Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Grob beim Sex

Zu Grob beim Sex

12. April 2012 um 19:35

Mein Freund ist immer wahnsinnig grob wenn wir miteinander schlafen und auch beim Vorspiel. Manchmal ist es sogar so schlimm dass ich am liebsten sofort aufhören würde. Ich habe es auch schon angesprochen, jedoch ändert sich nicht viel und er war nur leicht sauer. Wie kann ich das ändern?

13. April 2012 um 10:37

Seh ich genauso
wie omasenkel. sag ihm einfach, entweder du hast auch spaß daran und er geht ein wenig auf dich ein oder er kann seinen spaß zukünftig ohne dich haben, du hast nämlich 2 hände die du seinem gestümpe vorziehen wirst. kauf dir nen vibrator und leg ihn irgendwo hin wo er ihn früher oder später findet und spätestens dann wird er sehen dass irgendwas nicht stimmt.
bei manchen reicht eben der wink mit dem zaunpfahl nicht, sondern man muss ihnen die dinger reihenweise an die ömme kloppen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen