Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh kommen

Zu früh kommen

18. Mai 2017 um 21:48

Hallo,
ich bin jetzt schon einige Monate mit meiner Freundin zusammen und wir beide sind sehr glücklich damit. Das einzige, was mir etwas sorgen macht, ist, dass ich beim Sex eigentlich immer schon nach 1-3 Minuten komme. Dazu ist zu sagen, dass es danach immer weiter gehen kann, auch von meiner Seite aus, und sie hat bei jedem Geschlechtsverkehr immer 1-2 Orgasmen. Sie ist halt dementsprechend immer trotzdem befriedigt. Ist das zufrüh kommen dann noch schlimm, oder eher nicht?

18. Mai 2017 um 22:19

Nein wenn beide zufrieden sind ist doch alles gut.Genau so könnte sie dich ja vorher verwöhnen und wenn du gekommen bist habt ihr normalen Sex.Kommst du dann immer schnell oder kannst du dann länger beim 2 mal?
Aber würde mir da kein Kopf machen,finde damit kann man leben.Ich würde mich freuen wenn Mann schnell kommt aber noch ne 2 runde kann um mich auch zu befriedigen. Da gibt es genug andere die kommen ,sich umdrehen und schlafen.Danke Männer! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 10:03
In Antwort auf mucky82

Nein wenn beide zufrieden sind ist doch alles gut.Genau so könnte sie dich ja vorher verwöhnen und wenn du gekommen bist habt ihr normalen Sex.Kommst du dann immer schnell oder kannst du dann länger beim 2 mal?
Aber würde mir da kein Kopf machen,finde damit kann man leben.Ich würde mich freuen wenn Mann schnell kommt aber noch ne 2 runde kann um mich auch zu befriedigen. Da gibt es genug andere die kommen ,sich umdrehen und schlafen.Danke Männer! !

Mehrere runden sind kein problem
Also wie gesagt nachdem ich gekommen bin ist es glücklicher weise noch nicht vorbei bei mir, sondern dann gibt es eher öfters noch ne 2. bis sogar selten mal ne 4. runde... hatte mir nur sorgen gemacht, ob das alleinige zufrühe kommen schon ein großes problem für frauen dar stellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie sucht sie in Hamburg
Von: jadebuddha
neu
18. Mai 2017 um 16:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen