Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht

Zu feucht

8. Juni 2007 um 13:47

hey mädels
seit ca 1 monat benutze ich die pille...
und wenn mein freund kommt, dann geht das ganze sperma immer nach draußen.. das ist seehr unangenehm für beide, da alles auf das laken kommt.

kann mir jemand einen tipp geben, wie soetwas verhindert werden kann

8. Juni 2007 um 14:34

Liegt's daran,
dass er's so gewohnt ist (sicherheitshalber rauszuziehen) und jetzt der Pille nicht vertraut?

Frag ihn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:43

NORMAL!
das ist doch ganz normal, dass das sperma nach aussen läuft. wo soll es denn auch sonst hin?! würde mich über nen paar flecken nicht aufregen. fände es lästiger, deshalb nen gummi zu benutzen oder meinen freund dazu zu "zwingen" immer darauf zu achten, wann er kommt, damit er seinen ****** vorher rauszieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 15:37

Geniß es wenn dein Freund ohne Gummi kommt
Verzicht nicht auf das Gefühl wenn er in Dich abspritzt. Und genisse es wenn der warme Saft wieder herausläuft.Herrlich wenn das kleine Bächlein zwischen Deine Pobacken auf Laken rinnt.
Gruß Fredericorex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 0:56

Tücher nebens bett und becken hoch
Wenn er in dir gekommen ist das Becken hoch legen oder halten und ein Tuch vor die scheide legen Läuft dann zwar logischerweise auch raus wenn du das Becken wieder runter nimmst aber es tropft nicht aufs Laken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 21:46

Alles io
ist bei mir genau so . wir haben immer tücher am bett. und wenn das lacken doch eingesaut wurde kommt nen neues drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram