Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu früher Orgasmus.

Letzte Nachricht: 16. September 2020 um 9:41
alex012345
alex012345
15.09.20 um 11:42

So liebe Forum Mitglieder. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf ernsthafte Hilfe / Tipps .
egal ob beim sex oder mastubieren, leider komme ich immer sehr schnell und das ist auf die Dauer sehr deprimierend. 
daher hoffe ich auf hilfreiche Tipps und Ideen, wie man es vielleicht in den Griff bekommen könnte. 
lg 
alex 

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
15.09.20 um 11:43

Stopp-and-go-Methode oder Penis-Hodenringe helfen ganz gut. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sisteronthefly
16.09.20 um 9:41
In Antwort auf alex012345

So liebe Forum Mitglieder. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf ernsthafte Hilfe / Tipps .
egal ob beim sex oder mastubieren, leider komme ich immer sehr schnell und das ist auf die Dauer sehr deprimierend. 
daher hoffe ich auf hilfreiche Tipps und Ideen, wie man es vielleicht in den Griff bekommen könnte. 
lg 
alex 

Hallo,

Bei einem ernsthaften Problem gibt´s leider nicht die Methode, die Pille oder die Idee. Immer...auf die Dauer...deprimierend, bedeutet das Problem belastet dich länger und du hast bestimmt selbst einiges auspropiert. Was bedeutet für dich schnell, kannst du hier eine Zeitangabe nennen? Körperliche Ursachen solltest du abklären lassen. Hier könnte nämlich eine Grunderkrankung bestehen z.B. der Schilddrüse, Diabetes oder auch eine psychische Erkrankung. Stress hängt sehr dicht an sexueller Erregung, auch hier könntest du überprüfen, ob es vielleicht etwas in deinem Leben gibt, was verbesserungswürdig sein könnte oder du dich besser aufstellen könntest. Eng damit verknüpft sind leider auch partnerschaftliche Konflikte, viel Streit und Ärger aber auch Trennungssituationen. Wie Gwenhy geschrieben hat ist die Stopp-Start-Methode recht bekannt dafür, wenn auch nicht unbedingt beliebt. Ich rate dir dazu mehr Fokus auf deine Wahrnehmung zu legen, d.h. zu erkennen, wann der Point of no return gekommen ist, um ihn so zu beeinflussen. Mit dieser Form der Wahrnehmung gewinnst du Stück für Stück die Kontrolle wieder zurück. Bestenfalls übst du dies mit deiner Partnerin gemeinsam...aber informiere sie bitte vorher. 

Gutes Gelingen
LG Sis

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige