Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh kommen

Zu früh kommen

3. Oktober 2005 um 20:50

hi
ich hab ein problem mit mir

immer wenn ich mein schwänzel in meine süsse reinsteck dauert es nicht lange und ich komm schon obwohl ichs selber eigendlcih nicht will
könnt ihr mir nicht helfen ? was könnt ich anderser machen?
ich bin verzweifelt denn mir und meiner süssen gefällt es so nicht wie es ist
aber bin glücklich drüber das sie mich o akzeptiert wie ich bin

bitte helft mir

freu mich über jede antwort von euch
danke

PS: Sorry falls ich etwas komsche wortwahl habe aber mir ist es nicht besser eingefalen

3. Oktober 2005 um 21:23

Hi
würd gern helfen,,kenn das problem auch,,aber hab noch keine lösung gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 21:26

Ich würde
fast wetten, dass du aus sachsen kommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 21:36

Schau doch mal
in den thread von torty vor kurzem, der hatte das gleiche problem was du hier schilderst und antworten drauf bekommen die dir vieleicht nützlich sein können oder ihr macht mal ne art erfahrungsaustausch.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 21:53

Hallo,
da Hilft nur eines AUSDAUER TRAINIEREN, und zwar durch Selbstbefriedigung!!!
Habe es selbst Geschafft durch 5 gegen Willy meinen Orgasmus beim Geschlechtverkehr bis zu 50 min. hinauszuzögern, gleichzeitig wenn es Droht halte ich kurz inne und denke an etwas anderes bis ich mich wieder im Griff habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille im Flugzeug bei -50 - Schutz weg?
Von: brandi_12683995
neu
3. Oktober 2005 um 17:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper