Zu große Schamlippen!!!!!!!!!
hallo leute.
ich habe ein problem. und zwar sind meine inneren schamlippen zu groß.wenn ich sie etwas lang ziehe sind sie ca. 1,5 - 2 cm lang. ich finde das einfach abstoßend. ich habe zwar seit über 5 jahren eine fetse beziehung und er meint auch immer, dass ihm das nicht stört, aber ich habe das schon seit ich denken kann als störend empfunden. es fällt mir heute noch schwer, mich mit gespreizten beinen vor meinen freund zu legen. ich kann es auch nicht haben, wenn das licht an ist und er direkten einblick auf meine mumu hat. hab auch schon oft mit ihm darüber geredet, aber er nimmt mir meine angst nicht wirklich. gibt es hier im forum vielleicht gleichgesinnte. würde mich über eure beiträge freuen.
schon mal danke im voraus...
Mehr lesen
Ich sag zu dem Thema
erstmal nix, sondern warte auf die fachkundigen Kommentare von Tommy und Johannes.
parfum
Gefällt mir
Nicht flapsig...
ist vielleicht auch länger, aber mir geht es nicht darum wie es aussieht wenn sie langgezogen sind, manchmal denke ich, ich hab nen mini schniedel, natürlich nicht von der form her, aber da steht immer was ab und das nervt tierisch. oder wie würdest du es finden wenn da irgendwelche "fetzen" an deiner mumu bammeln.
normalerweise sieht man nichts weiter als ne kleine spalte ansonsten sollte da nur haut rundrum sein, aber bei mir ist das völlig anders. sorry, das ichs wahrscheinlich einfach nicht treffend beschreiben kann.
sorry, das ich deinen beitrag eben so kritisiert hab. bitte nicht böse sein
Gefällt mir
Nicht flapsig...
ist vielleicht auch länger, aber mir geht es nicht darum wie es aussieht wenn sie langgezogen sind, manchmal denke ich, ich hab nen mini schniedel, natürlich nicht von der form her, aber da steht immer was ab und das nervt tierisch. oder wie würdest du es finden wenn da irgendwelche "fetzen" an deiner mumu bammeln.
normalerweise sieht man nichts weiter als ne kleine spalte ansonsten sollte da nur haut rundrum sein, aber bei mir ist das völlig anders. sorry, das ichs wahrscheinlich einfach nicht treffend beschreiben kann.
tröstet es dich, wenn ich dir sage, das es bei mir genau das gleiche ist?
wir sind eben was besonderes, gell! wer will schon so aussehen wie alle anderen.
2 -Gefällt mir
Da gibt es
nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du freundest dich mit deiner Situation ab, ist dieses nicht möglich,
mußt du sie verkürzen lassen.
2. Möglichkeit wird voraussichtlich teuer werden.
1 -Gefällt mir
Nen...
netten Link der sich genau mit deiner problematik beschäftigt:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.ht-m
Ich darf ja nicht zusammengefasst hier reinposten :x
Gefällt mir
1,5 - 2cm, wenn lang gezogen!!???
Ist doch ur kurz! meine sind das im "Normalzustand".
Mir gefällts.
1 -Gefällt mir
Etwas anderes mal......
Stöhrt Frauen eigentlich auch ein großer Penis?
Ich glaub das nämlich nicht!!! Jeder Mensch ist eben anders gebaut. Die eine Frau hat große "Lippen", andere wiederum einen kleinen Busen. Dann gibts Männer mit nem kleinen Schniedel und andere haben eine krumme Banane zwischen den Beinen. Also was sagt Dir das?
Akzeptiere Dich doch so wie Du bist!!!
Deinen Freund stöhrts doch auch nicht
Also Kopf hoch und Licht anlassen
Gruß Knuddel
1 -Gefällt mir
Ich sag zu dem Thema
erstmal nix, sondern warte auf die fachkundigen Kommentare von Tommy und Johannes.
parfum
Wahre Grösse kommt von innen!
Sorry, aber zu dem Thema kann ich keinen fachkundigen Kommentar abgeben. Hatte noch keine Probleme damit und erwarte auch keine. Jede hat ne andere, keine is perfekt...
Der Nuttenanpreiser vorm Titty Twister:"Willkommen Pussyfreunde! Wir haben alle Pussies! Wir haben weisse Pussies, schwarze Pussies.... stinkende Pussies, beissende pussies.....pferdepussies , hühnerpussies.....!
aus: "From dusk till dawn"
2 -Gefällt mir
Etwas anderes mal......
Stöhrt Frauen eigentlich auch ein großer Penis?
Ich glaub das nämlich nicht!!! Jeder Mensch ist eben anders gebaut. Die eine Frau hat große "Lippen", andere wiederum einen kleinen Busen. Dann gibts Männer mit nem kleinen Schniedel und andere haben eine krumme Banane zwischen den Beinen. Also was sagt Dir das?
Akzeptiere Dich doch so wie Du bist!!!
Deinen Freund stöhrts doch auch nicht
Also Kopf hoch und Licht anlassen
Gruß Knuddel
Recht hat er!
...
Gefällt mir
1,5-2?
das hört sich für mich normal an, habe nie gemessen, aber meine sind mit Sicherheit auch so. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, finde mich schon da unten, macht mir jetzt fast ein wenig Angst, ob sich ich vielleicht einen Komplex haben sollte, mein Freund findet mich schön, ohne jemals Bezug auf die Größe von irgendwas genommen zu haben.
Also mal blöde Frage in die Runde:
was ist denn "normal" an Größe?
Gefällt mir
An alle...
erstmal vielen dank für eure beiträge, ich glaub ihr habt mir damit sehr geholfen, ich hoffe nur, dass ich mich jetzt mal mehr fallen lassen kann als sonst.
tut gut, dass es die männerwelt gar nicht so als schlimm empfindet, so wie ichs dachte.
LG
Gefällt mir
An alle...
erstmal vielen dank für eure beiträge, ich glaub ihr habt mir damit sehr geholfen, ich hoffe nur, dass ich mich jetzt mal mehr fallen lassen kann als sonst.
tut gut, dass es die männerwelt gar nicht so als schlimm empfindet, so wie ichs dachte.
LG
Die Einzige,
die es als schlimm betrachtet, scheinst du zu sein.
Wer weiß, ob das, was du als Norm betrachtest, auch die Norm ist.
Orientier dich nie an div. Fotos, Filmen. Das ist meist alles gestellt, unwahr.
Dazu noch ein kleiner Tipp
Willst du dich mies fühlen, schau mal 20 Minuten in eine (Frauen-)zeitung.
Dies wirkt bei vielen. Obwohl doch eigentlich jeder weiß, dass die Fotos beabeitet sind, bzw. div. Schönheitschirurgen nachhalfen um dem gerade gängigen Schönheitsideal standhalten zu können.
Gefällt mir
Hallo robse...
auf deiner genannten website hab ich nicht eine einzige mu.... gesehen, die meiner annäherend gleicht. trotzdem danke...
LG
Gefällt mir
Hallo robse...
also ich könnte natürlich auch möse, muschi oder sonst was sagen, aber ich finde den begriff mumu "anständig", aber das soll jeder für sich entscheiden.
es kann schon sein, das ich meinen körper, speziell das "objekt der begierde" - wie du es nennst - nicht ganz akzeptiere, auch wenn ich mir mühe gebe. oder wie würdest du es finden, wenn du dich vor deiner freundin (fallsdu eine hast) im nackten zustand nicht wirklich wohl fühlst?
LG
Gefällt mir
Re
noch länger????? hmmmmmmmm?????????
lg
*lecker*
Gefällt mir
Aua!
Gefällt mir
Schamlippen - Schamlappen
Also echt. Lang gezogen 1,5-2 cm ist nicht zu lang. Das hieße ja, das sie nicht lang gezogen 1 cm sind. Das liegt vollkommen im Normbereich. Das sind ganz normale Schamlippen. Erst ab (nicht lang gezogene) 5cm könnte man von Schamlappen sprechen.
Ich persönlich finde es sogar ehere etwas komisch, wenn die kleine Schamlippen NICHT zwischen den großen hervorschauen.
Gefällt mir
Gross ist schön
Also Martha ich finde es gut, wenn man dazu steht, wenn man grosse Lippen hat. Mich persönlich macht das sehr an, weil ich ein grosser Freund von Oralverkehr bin. Wenn mehr da ist, kann man auch mehr lecken. Je grösser, desto lieber
Wolf
Gefällt mir
Re: "Zu große Schamlippen!!!!!!!!!"
sieh dich auf der seite um...
http://www.geocities.com/female_genitals/variation-s/
noch fragen?
rm
Gefällt mir
Lang ??
um dich zu beruhigen-meine sind normal schon 3,5 cm lang und wenn ich an ihnen ziehe (was ich schon lange und sehr gerne tue !!)sind es fast 12 cm.
ich bin schon immer auf meine labien fixiert-mir können sie nicht lang genug sein.
mein partner ist davon auch sehr angetan.
gruß gabi
Gefällt mir
Schamlippen
für mich sind das sweetlipp`s.
je ausgeprägter um so besser.dein freund soll sie mal liebevoll mit seinen lippen beknappern u.was man noch so alles liebevolle damit tun kann "Verwöhnen".auf einmal sind sie für dich zu kurz und du willst zusehen
ich könnte dir deine angst nehmen
liebevolle grüße
Gefällt mir
Also bitte...!
Was soll das denn! Das ist genauso wie wenn eine Frau mit 45 Kilos sagt sie sei zu dick!
Ich finde meine auch nicht schön und sie sind "ungezogen" 2,5 cm lang, das heißt auch dass sie zwischen den großen im Stehen rausschauen. Ich war bei Frauenarzt, der hat gesagt das ist höchstens Mittelfeld. Also was bist dann Du? Genau, auch allerhöchstens unteres Drittel. Ich habe recht früh angefangen mich ganz zu rasieren und habe mich "zentral" piercen gelassen. Mittlerweile kann ich die Blicke in der Sauna genießen, und ich sehe dass es keine verwunderten Blicke der Männer sind sondern reines Begehren!!!
Gefällt mir
Also bitte...!
Was soll das denn! Das ist genauso wie wenn eine Frau mit 45 Kilos sagt sie sei zu dick!
Ich finde meine auch nicht schön und sie sind "ungezogen" 2,5 cm lang, das heißt auch dass sie zwischen den großen im Stehen rausschauen. Ich war bei Frauenarzt, der hat gesagt das ist höchstens Mittelfeld. Also was bist dann Du? Genau, auch allerhöchstens unteres Drittel. Ich habe recht früh angefangen mich ganz zu rasieren und habe mich "zentral" piercen gelassen. Mittlerweile kann ich die Blicke in der Sauna genießen, und ich sehe dass es keine verwunderten Blicke der Männer sind sondern reines Begehren!!!
Hi kerstinb
meine frage an dich
was bringt dir dein zentralpirsing ?
hast du dadurch beim gv ein außergewöhnliches gefühl ?
wie empfindest du wenn man dich mit der zunge verwöhnt ?
mich interesiert einfach was und wie empfindet eine frau
danke für deine antwort
Gefällt mir
Zu große Schamlippen
Hallo liebe Unbekannte,
egal ob klein oder groß, deine großen Schamlippen sind etwas wunderschönes und gehören zu der Einzigartigkeit deines Körpers.
Wenn dein Partner sie schön findet, dann meint er es sicher auch so. Aber es nützt alles nichts, wenn Du deine Schamlippen akzeptierst und selbst auch schön findest. Schau sie dir mal genau an und spiel damit - lerne sie zu lieben. Ich beneide deinen Partner.
Gruß Hucky
Gefällt mir
Lang ??
um dich zu beruhigen-meine sind normal schon 3,5 cm lang und wenn ich an ihnen ziehe (was ich schon lange und sehr gerne tue !!)sind es fast 12 cm.
ich bin schon immer auf meine labien fixiert-mir können sie nicht lang genug sein.
gruß gabi
Lange Schamlippen
Deine Schamlippen sind ja fast so lang wie ein kleiner Schwanz. Magst Du gerne geleckt werden?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nicht flapsig...
Deine Schamlippen
Was Du "Fetzen" nennst gehört zu deinem Körper, den Du aber scheinbar noch nicht genau kennst?! (was ist eigentlich "MuMu" für ein Begriff?)Spiel doch mal selbst mit dir, hoffentlich wirst Du spüren dass es grossen Spaß machen kann - aber nicht wenn Du dich weiter davor "ekelst".
Gefällt mir
Lange Schamlippen
Deine Schamlippen sind ja fast so lang wie ein kleiner Schwanz. Magst Du gerne geleckt werden?
.......geleckt werden ?
na klar-aber noch viel leber mag ich es wenn er sie ganz lang einsaugt und sie dabei mit seiner zunge liebkost.
Gefällt mir
Also ehrlich...
also ehrlich gesagt finde ich das schon bei deinen beschreibungen appetitlich und wenn das deinen mann nicht stört: wen kümmerts.
DER EINE hat nen Bauch, nen krummen, nen zu langen, nen zu kurzen, kann nur einmal, will immer 10 mal, kommt immer zu früh, will immer zu lang, verschmäht das Vorspiel usw.
DIE EINE hat nen zu dicken Po, zu kleine Mumu, zu grosse Mumu, zu kleinen Busen, normalen busen, zu grossen Busen, kriegt kaum einen orgasmus, kriegt gleich mehrere orgasmen, will immer die ganze nacht, hat lachfalten usw.
Den Einen und die Andere gibt es in Tausend Variationen, die man hinnehmen und geniessen sollte, denke ich.
Also wenn ich ER wäre, um zu dir zurückzukehren, würde ich das Licht heller anmachen oder noch ne Glühbirne extra Wattleistung einschrauben, denn ich finde das ästhetisch und ich glaube, ich bin da nicht der einzige Mannn.
Du hast Angst, er könnte das abstossend finden, er sagt, er findet es nicht abstossend: also Licht an und ran
So Long
Sinnlich2004
[email protected]
2 -Gefällt mir
Es ist so ....
Richtig, die meisten Männer lieben große Labien. Leider stehen die wenigsten Frauen dazu. Um noch weniger lassen sich in erotischen Posen fotografieren. Gerade Fotos mit großen (inneren) Schamlippen lassen sich excellent in Szene setzen, auch anonym, so dass die indentität des Models geschüzt wird...
Ich suche schon ewig Frauen, die sich trauen. Trotz guter Bezahlung habe ich nur vereinzel bisher Glück gehabt.
Bis später Euer Labiataucher...
Gefällt mir
Ganz normal
Hallo, also ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele frauen nackt mit gespreizten Beinen gesehen- mach Dir keine Sorgen, es gibt da sehr grosse Variationen und 1-2 cm ist absolut normal!
Gefällt mir
Lang ??
gruß gabi
Ich liebe grosse schamlippen!
Hallo Gabi
Ich habe deinen beitrag gelesen von 12 februar.
3,5 cm lange lippen und wenn du sie lang ziehst kommen sie an die 12. Dass möchte ich aber gerne sehen! Schickst du mich foto's?
Kuss,
Peter
Gefällt mir
Schamlippen - Schamlappen
Also echt. Lang gezogen 1,5-2 cm ist nicht zu lang. Das hieße ja, das sie nicht lang gezogen 1 cm sind. Das liegt vollkommen im Normbereich. Das sind ganz normale Schamlippen. Erst ab (nicht lang gezogene) 5cm könnte man von Schamlappen sprechen.
Ich persönlich finde es sogar ehere etwas komisch, wenn die kleine Schamlippen NICHT zwischen den großen hervorschauen.
Blödsinn
hi warren,
blödsinn, was du schreibst, nix ist komisch , alles ist normal, kann nicht mehr lesen, puh.
Gefällt mir
Menno
menno*,
akteptiere dich so wie du bist, immer wieder die selben themen hier, schon zigmal gelesen!
alles von der natur gegeben und alles normal, irgendetwas kann nicht stimmen wenn du damit probleme hast, meine meinung, seitdem ich hier im forum lese, weiss ich erst von den problemem mit den schamlippen.
ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht! noch einen tip, red mit deinem frauenarzt oder ärztin die kann dir genau sagen das alles normal ist!
mlg ...
Gefällt mir
Es ist so ....
Richtig, die meisten Männer lieben große Labien. Leider stehen die wenigsten Frauen dazu. Um noch weniger lassen sich in erotischen Posen fotografieren. Gerade Fotos mit großen (inneren) Schamlippen lassen sich excellent in Szene setzen, auch anonym, so dass die indentität des Models geschüzt wird...
Ich suche schon ewig Frauen, die sich trauen. Trotz guter Bezahlung habe ich nur vereinzel bisher Glück gehabt.
Bis später Euer Labiataucher...
Woher weßt du das?
hallo taucher,
woher nimmst du deine weisheit, das die meisten männer große mögen? steht das irgendwo geschrieben? ich glaube es ist den männer egal!
hab auch schon fotos gesehn von frauen, waren alle unterschiedlich!
oje, bekommt hie rdie krise, beim lesen!
Gefällt mir
Woher weßt du das?
hallo taucher,
woher nimmst du deine weisheit, das die meisten männer große mögen? steht das irgendwo geschrieben? ich glaube es ist den männer egal!
Sorry*
sorry, wegen der tipfehler*smile
Gefällt mir
Woher weßt du das?
hallo taucher,
@jumpflasch
Bin schon seit 5 Jahren im I-Net unterwegs und war mal Moderator in einem Fetischforum. Da haben viele über die eigenen Träume geschrieben und so. Wie auch in diesem Forum war die Größe von Ihr und Ihm ein heißes Thema. Die Beiträge der Frauen konnte man in 2 Gruppen teilen. Die einen, die mit Ihrer Labialänge happy waren und die anderen, die deswegen am liebsten zum Arzt gehen würden (weil Schmerzen beim Sex, lieblose Männer, Angst sich in der Sauna zu zeigen usw.)
Bei den Männern kam zu 90 % die Antwort große innere Schamlippen sind optisch geil und erhöhen den Funfaktor bei oralen "(Vor)Spielchen". Dies wiederrum macht vielen Frauen auch Spass wenn Sie ausgiebiger mit der Zunge Ihres Spielgefährten verwöhnt werden, insbesondere beim Vorspiel.
Nun ist die Länge in cm bei einer Frau grundsätzlich egal, so lange man mit den Schamlippen nur zart genug spielt und das macht sich mit langen und großen Schamlippen nun mal besser.
Ich möchte Frauen Mut machen zu den kleinen Größen-Launen der Natur zu stehen. Ich für meinen Teil stehe auch dazu, dass ich als Mann nur 17 x 5 cm zu bieten habe.
Es kommt halt immer darauf an was man draus macht. Es ist wie bei einem guten Foto, richtig in Szene gesetzt steckt in jedem von uns ein Model.
Bis später - Euer Labiataucher
Gefällt mir
@jumpflasch
Bin schon seit 5 Jahren im I-Net unterwegs und war mal Moderator in einem Fetischforum. Da haben viele über die eigenen Träume geschrieben und so. Wie auch in diesem Forum war die Größe von Ihr und Ihm ein heißes Thema. Die Beiträge der Frauen konnte man in 2 Gruppen teilen. Die einen, die mit Ihrer Labialänge happy waren und die anderen, die deswegen am liebsten zum Arzt gehen würden (weil Schmerzen beim Sex, lieblose Männer, Angst sich in der Sauna zu zeigen usw.)
Bei den Männern kam zu 90 % die Antwort große innere Schamlippen sind optisch geil und erhöhen den Funfaktor bei oralen "(Vor)Spielchen". Dies wiederrum macht vielen Frauen auch Spass wenn Sie ausgiebiger mit der Zunge Ihres Spielgefährten verwöhnt werden, insbesondere beim Vorspiel.
Nun ist die Länge in cm bei einer Frau grundsätzlich egal, so lange man mit den Schamlippen nur zart genug spielt und das macht sich mit langen und großen Schamlippen nun mal besser.
Ich möchte Frauen Mut machen zu den kleinen Größen-Launen der Natur zu stehen. Ich für meinen Teil stehe auch dazu, dass ich als Mann nur 17 x 5 cm zu bieten habe.
Es kommt halt immer darauf an was man draus macht. Es ist wie bei einem guten Foto, richtig in Szene gesetzt steckt in jedem von uns ein Model.
Bis später - Euer Labiataucher
Jaja!
hallo taucher,
so hat jeder seine phantasien, gell.
zufrieden sind wohl die wenigsten mit sich!
aber das es sich mit grossen langen schamlippen besser macht, sehe ich immer noch nicht?
es kommt halt immer darauf an wie man es macht!!!
mlg, jumpflash
Gefällt mir
Zu große schamlippen- part 2-
Hallöchen, mir gehts auch so und ich bin weiss Gott kein Mensch, der sich je davon beeinflussen ließ was normal sei und was nicht....doch seit ich ca 23 bin habe ich richtig bös damit zu kämpfen...denn eigentlich habe ich eine recht gute Figur, attraktives Gesicht, nur unter meiner Kleidung, bekomme ich selbst das würgen...egal was ich mache und womit ich mich beschäftige....im Hinterkopf herrscht oft die frage soll ich meine Schamlippen einfach selbst wegschnippeln, wenn mein Arzt das nicht genehmigt,weil er es für unnötig hält ; ) ( Kostet wahrscheinlich nur zuviel)...mein Arzt geht auch kaum auf mein Problem ein, schickt mich nur zum Psychologen..nur leider hilft mir das net, zumal ich selbst 3 semester Psychologie studiert habe. Zudem ist meine Brust viel zu klein...ich leider so sehr dass ich im Sommer mit schweren Depressionen zu Hause im bett liege, Strand oder Schwimmbad, das letzte mal mit 14 Jahren, das ..aber es hilft niemand, so scheint es mein schicksal zu sein....das einzige was sich bei mir aufbaut ist innerer Selbsthass und Männer? genau das kommt dazu...ich werde immer zickiger und sehe den Mann schon bald als Bedrohung.für mich..ich bin sehr unglücklich, tut mir leid dir nicht helfen zu können, aber vielleicht beruhigt es dich, das ich ebenfalls solch Problem habe
Übrigens Männer sind mein Problem, weil sie dir nur immer das erzählen, was sie meinen, dass du hören willst....hinterrücks schauen sie sich dann doch den Playboy an....; ) von wegen tolerante Männerwelt--------------ich wünschte oft es gäbe sie nicht!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters-erzählt man mir gern, ich scheiss auf diesen Spruch-dies schon mal im voraus!!!
Mit lieben grüßen
FEMME FATAL
Gefällt mir
Das selbe problem habe ich auch!
hallo ich werde erst 14 und hatte noch nie sex aber ich habe angst davor das der junge damit ein problem hatt wenn es bald so weit ist ! ich habe daqs erst vor einem jahr bekommen und finde es wiederlich!!!
Gefällt mir
Hi liebes,
also ich hatte das selbe "problem", bevor ich meinen jetzigen freund kennenlernte. ich bin 25, und meine freund 27. er sieht gut aus und hatte schon viele mädels... ich hatte auch schon freunde aber es war durch diese unsicherheit nie richtig schön.
ich musste erst einmal über meinen schatten springen aber dannach war ich so froh...endlich geilen sex zu haben ohne irgendwelche hemmungen! mein freund fährt absolut auf meine schamlippen ab, manchmal sagt er ich solle mein hößchen auslassen, damit er mich, besser anschauen kann.
ich überlegte mir früher auch ob o.p., oder nicht. aber bei dem guten sex, ( mehr oberfläche heisst ja auch mehr reizfläche ) und meiner neu gewonnen selbstsicherheit... niemals! ich bin froh das ich so bin wie ich bin!
Gefällt mir
Ganz normal
Hallo, also ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele frauen nackt mit gespreizten Beinen gesehen- mach Dir keine Sorgen, es gibt da sehr grosse Variationen und 1-2 cm ist absolut normal!
Was is denn normal und was nich mehr?
über das thema gibt es sooo viele diskussionen und ich hab jetzt auch noch mal eine frage: was ist den normal im bezug auf "zu große schamlippen" bzw. ab welcher größe ist es nicht mehr normal...?
-und wer übernimmt die kosten einer op?
liebe grüße lisa
Gefällt mir
Unerfüllter größter traum
hallo, mache dir um dein problem bitte keine gedanken. frauen sind nicht so gebaut wie wir sie als strechmännchen zeichnen. dort ist nicht nur ein schlitz. sehr vielen frauen gehts wie dir. doch wenn sie grad mal 1,5 bis 2 cm lang sind, dann sind sie auch nicht wirklich groß. finde es eher als oberer durchschnitt (...und dann noch langgezogen....das ist dann nicht mal oberer durchschnitt). also sehe sie bitte nicht als zu groß an.
für mich gibt es nichts schöneres als eine frau mit dem mund und meinen händen zu verwöhen, die so gebaut ist wie du. das ist mein voller ernst. schlimmer noch, das ist men größter sexueller wunsch. ich lebe in einer partnerschaft mit einer frau die ganz kleine schamlippen hat. ich vermisse inzwischen seit jahren nichts mehr als mal wieder eine frau mit dem mund zu verwöhnen die eine mumu wie du hat...allein der anblick erregt mich immer sofort.
ich weiß wie schön es ist, eine frau mit großen schamlippen oral zu verwöhnen. vermisse es unglaublich. ich bin noch nie fremd gegangen, doch mein traum ist so stark und schon so viele jahre, das ich nicht weiß, wie lange ich das noch aushalte.
also versuche dich nicht als strichmännchen zu sehen!!! auch frauen haben mehr als nur einen schlitz mit einem loch drin (zum glück)!!!
lg, karsten (der von so einer frau wie du träumt und für den es nichts begehrenswerteres gibt)
Gefällt mir
Hallöchen, mir gehts auch so und ich bin weiss Gott kein Mensch, der sich je davon beeinflussen ließ was normal sei und was nicht....doch seit ich ca 23 bin habe ich richtig bös damit zu kämpfen...denn eigentlich habe ich eine recht gute Figur, attraktives Gesicht, nur unter meiner Kleidung, bekomme ich selbst das würgen...egal was ich mache und womit ich mich beschäftige....im Hinterkopf herrscht oft die frage soll ich meine Schamlippen einfach selbst wegschnippeln, wenn mein Arzt das nicht genehmigt,weil er es für unnötig hält ; ) ( Kostet wahrscheinlich nur zuviel)...mein Arzt geht auch kaum auf mein Problem ein, schickt mich nur zum Psychologen..nur leider hilft mir das net, zumal ich selbst 3 semester Psychologie studiert habe. Zudem ist meine Brust viel zu klein...ich leider so sehr dass ich im Sommer mit schweren Depressionen zu Hause im bett liege, Strand oder Schwimmbad, das letzte mal mit 14 Jahren, das ..aber es hilft niemand, so scheint es mein schicksal zu sein....das einzige was sich bei mir aufbaut ist innerer Selbsthass und Männer? genau das kommt dazu...ich werde immer zickiger und sehe den Mann schon bald als Bedrohung.für mich..ich bin sehr unglücklich, tut mir leid dir nicht helfen zu können, aber vielleicht beruhigt es dich, das ich ebenfalls solch Problem habe
Übrigens Männer sind mein Problem, weil sie dir nur immer das erzählen, was sie meinen, dass du hören willst....hinterrücks schauen sie sich dann doch den Playboy an....; ) von wegen tolerante Männerwelt--------------ich wünschte oft es gäbe sie nicht!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters-erzählt man mir gern, ich scheiss auf diesen Spruch-dies schon mal im voraus!!!
Mit lieben grüßen
FEMME FATAL
Mein wunschtraum
hallo, mache dir um dein problem bitte keine gedanken. frauen sind nicht so gebaut wie wir sie als strechmännchen zeichnen. dort ist nicht nur ein schlitz. sehr vielen frauen gehts wie dir. doch wenn sie grad mal 1,5 bis 2 cm lang sind, dann sind sie auch nicht wirklich groß. finde es eher als oberer durchschnitt (...und dann noch langgezogen....das ist dann nicht mal oberer durchschnitt). also sehe sie bitte nicht als zu groß an.
für mich gibt es nichts schöneres als eine frau mit dem mund und meinen händen zu verwöhen, die so gebaut ist wie du. das ist mein voller ernst. schlimmer noch, das ist men größter sexueller wunsch. ich lebe in einer partnerschaft mit einer frau die ganz kleine schamlippen hat. ich vermisse inzwischen seit jahren nichts mehr als mal wieder eine frau mit dem mund zu verwöhnen die eine mumu wie du hat...allein der anblick erregt mich immer sofort.
ich weiß wie schön es ist, eine frau mit großen schamlippen oral zu verwöhnen. vermisse es unglaublich. ich bin noch nie fremd gegangen, doch mein traum ist so stark und schon so viele jahre, das ich nicht weiß, wie lange ich das noch aushalte.
also versuche dich nicht als strichmännchen zu sehen!!! auch frauen haben mehr als nur einen schlitz mit einem loch drin (zum glück)!!!
lg, karsten (der von so einer frau wie du träumt und für den es nichts begehrenswerteres gibt)
Gefällt mir
Mit lieben grüßen
FEMME FATAL
Große Schamlippe-immer großes Problem gewesen
Hallo,
es klingt albern, und natürlich sollte man seinen Körper so aktzeptieren wie er geschaffen ist, aber ich kenne das, es ist oftmals schwer.
Es ist oft schwer und man schämt sich einfach nackig zu sein.
Nun gut, eine geniale Seite für Frauen wie ich, die schon ab und an mal wegen Ihrer größeren Beschaffenheit Kummer haben: large labia and their sex appeal!
Bitte, schaut euch die Seite an und Ihr wird euch wieder mögen.
Ich selbst habe auch top Maße, hab ein schönes Gesicht und alles drum herum, und dachte irgendwie immer, dass ich weiß Gott nicht normal bin. Aber diese Damen strahlen unheimlich viel Weiblichkeit und Schönheit aus und diese Bilder halfen mir unheimlich, auch mal die Realität in schöner Form kennen zu lernen.
Gefällt mir
Zu groß Schamlippen
Hallo. Ich finde auch das meine schamlippen zu groß ist und denke immer noch an eine verkleinerung aber habe bis jetzt noch nicht gemacht weil meine partner nicht stört, weil meine frauenartz sagt das es normal ist, weil niemand sehen kann also mir und meine partner, weil ich angst vor der OP habe und weil schön ist das ich sofort eine orgasmus kriege wenn mein partner meine schamlippen im mund hat. Wenn ich keine lust am sex habe muß mein partner nur an meine schamlippen anlangen und ich kriege sofort
lust auf sex. Ich habe angst das duch eine OP dieses empfinden zestört.
Also ich werde nicht meine schamlippen operieren.
Grüße.
Gefällt mir
Hi kerstinb
meine frage an dich
was bringt dir dein zentralpirsing ?
hast du dadurch beim gv ein außergewöhnliches gefühl ?
wie empfindest du wenn man dich mit der zunge verwöhnt ?
mich interesiert einfach was und wie empfindet eine frau
danke für deine antwort
Piercing
Auch ich dachte immer, dass ich da unten hässlich sei. bin extra vor meinem PC aufgestanden und hab nachgemesse- über durchschnitt- 4cm. Seit ich einen neuen partner habe, der mich genau so liebt und will, hab ich keine probleme mehr. Auch ich hab mir nen Piercing machen lassen und geniesse inzwischen die Blicke in der Sauna. Ich find mein Ringle super, und es ist ein echter Lustfaktor, sich genau da verwöhnen zu lassen.
Ich habe einfach gelernt, mich zu akzeptieren und mich selbst zu lieben wie ich bin.
Gefällt mir
Zu große Schamlippen
Hallo liebe Unbekannte,
egal ob klein oder groß, deine großen Schamlippen sind etwas wunderschönes und gehören zu der Einzigartigkeit deines Körpers.
Wenn dein Partner sie schön findet, dann meint er es sicher auch so. Aber es nützt alles nichts, wenn Du deine Schamlippen akzeptierst und selbst auch schön findest. Schau sie dir mal genau an und spiel damit - lerne sie zu lieben. Ich beneide deinen Partner.
Gruß Hucky
Also ich habe dieses "Problem" auch aber für mich stellt es definitiv kein problem dar...
na klar will jeder die Musterschamlippe haben... aber ganz ehrlich, dass die innere schamlippe ein wenig herausragt ist völlig normal...na klar ist es eine Frage der esthetik aber ich würde mir darüber nich alzugroße gedanken machen
ich bin eh für kein sex vor der ehe ^^ und dein mann wird sich ja auch nich wegen "zu großen schamlippen" scheiden lassen...außerdem sagt man dass 3/4 der frauen dieses vermeindliche problem haben ^^ ..was heißt dass es eigentlich völlig normal ist.. viele frauen lassen sich die Schamlippen halt operieren und dann is wieder alles oke...
ich schau mal wenn ich 18 bin lass ich mir sie vllt auch machen ich mein 400 euro geht eigentlich^^
lg und mädelz macht euch keine sorgen ..... ich mein zum bsp sind uzu kleine brüste ja auch kein riesenproblem sondern eigentlich total normal oder ein kleiner penis....ich mein für mich wäre das zum bsp auch kein problem wenn mein partner nen kleinen penis hätte von daher...
zerbrecht euch nich den kopf über son kack <3
Gefällt mir
Ganz normal
Ou man
hey, Hallo an alle. ich bin neu hier
bin 15 und hab das grade in der zeitung gelesen...
ich mach mir auch seit knapp 14 voll den kopf ob zugroße schamlippen hässlich sind, und ob der mann sich da die totalen gedanken macht wenn seine freundin das hat....
ich hatte noch keinen sex und war auch noch nie beim fraunarzt, oder nackt vor einem jungen.
ich komm halt langsam in die richtung und mein bf weiß es und sagt immer es sei nich schlimm und so aber ich mach mir solche gedanken das ich manchmal fast durchdreh.
machen sich männer da große Gedanken? =(
Gefällt mir
So isses und außerdem
ohne ausgeprägte innere SL, auch kein Schmetterling.
Gefällt mir