Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zu früh oder garnicht....

Zu früh oder garnicht....

13. November 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 21:16

also...mein freund hat ein kleines problem....
entweder kommt er schon nach wenigen minuten sex.....oder es dauert bis zu 2 stunden.....und das sind keine 2 stunden blümchensex die wir da veranstalten

hat i-wer ne idee wie wir das auf ne "normale" zeit runterschrauben können??

Mehr lesen

13. November 2007 um 20:35

Was denn nun?
Zu früh heisst wohl, früher als du möchtest; nach 2 Stunden ist dir aber zu lang! Eigentlich gibt es kein zu früh, denn die schnellen Spritzer verbreiten sich in der Natur ja am rasantesten! Im Ernst, dein Partner kann sehr gut steuern, wie schnell oder langsam er will, und er praktiziert es entsprechend. Wenn du die Sache beenden willst, sag ihm einfach, dass er kommen soll- das geht wirklich!

Gefällt mir
13. November 2007 um 21:16
In Antwort auf lula_12083530

Was denn nun?
Zu früh heisst wohl, früher als du möchtest; nach 2 Stunden ist dir aber zu lang! Eigentlich gibt es kein zu früh, denn die schnellen Spritzer verbreiten sich in der Natur ja am rasantesten! Im Ernst, dein Partner kann sehr gut steuern, wie schnell oder langsam er will, und er praktiziert es entsprechend. Wenn du die Sache beenden willst, sag ihm einfach, dass er kommen soll- das geht wirklich!

Er will ja
er will ja dann eig auch kommen..aber es geht i-wie nihc...er is dann total aufgegeilt..aber nix geht....das is beim blasen auch schonmal.....also auch wenn er eig kommen müsste weil wir schon garkeine zeit mehr ham kommt er ncih...das is leicht kompliziert xD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers