Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früher Orgasmus

Zu früher Orgasmus

29. März 2005 um 21:12

möchte gern mal wissen, warum keiner was dazu sagen will !!! Ich komme immer zu früh und meine Frau hat nur manchmal wirklich was von allem, Was kann ich tun? Wie kann ich es länger halten?

Danke für eure Ehrlichkeit...

30. März 2005 um 0:23

Ganz einfach
Denk an Brot

Gefällt mir

30. März 2005 um 1:23

Du koenntest ....
... frueher dich selbst befriedigen ... sodass spaeter, also als du mit deiner Frau zusammen bist, kannst du es laenger halten.

BR2

Gefällt mir

30. März 2005 um 22:48

Guck mal hier
[url]http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f79-05_couple2-Ich-komme-viel-zu-schnell.html#77061[/ur-l]

________
www.franciandfriends.com - meine Homepage

Gefällt mir

1. April 2005 um 8:50
In Antwort auf mamie_12450639

Du koenntest ....
... frueher dich selbst befriedigen ... sodass spaeter, also als du mit deiner Frau zusammen bist, kannst du es laenger halten.

BR2

Danke...
Hi,

Danke
für den Tip. werde mal sehen was sich machen läßt! Aber wenn SIe mir vielleicht dann mal einen Blasen sollte schmeckt Sie das doch oder?

Gefällt mir

3. April 2005 um 0:49
In Antwort auf herod_12071211

Danke...
Hi,

Danke
für den Tip. werde mal sehen was sich machen läßt! Aber wenn SIe mir vielleicht dann mal einen Blasen sollte schmeckt Sie das doch oder?

Nein !!!
Nein, natuerlich nicht, also wenn du dein bestes Stueck danach rein waeschst !!!
Ich hatte auch das gleiche Problem als ich jung war und das mit der selbst befriedigung hat mir immer geholfen !!!
Mach dir gar keine Sorgen, da zu frueh kommen ist ja gar kein grosses Problem.

Alles gute !!!

BR2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen