Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh kommen

Zu früh kommen

24. Juli 2002 um 23:12

Hallo!

Was kann man eigentlich dagegen tun, dass "mann" zu früh kommt? Irgendwelche Tipps, wie man den Samenerguß hinauszögern kann?

Danke und Gruss
- ol

28. Juli 2002 um 9:54

Ist gar nicht so einfach...
...aber wenn Du an was ekelhaftes denkst, oder zumindest etwas, was Dich nicht anturnt, kannst Du es noch eine Zeit hinauszögern. Sollte aber nicht zu eklig sein, sonst verlierst Du noch die Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2002 um 10:36
In Antwort auf ervin_12942253

Ist gar nicht so einfach...
...aber wenn Du an was ekelhaftes denkst, oder zumindest etwas, was Dich nicht anturnt, kannst Du es noch eine Zeit hinauszögern. Sollte aber nicht zu eklig sein, sonst verlierst Du noch die Lust

6 aus 49
In die Lampe dahinten muss 'ne neue Glühbirne rein.
Mein Hemd ist noch nicht gebügelt.
Ist noch Butter im Kühlschrank?
Es regnet, ist das Schiebedach am Auto zu?
Da hinten könnten wir auch mal wieder Staub wischen.
Hoffentlich beißt der Hund mir nicht in den Hintern.

Gruß
Ulli

28. Juli 2002 um 13:40

Das Denken...
...an etwas offensichtlich unerotisches hat sich als uneffektiv erwiesen. Wer möchte schon gerne Sex haben und dabei an die Schwiegermutter denken müssen? Wer möchte Gefahr laufen, seine Erektion dabei komplett aufs Spiel zu setzen?
Um den Samenerguss hinauszögern zu lernen, muss man üben. Dazu gibt es unterschiedliche Techniken...such mal im www unter "kegeln/Kegel-technik" nach. Zudem sollte der Beckenbodenmuskel trainiert werden, mit dessen Anspannung man "hinauzzögern" kann. Und Drittens hilft es, kurz vor dem Orgasmus die Peniswurzel zu drücken, da dort viele Nervenstränge verlaufen, so dass der Reiz temporär unterbunden wird. Es gibt eine Reihe von Tipps und es hängt sicher vom Mann ab, welche Technik funktioniert. Falls alles nicht klappt: Turbo-Orgasmus akzeptieren und geniessen, pausieren und die zweite Runde einläuten.
Gruss,
gatsby

28. Juli 2002 um 18:56
In Antwort auf launo_12154946

Das Denken...
...an etwas offensichtlich unerotisches hat sich als uneffektiv erwiesen. Wer möchte schon gerne Sex haben und dabei an die Schwiegermutter denken müssen? Wer möchte Gefahr laufen, seine Erektion dabei komplett aufs Spiel zu setzen?
Um den Samenerguss hinauszögern zu lernen, muss man üben. Dazu gibt es unterschiedliche Techniken...such mal im www unter "kegeln/Kegel-technik" nach. Zudem sollte der Beckenbodenmuskel trainiert werden, mit dessen Anspannung man "hinauzzögern" kann. Und Drittens hilft es, kurz vor dem Orgasmus die Peniswurzel zu drücken, da dort viele Nervenstränge verlaufen, so dass der Reiz temporär unterbunden wird. Es gibt eine Reihe von Tipps und es hängt sicher vom Mann ab, welche Technik funktioniert. Falls alles nicht klappt: Turbo-Orgasmus akzeptieren und geniessen, pausieren und die zweite Runde einläuten.
Gruss,
gatsby

Ein Fall
Da fällt mir noch das Tantra der Liebe ein, gebunden, 19 Mark 80. Das Entspannungs-Mantra zur Vermeidung vorzeitigen Samenergusses (auf schwäbisch: hoppala) ist eine der grundlegendsten Übungen.
Ich weiß nur nicht wie die Meine reagiert, wenn ich mittendrin laut "Ohhhhmmmmmmmmmm" rufe.

Aber ich habe festgestellt, dass mann auch darüber hinweg-denken kann, sogar wiederholt, ist reine Konzentrationssache und gerade deshalb sauschwer, wirkt auch jeweils nur für begrenzte Zeit, aber vielleicht sind es genau die 20 bis 30 Sekunden auf die es ankommt.
Dann gibt's noch abklemmen (s.o.) oder aufhören.

Gruß
Ulli

28. Juli 2002 um 19:12

Versuchs mal...
.. mit tai chi

1. Oktober 2002 um 11:57

Wie wäre es mit...
Rechenaufgaben lösen, wenn es scheint, dass es bald soweit ist.

1. Oktober 2002 um 12:01

An was ekliges denken...
find ich doof!!
mein mann soll doch nicht an was ekliges denken, während er mit mir schläft.

er macht einfahc zwischendurch ein kleine pause. und sagt: sonst bin ich gleich shcon da. in der zeit küssen wir uns oder halten uns einfach nur im arm.

find ich voll in ordnung.

viele grüsse,
fritzi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen