Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu grosse eichel

Zu grosse eichel

5. Oktober 2006 um 13:37

was mache ich wenn meine vorhaut nicht ueber die eichel geht und wenn es geht nur mit schmerz !! wer kann helfen freue mich ueber jeden ratschlag

5. Oktober 2006 um 13:53

Klingt verdächtig nach...
... Phimose, vulgo Vorhautverengung! Und da hilft nur eines: Beschneidung...

Allerdings wundert mich, dass Dir das erst jetzt auffällt (weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber immerhin schon fähig, einen PC zu bedienen) - bei den meisten Jungs wird das irgendwann zwischen 4 und 6 Jahren gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 15:04

Wieso wollen denn alle beschneiden ...
möglichst fünfmal am Tag einen runterholen und immer weiter kräftig dran ziehen ... in nur wenigen Monaten sollte sich da was tun ... aber besser wäre es, einen Arzt zu fragen.


asteus

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 18:08

Zu grosse Eichel?
Nee, eher wohl zu enge Vorhaut! Phimose kann man auch noch jenseits der 30 bekommen. Ist nicht nur was bei Jungen im (Vor)schulalter...ich weiss, wovon ich rede...
Gruß,
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 20:44

Mach nen Kaputzenfick,
zieh einem Weib deine Vorhaut über die Ohren und dein Problem ist weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 16:53

Deine Eichel ist
nicht zu groß, deine Vorhaut ist zu eng!
Dehne sie einfach, da geht die bestimmt bald drüber. Wir werden oft gedehnt, halt die Vagina, da heben wir es bei unseren Freunden auch mal gemacht, die Vorhaut dehnen, das hat den Männern sogar Spaß gemacht, die geht richtig gut "auszuleiern" macht allen Spaß.
Also einfach dehnen und glaube mir: eine zu große Eichel gibt es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club