Forum / Sex & Verhütung

Zu große Scharmlippen?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 1:30
J
jonny_12485154
22.02.07 um 19:11

Hmmm,Hallo


und zwar hat meine Freundin Scharmlippen als hätte sie schon 2 Kinder in die Welt gesetzt deswegen wollt ich fragen ob scharmlippen so groß werden wenn sie sexuell erregt ist oder ob es bei manchen frauen einfach so ist?




Mehr lesen

A
an0N_1265255099z
22.02.07 um 19:13

Genau!!!
Du hast dir deine eigene Frage schon beantwortet!
Ist einfach so!

Gefällt mir

P
patsy_12879025
22.02.07 um 19:26

Ich denke
mal, dass deine freundin von natur aus große schamlippen hat. der kitzler wird größer bei sexueller erregung aber das die schamlippen sichtbar viel größer werden, das habe ich noch nie festgestellt.
es ist eben so das die frauen unterschiedlich große geschlechtsorgane haben, so wie bei euch männern auch.

Gefällt mir

I
imen_11861545
22.02.07 um 21:05

Äh
was haben die schamlippen denn mit kinder zur welt bringen zu tun ?

meines wissens wird da nur die scheide gedehnt^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shaina_12065698
22.02.07 um 21:28

Ähäähm
SCHAMLIPPEN

net scharmlippen hihi,...


NAja manche haben halt z.b größe Brüste,manche halt kleine,...is halt so


Gefällt mir

D
dale_12252894
16.06.07 um 1:30
In Antwort auf an0N_1265255099z

Genau!!!
Du hast dir deine eigene Frage schon beantwortet!
Ist einfach so!

ICH
Ich habe da ein sehr großes Problem dass mich sehr belastet und mich bei allem stört es sind meine Scharmlippen die viel zu groß und hässlich sind.Ich spiele mit dem Gedanken eine op zu machen und würde gerne mehr Informationen erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gefällt mir