Home / Forum / Sex & Verhütung / ZU früh gekommen

ZU früh gekommen

31. Juli 2008 um 0:37 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 0:37

Hallo leute,
ich bin 17 jahre alt hatte gestern mein erstes mal wir hatten ein vorspiel sie war auch schon erregt und dann wollten wir miteinander schlafen also hab ich mich auf sie drauf gelegt und als mein penis ihre scheide berrührt hat hab ich einen samenerguss bekommen aber kein orgasmus und nach ein paar minuten is mein penis wieder schlapp geworden. Dann hab ich ihr gesagt das es mein erstes mal war und sie hat es verstanden nun habe ich angst das das gleiche beim 2. mal wieder passiert kann ich das irgendwie verhindern ich bitte um eure hilfe

mfg

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 0:42

^^
was ich noch fragen wollte ich hab im fernsehn gesehen das man wenn man wassermelonen isst länger kann :P stimmt das oder lag es einfach daran das es das erste mal war das ich einfach gekommen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 0:37
In Antwort auf an0N_1212289399z

^^
was ich noch fragen wollte ich hab im fernsehn gesehen das man wenn man wassermelonen isst länger kann :P stimmt das oder lag es einfach daran das es das erste mal war das ich einfach gekommen bin

Hey
ich bin zwar kein mann aber vll hilft es ja wenn du dich vorher selbst befriedigst, dann ist der erste große druck schonmal weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook