Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Gross?

Zu Gross?

10. April 2011 um 4:43

Hallo ..
Ich habe eine frage bezueglich meines Penis....

Ich glaube er ist zu gross als ich letzten Geschlechtsverkehr mit meiner neuen Freundin machen wollte habe ich ihn garnicht in ihre Vagina einfuehren koennen....

Ein 30 cm Lineal reicht nicht um ihn auszumessen..

Was kann ich tun ?


Danke
Mfg
Franz

Mehr lesen

14. April 2011 um 1:03

Über 30 cm
wär aber schon wirklich seeehhhhrrrr groß

aber die probleme beim einführen haben sicherlich andere ursachen, zb nicht feucht genug oder verkrampft usw....denn ein stück weit einführen können solltest du ihn eigentlich schon. das hat nix mit der deiner größe zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 23:12


Dir eine neue tieeef gebaute Freundin suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:32

Aber
was bringen dir über 30cm wenn die hälfte beim reinstecken durchhängt? über 30cm wäre schon rekordverdächtig aber wo ein wille da ein weg und ganz rein muss man nicht um eine frau glücklich zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 14:42
In Antwort auf amynta_11847829

Über 30 cm
wär aber schon wirklich seeehhhhrrrr groß

aber die probleme beim einführen haben sicherlich andere ursachen, zb nicht feucht genug oder verkrampft usw....denn ein stück weit einführen können solltest du ihn eigentlich schon. das hat nix mit der deiner größe zu tun

Du könntest...
ein längeres Linial benutzen

Lg Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann ist Hormonhaushalt wieder normal!!!!
Von: kristinm2
neu
17. Oktober 2012 um 11:41
Teste die neusten Trends!
experts-club