Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu große Schmlippen?

Zu große Schmlippen?

30. Mai 2018 um 16:48

Hey Leute!  Ich hab eine frage und brauche einen Rat . Ich hab seit neusten einen freund und will auch mit ihm schlafen,allerdings schäme ich mich für meine schamlippen.  IrgendWie sind die so groß und keine Ahnung das hängt da alles so voll raus , so Ich weiß nicht wie ich das genau beschrieben soll . Is das normal ? Kommt der penis dann überhaupt in die scheide rein?  Danke schon mal im voraus! !

30. Mai 2018 um 17:46

wenn sein schniepel klein genug ist dann könnte es vielleicht klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 17:53
In Antwort auf jul111

Hey Leute!  Ich hab eine frage und brauche einen Rat . Ich hab seit neusten einen freund und will auch mit ihm schlafen,allerdings schäme ich mich für meine schamlippen.  IrgendWie sind die so groß und keine Ahnung das hängt da alles so voll raus , so Ich weiß nicht wie ich das genau beschrieben soll . Is das normal ? Kommt der penis dann überhaupt in die scheide rein?  Danke schon mal im voraus! !

Hi,
jeder Penis und Scheide ist anders. 
Deswegen gibt es Frauen, bei denen die inneren Schamlippen „raushängen“, weil sie länger sind. Du bist da nicht alleine.
Klar gibt es Männer, denen das nicht gefällt, aber es gibt auch Männer, denen es gefällt oder denen es egal ist.
So ist es ja umgekehrt auch bei Penisformen und -Größen.
Der Penis kann übrigens trotzdem in die Scheide eindringen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 22:29
In Antwort auf hakeem_12660907

wie meinst du das?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 22:31

dankeschön!!

30. Mai 2018 um 23:54
In Antwort auf jul111

Na das is bestimmt kein Problem. Hör am besten auf dir über sowas Gedanken zu machen. Das ist für Männer überhaupt kein Problem.😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 17:54
In Antwort auf hakeem_12660907

So ein Quatsch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 20:06
In Antwort auf ozzy_12157122

So ein Quatsch!

haha danke. hatte mich aschon beunruhigt

31. Mai 2018 um 20:07

du bist der hammer haha. danke!!!!!!!!

31. Mai 2018 um 20:08
In Antwort auf ronnybrandenburg

Na das is bestimmt kein Problem. Hör am besten auf dir über sowas Gedanken zu machen. Das ist für Männer überhaupt kein Problem.😉

dankeschön. alles so lieb hier hah!

31. Mai 2018 um 20:09

AWWW! danke , danke danke !!

31. Mai 2018 um 20:11

das alles so so lieb !! vielen vielen dank !!

31. Mai 2018 um 20:12

einfaach dankeeeeeee!!!!!!!!

8. Juni 2018 um 17:22

Große Schamlippen, besonders wenn die inneren deutlich sichtbar sind finde ich sehr erotisch.
Das ist für mich die pure, volle Weiblichkeit.
Sie ziehen Blicke an und machen Lust auf mehr ......

30. Juni 2018 um 18:36
In Antwort auf jul111

grosse schamlippen sind einfach wunderbar. auch zum dran lutschen und spielen. sei froh das du so was tolles hast.

Frühere Diskussionen
Bi Erfahrung m/15
Von: lucabihase
neu
30. Juni 2018 um 4:02
Extreme Phantasie bzgl Freundin
Von: icywiener
neu
29. Juni 2018 um 23:26
Pille
Von: mariaschiffnee2001