Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh kommen...!

Zu früh kommen...!

14. Juli 2005 um 20:10 Letzte Antwort: 20. Juli 2017 um 0:35

Was schlagt ihr vor, wenn der Freund zu früh kommt und man gemeinsam kaum Spaß haben kann, da ganz schnell wieder alles vorbei ist!

Wir haben nicht so oft Sex und wenn, dann freut er sich anscheinend so darauf, dass er sehr stark erregt ist.

Gibt es da nicht bestimmte Stellungen, um das hinaus zu zögern?

Mehr lesen

14. Juli 2005 um 20:28

Hallo
Bestimmte Stellungen - weiß ich nicht.
ABER:
- Mit Kondom dauert es länger als ohne
- Durch Beschneidung kann er länger, weil der Penis unempfindlicher wird z.B. durch ständige Reibung an unterhose etc.
- Einfach öfter Sex haben Dann kann er auch länger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2005 um 22:59
In Antwort auf rosy_12119877

Hallo
Bestimmte Stellungen - weiß ich nicht.
ABER:
- Mit Kondom dauert es länger als ohne
- Durch Beschneidung kann er länger, weil der Penis unempfindlicher wird z.B. durch ständige Reibung an unterhose etc.
- Einfach öfter Sex haben Dann kann er auch länger

Jahaaa
ja, es gibt bestimmte stellungen!
die stehen auch alle hier auf der seite. da steht dann bei welche sich anbieten...
viel spaßßß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2005 um 22:24

Nur nicht verkrampfen
Hallo Littleprinzess,

das mit den Stellungen ist zwar eine prima Idee, führt aber zu einen gewissen Erfolgsdruck und das Resultat wird unverädert sein.

Daher mein Vorschlag laß den ersten Schuß bei ihm ruhig "verballern". Nimm es gelassen und ruhig. Führt Eure intimen Berührungen fort. Streichle ihm und laß Dich streicheln. Sage ihm wo es Dir gefällt, z.B. leicht Deine Brüste und Oberschenkel zu streicheln. Sreiche ihm über den Bauch, der Leistengegend, der Peniswurzel und schließlichüber die Hoden.

Küsse ihm und hauche ihm ins Ohr, daß Du ihn rasieren willst und er Dich rasien kann. Diese hocherotische Anspannung führt sicher dazu daß es klappen wird. Wenn dieser Punkt erreicht ist wird es immer besser ud irgendwann ist auch "Spontansex" drin ohne "Freudengeballere aufs Laken".

Viel Glück

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2005 um 14:29

Ic weiß nicht, wie alt Du bist....
Falls Du so jung bist, wie ich mal vermute, liegt das an Eurer Jugend. Ein Junge, der eigentlich noch ein Kind ist, kennt nur rein, raus spritzen.....Falls ich Recht habe: Noch ein paar Jahre Geduld haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2005 um 19:03
In Antwort auf solist

Ic weiß nicht, wie alt Du bist....
Falls Du so jung bist, wie ich mal vermute, liegt das an Eurer Jugend. Ein Junge, der eigentlich noch ein Kind ist, kennt nur rein, raus spritzen.....Falls ich Recht habe: Noch ein paar Jahre Geduld haben...

Bitte?
Was möchtest du mir sagen?

Ich bin 20, wie mein name ja bereits vermuten lässt und mein Freund 27. Also was ist mit unserer Jugend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2017 um 7:07

Jau, das Spray kenne ich auch, kann ich auch empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2017 um 14:45

Ist es dann der Spray für Mann oder Frau?
Hab den gegoogelt... finde aber nur leicht andere Bezeichnungen, und keine allzu gute Erfahrungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 0:35

Ich hab quasi das Problem auf der männlichen Seite^^ Ich bin schon eine ganze weile Single und hatte länger keinen Sex aber wenn ich mal doch jemanden kennen lerne, mit dem ich in die Kiste gehe, so komme ich auch zu früh bzw. zu schnell.

das Ärgert mich selbst als Mann und ist dem Partner irgendwo gegenüber unangenehm oder auch Peinlich aber auf der anderen Seite gibt es sich auch mit der Zeit auch. Je nach dem wie oft man also Sex hat, dauert dies mal kürzer, mal länger. Also habt einfach öfters Sexs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook