Zu große innere Schamlippen
Meine inneren schamlippen sind größer als die äußeren und das belastet mich sehr.
Ich würde gerne mal wieder einen ons haben und es belastet mich sehr weil ich denke dass ihr männer das total ekelig ,hässlich und unerotisch findet .
Oralsex habe ich deswegen auch nicht gerne weil ich mich sehr dafür schäme .... ich habe schon an eine opration gedacht ....
Könnt ihr mir weiterhelfen ?????
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Aber ...
Aber bei mir ist nur die rechte innere schamlippe größer die linke ist total klein ....das ist schlimm ,wenn beide eine größe hätten wäre es ok aber doch nicht so ....dafür schäme ich mich
Gefällt mir
Warum schämen?!
Hallo liebe Hotlady,
ich selber habe große,ausgeprägte innere Schamlippen und ich kann Dir nur sagen, dass ich mich dafür früher auch geschämt habe,bis ich gemerkt habe, dass die Männer das überhaupt nicht unerotisch finden, im Gegenteil, manche sind ganz verrückt danach.
Mein jetziger Freund kann gar nicht genug bekommen daran herumzuspielen und sie zu liebkosen. Er sagt, sie sehen aus wie eine Blume wenn man sie öffnet ;o)
Ich bin mir wirklich ganz sicher, dass es sehr sehr sehr wenige Männer gibt die es nicht schön finden und wenn- dann sind sie es gar nicht wert Dein Sexualpartner zu sein!!!
Liebe Grüße,
Monlight
9 -Gefällt mir
Aber ...
Aber bei mir ist nur die rechte innere schamlippe größer die linke ist total klein ....das ist schlimm ,wenn beide eine größe hätten wäre es ok aber doch nicht so ....dafür schäme ich mich
Gefällt mir
Aber ...
Alles normal
hallo! das problem habe/hatte ich auch.
ich habe mir deswegen einen richtigen komplex angelebt....auch im leben ausserhalb des sex.
habe auch nie ov und fingern zugelassen aus scham. und habe lange und ständig über eine op nachgedacht-war für mich der einzige ausweg.
bis ich meinen jetzigen partner getroffen habe der hat mich mit sanfter gewalt davon überzeugt, dass ich schön bin, dass alles am richtigen platz ist und dass JEDE frau anders aussieht.
das wusste ich vorher auch; aber jetzt glaube ich es auch und es stört mich nicht mehr so sehr.
eine op ist eine möglichkeit, ich war auch kurz davor...allerdings käme ich mir dann beschnitten vor-nicht mehr ich selbst...sondern ein genormtes wesen-und davon laufen heutzutage genügend frauen rum.(schönheitswahn-und ops)
und: es kann auch komplikationen geben: wundheilungsstörungen, sensibilitätsverlust, oder einfach noch schlechtere optik durch einen stümperhaften operateur.
und: keiner meiner bettpartner hat je etwas bemerkt-oder fand mein aussehen anders oder eklig....die achten da gar nicht drauf! bzw. es ist nicht so wichtig.
und: hast du jemals zwei völlig identische schwänze und hoden gesehen? nein...bei männern gibt es auch allerlei variationen. völlig normal alles...und DIE kommen nicht auf solche schrägen gedanken, wie wir und wollen sich operieren lassen.
sei stolz auf das, was du hast. das macht dich einzigartig!
geh selbstbewusst mit deinem körper um. ich weiss, es ist schwer.
aber vielleicht hast du auch das glück und gerätst an einen partner, der dir das beibringt
LG
n8
1 -Gefällt mir
Entspann Dich
Jede Scheide sieht anders aus, und ehrlich gesagt: uns Männer interessiert das nicht besonders, wie es aussieht. Ehrlich!
Größere Schamlippen empfinden viele Männer durchaus als erotischer. Und sie erleichtern uns sogar die "Arbeit". Ich hatte mal eine Partnerin mit geradezu winzigen Schamlippen - das fand ich schwierig, sie gezielt zu reizen.
Und Deine beiden Schamlippen sind unterschiedlich groß? Das ist bei jeder Frau so - mal mehr mal weniger. Wen interessiert das? Keinen Mann!
Hör auf mit Deinen Komplexen. Und zu schämen musst Du Dich schon gar nicht.
5 -Gefällt mir
Entspann Dich
Jede Scheide sieht anders aus, und ehrlich gesagt: uns Männer interessiert das nicht besonders, wie es aussieht. Ehrlich!
Größere Schamlippen empfinden viele Männer durchaus als erotischer. Und sie erleichtern uns sogar die "Arbeit". Ich hatte mal eine Partnerin mit geradezu winzigen Schamlippen - das fand ich schwierig, sie gezielt zu reizen.
Und Deine beiden Schamlippen sind unterschiedlich groß? Das ist bei jeder Frau so - mal mehr mal weniger. Wen interessiert das? Keinen Mann!
Hör auf mit Deinen Komplexen. Und zu schämen musst Du Dich schon gar nicht.
Äh, bitte die Pauschalurteile weglassen....
....MICH interessiert durchaus wie die Möse meiner potentiellen (Bett)-Partnerin aussieht!
Ehrlich!
Allerdings habe ich rein gar nichts gegen große innere Schamlippen!
Grundsätzlich gehe ich ansonsten mit deinem Post konform!
Begutachtende Grüße
Lovemate
3 -Gefällt mir
Keine angst!
hallo hotlady1,
ich selbst habe auch grosse innere schamlipen! mein freund hat damit gar kein problem.. ich mitlerweilen auch nicht mehr! meine ärztin hat mir zwar nicht abgeraten eine OP durchführen zu lassen aber sie erzählte mir, dass ich bis zu 3 monaten nach der OP keinen sport mehr treiben darf! von sex ganz zu schweigen!! dies hat mich so geschockt, dass ich gar nicht mehr über eine OP nachdenke!!
mfg snowhasi
2 -Gefällt mir
Länge...
aber wie lang sind denn eure inneren Schamlippen?Ich finde ab einer bestimmeten länge ist es nicht mehr so schön...Was denkt ihr??
Gefällt mir
Macht dir nich son Kopp
Also wirklich ... ne OP wegen zu großen Schamlippen ...
Klar Männer findens irgendwo attraktiver, wenn Frau kleine dünne Schamlippen hat, aber dies ist wirklich der Ausnahmefall, der normalFall ist, dass die Schamlippen groß und fast 'wulstig' sind ... von daher, lass dich bloß nicht opperieren, das wäre wirklich unnötig. Und warte ab, bis dir erst mal ein Mann ein Kompliment für deine Vagina macht ... ich hab schon ein paar mal eins bekommen und deshalb hab ich da auch null Scham.
Gefällt mir
Ich habe auch größere innere Schamlippen und bin auch sehr unzufrieden damit ... im generell würde ich mich schon trauen einem man zu zeigen nur nicht alle Männer denken so wie hier... habe einfach Angst dennich weiß nicht ob die meisten Männer genau so denken die ich kenne
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe auch größere innere Schamlippen und bin auch sehr unzufrieden damit ... im generell würde ich mich schon trauen einem man zu zeigen nur nicht alle Männer denken so wie hier... habe einfach Angst dennich weiß nicht ob die meisten Männer genau so denken die ich kenne
Das ist doch egal
Mach dir darüber keine Gedanken. Die sind einfach so wie sie sind und wem es stört, der ist sowieso nicht der richtige Mann. Ich hätte damit wirklich kein Problem. Auch so etwas kann dem Mann tolle einzigartige Gefühle bereiten.
1 -Gefällt mir

Meine inneren schamlippen sind größer als die äußeren und das belastet mich sehr.
Ich würde gerne mal wieder einen ons haben und es belastet mich sehr weil ich denke dass ihr männer das total ekelig ,hässlich und unerotisch findet .
Oralsex habe ich deswegen auch nicht gerne weil ich mich sehr dafür schäme .... ich habe schon an eine opration gedacht ....
Hi
Also ich wüsste nicht welchen Mann das stören würde.Ich wüsste gerne mal, wie ihr Frauen immer auf sowas kommt.Glaubst du ernsthaft das wenn du mit nem Kerl im Bett landest und er dich nackt sieht, er dann geht und sagt oh nee deine Mumu gefällt mir nicht.Mach dir doch über so ein Scheiss keine Gedanken....😉
8 -Gefällt mir
Kleine Schamlippen sehen vielleicht kindlicher aus, speziell wenn die Zone total rasiert ist. Kann mir schon vorstellen dass da manche Männer ein Fetisch dafür haben. Aber die meisten Männer denke ich spielen da gerne dran und das reizt doch bei längeren viel mehr. Und das spielt auch keine Rolle wenn das wie bei der TEIL nur eine Seite betrifft.
Gefällt mir
Warum unangenehm
1 -Gefällt mir
Ja klar, man(n) schaut hin, wenn es interessant aussieht, aber man glotzt nicht.
Was anderes ist ja, wenn jemand fragt, ob man anfassen darf/will, das ist in der Sauna ja nicht der passende Rahmen...
2 -Gefällt mir
Hallo ich persönlich finde das nicht schlimm und muss sogar dazu sagen mir als Mann gefällt das sehr gut natürlich ist es Ansichtssache ich würde mir aber an deiner Stelle keine Gedanken darum machen dem einen gefällt's dem anderen nicht. Von einer OP würde ich dir abraten lieber einen Freund der total darauf steht
Gefällt mir
Das macht doch nichts finde ich. .Ich wurde beschnitten und der Arzt hat es total versaut finde ich
1 -Gefällt mir
Muss es Dir nicht sein. So wie es bei uns unterschiedlich aussieht ist es beim Mann ja auch. Mach Dir also keinen Stress und geniese die Blicke
1 -Gefällt mir
Muss es Dir nicht sein. So wie es bei uns unterschiedlich aussieht ist es beim Mann ja auch. Mach Dir also keinen Stress und geniese die Blicke
Es geht wahrscheinlich nicht nur um das aussehen
wenn der Mann nicht aufpasst, können die auch bei den Mädels, beim Sex, weh tun.
1 -Gefällt mir