Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Zu früh für das erste mal?

Zu früh für das erste mal?

16. Oktober 2013 um 18:30 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 14:35

Ich (17) bin jetzt sei 2 Wochen mit meinem Freund (18) zusammen. Ich bin noch Jungfrau, er nicht.
Ich bin mir sicher, dass ich mit ihm schlafen möchte und dass ich dafür bereit bin, obwohl wir erst seit 2 Wochen zusammen sind. Doch die Tatsache, dass man sonst immer hört, dass Paare erst monatelang zusammen sind, bevor sie das erste mal miteinander schlafen verunsichert mich doch etwas..
Deshalb meine Frage: Bin ich zu voreilig jetzt schon mit ihm schlafen zu wollen?

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 16:39

Ihr habt mit 18/19 Jahren
schon geheiratet???? Naja, DANN ist es ja "leicht" bis zur Hochzeitsnacht zu warten....

Gefällt mir
22. Oktober 2013 um 12:06
In Antwort auf tonya_11842717

Ihr habt mit 18/19 Jahren
schon geheiratet???? Naja, DANN ist es ja "leicht" bis zur Hochzeitsnacht zu warten....

Ups,
jetzt ist der andere Beitrag weg....

Gefällt mir
22. Oktober 2013 um 14:35

Jeder Mensch ist anders..
Hallo,

also ich persönlich finde ja, dass dies jeder selbst wissen muss ob er bereit ist oder nicht. Aber wenns passiert ist, dann ist es passiert.
Ich kann dir nur den Rat geben, noch zu warten. Vorallem in deinem Alter halten die Beziehungen nicht immer sehr lange.. Nicht das du es im nachhinein bereust.
Überleg es dir gut und lass dich zu nichts drängen.

Gefällt mir