Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht, wie kann ich es ändern!!!

Zu feucht, wie kann ich es ändern!!!

23. August 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 17:01

Ich habe dieses kleine Problem, immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, tut anfangs weh und wenn er in mich eingedrungen ist, werde ich soo feucht, das es am Ende nur noch ekelhaft ist, weil wirklich alles naß ist, das macht denn auch kein Spaß mehr... Wie kriege ich das Problem in den Griff, es nervt mich langsam...
Übrigens werde ich immer nur so extrem feucht, wenn ich oben liege...
Kann mir da vielleicht einer helfen...

Mehr lesen

23. August 2007 um 16:27

???
Schwer verständlich. Je älter ich werde, umso mehr Lust habe ich zwar, aber umso schwieriger ist es, feucht zu werden. Eigentlich ein Widerspruch. Und dann gibts Leute, denen wird es zu feucht? Hmm??? Kannst mir ja was abgeben
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 16:39

Dagegen hilft nur...
pudern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 20:48
In Antwort auf qamar_12691810

Dagegen hilft nur...
pudern...

Mit
"nivea,penaten oder bübchen"????????????

ach,jetzt verstehe ich es ,natürlich mit bübchen.

musst den nordlichtern u.a.hier schon erklären,ich meine wg.pudern!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 20:58

...
wenn es weh tut,bitte noch warten mit den eindringen!!!!! und sei froh das es feucht wird,ist doch normal!und wenn du oben liegst wird der kitzler warscheinlich mehr beansprucht deshalb! aber geniesse es einfach,ist doch nicht schlimm!und danch? intimbereich waschen-wischen!und matratze? wir wischen es weg und legen danach einfach ein handtuch auf die betroffene stelle (mal ehrlich jeden tag könne wir ja auch nicht bett überziehen! *gg*)lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 16:04
In Antwort auf stacia_12927626

???
Schwer verständlich. Je älter ich werde, umso mehr Lust habe ich zwar, aber umso schwieriger ist es, feucht zu werden. Eigentlich ein Widerspruch. Und dann gibts Leute, denen wird es zu feucht? Hmm??? Kannst mir ja was abgeben
Carmen

Vielleicht und wahrscheinlich nicht feucht sondern...
Du hast wohl wahrscheinlich, wenn Du "oben" liegst jedes Mal einen richtigen Orgasmus und ejakulierst!

Nicht nur Männer haben die Ehre auch wir Frauen und nehme es bitte als normal an...
so normal, wie ein Mann seine Ejakulation annimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 16:50

Weibliche Ejakulation
Hallo Egon,

ich denke, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie ejakulieren und es gibt auch leider viele Frauen, die keinen Orgasmus bekommen, weil sie sich a) nicht kennen, b) ihr Partner nicht wissen wie und wo c) sie es nicht zulassen... oder die falsche Sexualität leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 17:01

Also
1. er soll nicht in dich eindringen solange du nicht soweit bist, dann hast du auch keine schmerzen und
2. was ist daran so schlimm wenn du so feucht wirst? besser so als andersrum! Mann freut sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook