Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu großer Hintern

Zu großer Hintern

11. April 2004 um 21:24

Hallo, liebe Leute,

Bei knapp 1,70 Meter Größe bringe ich so um die 65 Kilo auf die Waage. Daran lässt sich zwar arbeiten, doch mein eigentliches Problem ist ein anderes: Ich empfinde meinen Hintern als entschieden zu dick. Was durch eine schlanke Taille noch unterstrichen wird. Deshalb trage ich auch keine Hosen, sondern weite Röcke.
Seit kurzem bin ich verliebt, vermeide jedoch sexuellen Kontakt, weil ich Angst habe, dass mein Freund meinen Hintern zu dick findet.
Wer hat ein ähnliches Problem, bzw kann mir raten, was frau tun kann, hintenrum etwas abzunehmen.
Liebe Grüße Frauke

11. April 2004 um 22:53

??????
Hallo,

Mensch mädel, ein bißchen Selbstbewußtsein solltest du schon haben!

Sternchen114

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2004 um 23:04
In Antwort auf luanne_12091457

??????
Hallo,

Mensch mädel, ein bißchen Selbstbewußtsein solltest du schon haben!

Sternchen114

Genau!
Erstens: bist du von BMI ok,

zweitens: nicht alle Männer stehen auf einen Knabenhafte Figur. Kurven sind nun mal weiblich.

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 0:47

Hmmmm....
also ich bin 1,63. klein und wiege 56 kf1 ich habe auch eine schmal tailie und ich find meinen hintern auch viel zu dick! aber das ist normal dass man mit seinem körper nicht zufrieden ist! am anfang als ich meinen freund kennengelernt habe, hab ich mich geschämt mich ihm nackt zu zeigen aber das ging schnall weg weil ich gemerkt habe, dass er mich so mag wie ich bin! und jetzt mal ganz ehrlich! dein freund ist bestimmt nich blind oder doof, er kann sich bestimmt auch denken wie dein hintern unter deinen rock aussieht!!! Auch wenn sie weit sind!!! Also mach dir mal nich so einen kopf!! er wird dich schon so mögen wie du bist! und wenn nich ist es nicht der rchtige! Dann schiess ihn in den wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 0:59
In Antwort auf delora_12179421

Genau!
Erstens: bist du von BMI ok,

zweitens: nicht alle Männer stehen auf einen Knabenhafte Figur. Kurven sind nun mal weiblich.

Kerstin

Und drittens...
... ist das eh nur ein schönheitsideal, was uns vorgegaukelt wird. aber schau dir doch mal j.lo an, wenn du wirklich meinst dein hintern ist dick, sie meint das von ihrem auch, aber sie findets gut und vermarktets auch noch. außerdem überleg dir doch mal, wenn alle in hollywood deine figur hätten und dann super geschminkt und gestylt in den filmen wären, dann würden wir alle genauso sein wollen. ist also eh blödsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 2:33
In Antwort auf mel_12561320

Und drittens...
... ist das eh nur ein schönheitsideal, was uns vorgegaukelt wird. aber schau dir doch mal j.lo an, wenn du wirklich meinst dein hintern ist dick, sie meint das von ihrem auch, aber sie findets gut und vermarktets auch noch. außerdem überleg dir doch mal, wenn alle in hollywood deine figur hätten und dann super geschminkt und gestylt in den filmen wären, dann würden wir alle genauso sein wollen. ist also eh blödsinn!

Zu großer Hintern
Danke für den Zuspruch. Wahrscheinlich habt Ihr recht. Man ist leicht geneigt, Komplexe zu verlagern. Anndererseits, mein Popo war schon immer ein Problem. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass es Männer gibt, die auf Rundungen stehen. Ich bin ja nicht blind, manche fallen fast die Augen raus vor Hingucken - wenn ich meinen Allerwertesten mal im Badeanzug spazieren führe. Nur, das ist ja auch nicht das vollkommene Glück, wenn frau nur über das Hinterteil definiert wird. Oder?
Jetzt sagt ihr bestimmt: der kann mans auch gar nicht Recht machen. Was ja irgendwie stimmt.
Liebe Grüße
Frauke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 11:07

...
Es ist ja Deine Sache, aber erstens hat Dein Freund einen an der Waffel, falls er Deinen Hintern nicht so akzeptiert wie er ist und gehört in die Wüste geschickt und zweitens ist das doch toll, wenn eine Frau einen weiblichen Po und runde Hüften hat. Ich habe selbst so eine Figur und hatte immer wieder über meinen dicken Hintern gejammert - nun habe ich mich endlich von dieses dusseligen Schönheitsidealen befreit, die besagen, daß Frauen auf einmal einen knabenhaften Körperbau haben sollen. Wozu? Wir sind doch Frauen?! Und Frauen haben nun mal mehr Fettanteile im Körper, besonders eben an Po und Hüften. Ich habe auch schon etliche Frauen mit dieser Figur gesehen, die wirklich gut aussahen. Männer stehen da übrigens auch meistens drauf, wenn die Frau ein wonniges Hinterteil hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2004 um 0:53

Egal
Männer macht es an wenn sie eine Frau von hinten in nen dicken Hintern vögeln!
Mfgle Tanja 19J

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2004 um 9:18

Freu dich das du ihn hast.
Tu nichts dagegen. Es kommt nicht auf die Größe des Hintern an, sondern auf die Festigkeit.

Du musst etwas Sport machen. Mein Hintern ist auch nicht klein. Doch ich bin zufrieden das ich ihn habe. Er ist schön fest und so hat mein Freund etwas zum anfassen. Das sagt er mir auch sehr oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 20:11

Nein!
Ich empfinde schmale Taillen und einen ausladenden Hintern...äh...geil. Wie soll ich sagen, mich macht das definitiv an!
Meine Verblichene hatte - objektiv gesehen - bestimmt keinen so tollen Hintern. Komischerweise hat er mir trotzdem saumäßig gefallen! Und auseinandergegangen wär's sicher nicht wegen dem Hintern, was zwischen den Ohren ist, ist viel entscheidender!

Mach dir keinen Streß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 20:42

Das...
...stimmt! die musik ist mies (mein geschmack), aber beim weiberabend haben wir dieses video durch zufall gesehen und waren alle restlos begeistert von DIESEM hintern!!!

hamma....

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 20:58

Dicker Arsch
ein dicker Arsch ist doch wohl ma endgeil, so wie die JLo. Kannste voll schoen wackeln mit und tanzen sieht auch geil aus und beim Sex geht dein Freund bestimmt voll ab, weil grosse Aersche sind voll geil.
keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:21


Mir geht es da ähnlich wie dir! ich bin 1,71 m groß und wiege 52 kg und habe so gut wie keine Hüfte, dafür wird es dann am Po etwas breiter. ZU BREIT. Ich glaube mich kannst du nicht toppen!

P.S.: Mach dir nicht so viele Gedanken, die meisten Männer mögen große Popos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen