Forum / Sex & Verhütung

Zu große Lust? was tun?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2008 um 0:48
10.05.08 um 21:35

hallo,

ich habe schon seit wochen/monaten richtig lust auf sex... ich denke einfach an garnichts anderes mehr. ich befriedige mich auch mit meinen vib, aber die erfüllung bringt er nicht.

soll ich einfach mit einem freund(kenne da schon jm. bestimtes) schlafen? denn ich brauche sooo dringend sex. aber einerseits will ich meine jungfräulichkeit nicht einfach so wegwerfen.

es klingt echt blöd, aber ich bin sexuell total unbefriedigt und brauche total dringed sex

Mehr lesen

12.05.08 um 0:48

AW: "Zu große Lust? was tun?"
Hy!

Erstens es klingt nicht total blöd, und zweitens kenn ich das Problem,
ich bin auch noch "Jungfrau/Mann", und bräuchte total dringend Sex,
aber ich würde da nicht mit einem Freund/Freundin schlafen,
da ich da jemand kenn der das gemacht hat, und er war danach total durcheinander,
obwohl er es nicht erwartet hätte, und wenn es dir oder dem Freund dann so geht ist das meistens für beide nicht unbedigt schön.

LG

Darien

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers