Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu feucht und Blutung nach dem Sex

Letzte Nachricht: 9. Mai um 19:12
S
susa
03.05.23 um 20:58

Hallo,

ich schildere hier gleich zwei Probleme.

Zum einen werde ich sehr feucht beim Sex. Klingt erstmal toll, aber es ist wirklich so extrem, dass eine Wasserlache unter mir ist. Natürlich ist es auch ein Problem, dass ich manchmal von meinem Partner nichts spüre, obwohl er eigentlich gut ausgestattet ist. Er findet es toll, aber ich merke natürlich auch, dass er gelegentlich raus rutscht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich etwas trockener werde.

Dann das nächste Problem:
Ich blute oft etwas nach dem Sex und habe auch so ein Ziehen im Unterleib. Das ist vor allem der Fall, wenn er ganz tief in mich eingedrungen ist. 
Ist das bedenklich? Die Blutung hält einige Stunden an und ist leicht rosa 

Mehr lesen

B
blowmore
04.05.23 um 15:51
In Antwort auf susa

Hallo,

ich schildere hier gleich zwei Probleme.

Zum einen werde ich sehr feucht beim Sex. Klingt erstmal toll, aber es ist wirklich so extrem, dass eine Wasserlache unter mir ist. Natürlich ist es auch ein Problem, dass ich manchmal von meinem Partner nichts spüre, obwohl er eigentlich gut ausgestattet ist. Er findet es toll, aber ich merke natürlich auch, dass er gelegentlich raus rutscht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich etwas trockener werde.

Dann das nächste Problem:
Ich blute oft etwas nach dem Sex und habe auch so ein Ziehen im Unterleib. Das ist vor allem der Fall, wenn er ganz tief in mich eingedrungen ist. 
Ist das bedenklich? Die Blutung hält einige Stunden an und ist leicht rosa 

zu feucht gibt es nicht!
sei froh darüber. Aber das merkst Du wahrscheinlich erst wenn Du zu trocken bist.

bluten danach ist blöd. Probiert doch mal, daß er vorsichtiger ist beim Rammeln!

1 -Gefällt mir

T
timtim2x
04.05.23 um 21:50

Ich finde als Mann auch, dass es ein "zu feucht" gar nicht gibt, das ist doch toll, sei froh darüber! Denkst du, dass du deswegen schlechter zum Orgasmus kommst, weil du weniger spürst? Da muss dein Mann gegebenfalls da ein bisschen mehr nachhelfen.

Blutung würd ich mal beobachten (wie lange habt ihr zwei schon Sex miteinander?) und ggfs von deinem Arzt/deiner Ärztin abklären lassen.

1 -Gefällt mir

B
biene_111
09.05.23 um 14:17

meine Erfahrung als Frau: Deine Feuchtigkeit ist normal. Die meisten sind zu trocken, insofern ist das schon mal gut Die Blutung lass auf jeden Fall von einer Frauenärztin abklären. Ich drück dir die Daumen, dass dort alles gut ist und es vl nur eine Reizung ist oder Reaktion auf irgendwas (Gleitgel, irgendwas was er an Duschgel etc benutzt,..) und ihr dann unbesorgt den Sex genießen könnt

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abusimbel3
09.05.23 um 17:05

Zur Feuchtigkeit fällt mir nur ein, deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt zu fragen. Das ihm das nichts ausmacht, kann ich mir sehr gut vorstellen. Rausrutschen... das kommt halt ab und zu vor, auch wenn es nicht so feucht ist, wie bei dir. Wenn du wenig spürst, vielleicht könnt ihr verschiedene Stellungen ausprobieren, die sich enger anfühlen. Zum Beispiel, wenn du flach auf dem Bauch liegst, Beine zusammen und er dich von hinten nimmt.

Zu den Blutungen und dem Ziehen im Unterleib, frag deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt. Das ist zu gefährlich da hier auf irgendwelche Ratschläge in nem Forum zu hören, wenn man es nciht selbst einschätzen kann.

Ich drücke dir die Daumen!
LG

2 -Gefällt mir

U
user1147
09.05.23 um 19:12

Solange hier keine medizinische Fachkraft antwortet, bleibt dir ausschließlich der Gang zur Frauenärztin oder zum Frauenarzt.

Das Bluten ist nach dem Sex selten ok, aber mehr als selten nicht. Wenn dein Freund gut ausgestattet ist, dann gehts nicht sofort mit voller Länge rein. Ab Anschlag sollte nach eigenem Empfinden Ende sein. Deine Scheide erweitert sich bei deiner Erregung und wird nach ein wenig Zeit auch das komplette Eindringen ermöglichen. Wenn nicht - ist ER zu lang - oder die Ausdehnung deiner Scheide ist nicht besonders ausgeprägt. Außerdem kann es natürlich auch sein, dass wenn er herausrutscht und dann wieder eindringt eine kleine Verletzung im vorderen Bereich der Scheide entsteht.

Aber ein regelmäßiges Bluten nach dem Sex kann so viel bedeuten, dass es in jedem Fall zu hinterfragen ist.
In dem Zuge sprichst du auch gleichzeitig die übermäßige Menge des Scheidensekretes an. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige