wort.

Gefällt mir
4. August 2008 um 22:31

Geht wenn man sich Zeit läßt ...
Habe auch so ein Kaliber, das geht eigendlich immer, der Profi hat immer etwas Gleitgel in der Schublade. Es kann manchmal, gerade wenn sie länger keinen Sex hatte etwas schwieriger sein, aber ich denke das ist noch ein Format was die Natur vorgesehen hat und sofern sie nicht "unnormal" ist, sollte es klappen. Du kannst auch etwas vordehnen, mit einem Finger oder kleinen Dildo ...

Gefällt mir
5. August 2008 um 0:54

..
manch einer wäre froh, er hätte 16,5 überhaupt in der Länge

1 LikesGefällt mir
2. November 2008 um 22:05

Cool
meiner ist sogar etwas dicker

Gefällt mir
2. November 2008 um 22:21


das war cool.

in den mund passen schon 3cm umfang schlecht...
dafür ist er doch nicht gemacht, küssen ist auch schön

Gefällt mir
2. November 2008 um 22:31

Eine frau denkt mit
die zähne, es sind die zähne!

Gefällt mir
2. November 2008 um 22:43

Aaaah
meiner ist fast 5 cm breit, glücklicherweise erst zur mitte

und!

man sollte mit blasen anfangen, wenn er noch klein ist!

ich finde es richtig geil, wenn er noch dehnbar ist und sie ihn mit ihrem mund zieht

Gefällt mir
3. November 2008 um 0:12

Ein quicky wird schwierig
alles andere ist ne frage der zeit und hilfsmittel. mein freund ist ähnlich ausgestattet und das ist kein problem. dann solltest du eine stellung wählen wo sie sich gut entspannen kann und SIE nicht noch enger ist durch die postition. löffelchen ist für den anfang gut. alles weitere kann man dann machen, wenn er einmal drin is

Gefällt mir