Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh kommen - Abhilfe

Zu früh kommen - Abhilfe

31. Mai 2008 um 10:20

Mein Freund kommt oft schon binnen weniger Minuten, auch andere Stellungen sowie GEschwindigkeiten klappen kaum besser.

Wisst Ihr Abhilfe ?

31. Mai 2008 um 10:26

Hmm
hat er nen großen?
ich hatte mal nen freund mit nem sehr großen und ich selbst bin sehr eng, klar dass es dann schnell vorbei war..
wie ist es bei ner zweiten runde? er kann das trainieren bzw ihr: mit der hand stimulieren und kurz bevor er kommt muss er versuchen es zu unterdrücken. kondome die etwas enger an der eichel sind, helfen da auch manchmal.. ansonsten gibt es für männer auch so beckenbodenübungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 13:41

Versucht doch mal
den Einsatz eines Gleitmittels.
Das setzt die Reibung herab und zögert dadurch den Höhepunkt etwas hinaus.
Gibts bei Schlecker oder Müller, die Tube/Flasche so um die 5 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram