Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht?Ja!

Zu feucht?Ja!

13. März 2008 um 11:59

Also ich hab ein problem, das hier viele nicht als solches empfinden....
Ich werde zu feucht, es ist aber nicht wirklich feucht sein, als dass ich glaube dass ich ejakuliere ...
Ok, das ist angeblich was tolles laut manchen aussagen dieses forums, es ist mir auch nicht peinlich vor meinem freund, aber es ist extrem unangenehm!
Es ist nicht ein bisschen, nein! Meiner meinung nach ist das mehr als ein viertel liter, es geht durch fast 3 lagen (decken, bzw handtücher) durch!
Die matratze ist regelmäßig durchnässt, was nicht unbedingt gut ist!
Abgesehen davon, wenn ich so feucht bin spür ich auch beim sex nichts mehr .... wo ist denn das bitteschön gut?
Kann man da gar nichts machen??

13. März 2008 um 12:24

Ps:
aja es noch etwas, es ist auch nicht so, dass ich in verbindung mit einem orgasmus abspritze, im gegenteil .... ich spüre es teilweise nicht einmal, es ist plötzlich einfach alles total nass und der orgasmus lässt auf sich warten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 12:27
In Antwort auf uzma_12842258

Ps:
aja es noch etwas, es ist auch nicht so, dass ich in verbindung mit einem orgasmus abspritze, im gegenteil .... ich spüre es teilweise nicht einmal, es ist plötzlich einfach alles total nass und der orgasmus lässt auf sich warten ...

Geh doch am besten mal zum Arzt
hier bekommst du eh nur blöde antworten, die dir nicht weiter helfen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper