Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh?????

Zu früh?????

23. Juni 2008 um 16:46

Ich bin 16 Jahre jung und bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Durch meine Lehrstelle kann ich ihn kaum sehen und näher sind wir uns auch noch nicht sehr gekommen. Ich würde sehr gern mit ihm schlafen nd er auch mit mir. Darüber geredet haben wir schon. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es tun sollte, da wir ja erst 2 monate zusammen sind!
Ist das noch zu zeitig für mein erstes mal? Er hatte schonmal sex und ist 2 jahre älter als ich.
Ist man mit 16 noch zu jung für sex? Oder ist es egal wie alt man ist? Eine andere frage wäre noch. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich vielleicht mein scheideneingang zu eng ist. Wenn das so wäre, tut es dann sehr weh, wenn er eindringt, oder ist es nur ein kurzer kaum zu spürender schmerz?

ich freue mich üer antworten und sage schonmal Danke!!

23. Juni 2008 um 18:18

Heyyy
also zu dem thema ob du zu früh bist für sex da kann ich dir nur sagen das du das selber entscheiden musst nur du weist wann du dich dafür bereit fühlst vllt hilft es dir ja auch wenn du mit deinem partner über deine ängste sprichst

und zu dem anderen thema kann ich dir sagen das es bei jedem unterscheidlich ist bei einigen tut es ein bisschen weh bei anderen gar net

hoffe konnte dir ein bisschen die angst nehmen wenn du noch fragen hast kannst du dich melden

liebe grüße jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 14:10

Ztik7
das ist doch nicht zu früh!
ich hatte meine rstes mal schon mit 12 jahren!
mit meinem cousin.. zum glück hats niemand rausgefunden weil wir nicht verhütet haben


lg chanThal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 7:02

...
Also ich finde das ganz und gar nicht zu früh.
Ich war 12 Jahre als ich zum ersten Mal Sex hatte.
Meiner Meinung nach kannst du nur alleine bestimmen ob du schon reif genug bist oder doch noch lieber warten willst!!! Das verlangen danach es endlich tun zu wollen kommt von ganz alleine!!!

Die Frage wie und ob es weh tut ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen tut es weh manche merken gar nichts. Andere wiederum bluten stark wenn das Jungfernhäutchen einreißt bei manchen ist es sehr Dehnbar.
Gibt aber auch Mädchen bei denen das Jungfernhäutchen schon beim Sport gerissen ist.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club