Forum / Sex & Verhütung

Zu großer penis...

Letzte Nachricht: 22. November 2008 um 22:30
06.10.08 um 13:36

hatte gestern abend das erste mal mit meinem neuen freund "petting" und hab dabei festgestellt das sein bestes stück ziemlich groß ist, hab wirklich nen bisschen angst vorm ersten mal mit ihm denn sowas großes hatte ich bisher nie...
habt ihr vllt erfahrung damit, welche stellungen sind da am besten geeignet? hatte jedoch noch nicht häufig sex, also wenig erfahrung...
glg julia

Mehr lesen

06.10.08 um 14:53

Also schatzi
ich glaube bei der reiter ist er ziemlich tief drinne...

..ich glaube er auf ihr ist am besten denn durch den winkel beim liegen wird ein stück geraubt...*gg*
er muss ihn ja nicht gleich in den hintern stecken *gggggggggg*

Gefällt mir

06.10.08 um 15:48

Ja engel...
...aber die beiden sind ja noch nicht so geübt, da sind die beinmuskeln noch nicht so stark weißt du....*gg*

Gefällt mir

06.10.08 um 16:13

Größe
also 16x3 sind es denke ich nich eher was mehr, vor allem der durchmesser :P

Gefällt mir

16.10.08 um 23:06

Also ihr süßen
ich bin auch 19 und 16x3 ist viel zu klein für misch...g
Mein jetziger Freund hat über 20cm x ca 5 naja am anfang tut es immer etwas weh, daher ist die reiterstellung am besten finde ich

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.11.08 um 20:45
In Antwort auf

Größe
also 16x3 sind es denke ich nich eher was mehr, vor allem der durchmesser :P

jaaa jaaa
groß ????????

Gefällt mir

22.11.08 um 22:19

Sorry
kommt ausm englischen

Gefällt mir

22.11.08 um 22:30


na siehste

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers