Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu früh

Zu früh

11. Juni um 23:29 Letzte Antwort: 1. Juli um 19:59

Hallo zusammen 
Vllt finde ich hier ein paar Tips oder Hilfe von Leuten mit evtl gleichen Problemen oder Erfahrungen

Ich hab das Problem das ich beim Sex mit meiner Partnerin immer zu früh komme oder kommen könnte. Mir ist das sehr unangenehm da ich natürlich möchte das sie auch spass hat an unserem sex. Klar es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen aber dennoch möchte ich nicht das nur ich auf meine Kosten komme, es ist mir wichtig das auch Sie kommt. Vllt gibts hier den ein oder anderen der mir etwas dazu sagen kann. 

LG 

Mehr lesen

12. Juni um 11:31

Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hilft Wunder. Kennst du die Stop-and-go-Methode? Übung macht dabei den Meister.

Was helfen kann ist ein Hodenring bzw. Penis-Hodenringe....

Gefällt mir
14. Juni um 15:24

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht komisch an aber Masturbation kann helfen. Dabei Mastubierst Du bis Du fast kommen würdest, enthälst Dich kurz und machst dann weiter das für mehrere Male.

Es "trainiert" Dich dazu nicht immer so schnell zu kommen. 

Eine andere Möglichkeit ist an was anderes zu Denken, finden aber einige Abturnend was ich verstehen kann.

LG

Gefällt mir
15. Juni um 10:32
In Antwort auf ideenfinder

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht komisch an aber Masturbation kann helfen. Dabei Mastubierst Du bis Du fast kommen würdest, enthälst Dich kurz und machst dann weiter das für mehrere Male.

Es "trainiert" Dich dazu nicht immer so schnell zu kommen. 

Eine andere Möglichkeit ist an was anderes zu Denken, finden aber einige Abturnend was ich verstehen kann.

LG

Oder einfach kommen und nochmal. Meistens dauert es doch länger wenn  er schon mal hatte. 

Gefällt mir
19. Juni um 22:56

Also da hast du wirklich mehrere Möglichkeiten dies unter Kontrolle zu bringen.

1. Geräusche
Wenn du Sex hast und die Frau lustvoll stöhnt dann lässt es dich auch schneller zum Orgasmus kommen. Aber mit Kopfhörer stelle ich es mir auch komisch vor. xD

2. Gedanken
Wenn du daran denkst das die "Granate" unter dir liegt dann führt das auch dazu das zu früher kommst, also bring dich auf andere Gedanken. Am besten du denkst auch nicht daran das du bald zum Orgasmus kommst, weil wenn du daran denkst hast du ja schon wieder einen Lustvollen gedanken.

3. Zum Orgasmus kommen
Bringe dich doch vor dem Sex zum Orgasmus, kannst ja mal kurz ins Bad verschwinden um dich "fisch zu machen". Masturbiere dabei und denk an die hübsche Frau die im Bett auf dich wartet. Lass dich danach am besten nochmal von ihr beim Vorspiel zum Orgasmus bringen und ich wette du hältst schon länger durch.

4. Stop and Go
Stoppe beim Sex einfach bevor du kommst oder mach etwas langsamer bis du wieder Gas geben kannst, das zögert deinen Orgasmus auch hinaus.

5. Training
Mach es dir selber, stoppe jedesmal bevor du zum Orgasmus kommst, hast du dies unter Kontrolle bringe dich zu diesem Punkt aber höre nicht ganz auf, mach mit sanften Berührungen weiter und versuche es zu halten.

6. Beckenboden
Trainiere auch deinen Beckenboden, damit kannst du deinen Orgasmus auch besser kontrollieren.

Denke wenn du nur ein paar Tipps umsetzt wird es bestimmt klappen Berichte uns doch von deinem Erfolg

Viel Glück

Gefällt mir
1. Juli um 19:59
In Antwort auf sarah.ma.

Oder einfach kommen und nochmal. Meistens dauert es doch länger wenn  er schon mal hatte. 

Das geht natürlich auch, die Frage ist nur ob er dann noch ausreichend hart ist.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest