Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht ?!?

Zu feucht ?!?

23. Januar 2015 um 22:27

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

23. Januar 2015 um 22:37

Zu feucht?
Ich weiß nichtmal was das bedeuten soll.
Nö! Sowas gibt es nicht.

2 LikesGefällt mir

23. Januar 2015 um 23:10

Macht...
doch die Männer noch geiler wenn sie es spüren wie feucht dass es ist.

3 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 9:03

Hi
Für mich kann es nie zu feucht sein. Um so feuchter\ nass, um so errengender ist es doch. Meine Meinung.

2 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 9:39

Jop
Zu Feucht gibt es.Hat zwar auch was aber ist bisschen zu rutschig und man spürt weniger.Trockne vieleicht wärend des Aktes kurz deine Vagina mit einem tuch ab.Kp hab da auch noch nicht soviel Erfahrung mit zu feuchten Vaginas.Schau mal bei google vieleicht .und trainiere deine Beckenbodenmuskulatur.
Viel Erfolg

Gefällt mir

24. Januar 2015 um 12:34


Du hättest dir 95% des Textes sparen und gleich sagen können das du ein sehr dicken Penis hast..
Denn genau das wolltest du doch loswerden...Achja klar muss es feucht sein sonst kommt man schlecht bis garnicht rein das weis jeder,hier geht es aber um "ZU FEUCHT".

Gefällt mir

24. Januar 2015 um 12:34

Kenne ich...
Das ist bei mir auch so, habe dann aber jeweils selber das Problem dass ich nicht mehr so viel spüre. Wenns zuviel ist, trockne ich dann mit einem Tuch grad am Anfang des Aktes etwas nach, danach geht's problemlos und es feuchtet auch nicht mehr so sehr nach. Mein Mann findets geil

2 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 15:06

Ist doch super,
wenn Frauen richtig nass werden oder sogar auslaufen. Wenn ihr Saft schmeckt, kann man ihn schon aus der Muschel lecken.

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 16:10

Ich weiß nur,
dass Männer uns immer so feucht, so nass haben wollen, ob zum Lecken oder zum Sex oder auch nur zum Fingern, alle wollen s nass, richtig nass!
Ich und auch meine Schwester, wir haben uns daran gewöhnt, wir lassen es auch so, wenn wir wo hin gehen, zu Hause mit unseren Freunden so wie so, da wird nicht gewaschen, nicht abgewischt und kein Tampon! Nur Lob deshalb.

4 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 18:58

-
ich werde so ziemlich nass und habe nie die erfahrung machen können, dass ein mann das ganze abstoßend findet oder zu wenig spürt. eher: je nasser desto besser.

2 LikesGefällt mir

25. Januar 2015 um 2:11

Zu feucht ?!?
Mag das mein Frau so richtig feucht wird. Da macht das lecken erst richtig Spass. Und wenn ich meinen Schwanz bei ihr reinramme dann tut ihr auch nicht mehr so weh. Aber leider wird ja der Po nicht bei ihr feucht. Aber sie mag seit kurzen lieber Archfick als normal.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 8:08

Kann vorkommen
Hallo !

Das kommt mal vor, das die Frau so feucht wird das der Mann nicht mehr sehr viel merkt.Es kommt aber auch immer darauf an wie weit die Frau gebaut ist und wie der Mann in der Leiste ausgestattet ist. Allerdings gibt es dafür mehrere Möglichkeiten. Das Abtrocknen ist eher störend, allerdings eine Möglichkeit. Die bessere oder schönere ist die, das Dein Freund dich etwas Oral verwöhnt sofern er es mag wenn Du sehr feucht bist. In der Regel ist es aber auch so, das wenn die Frau gekommen ist z.B. durch Orale Befriedigung das sie im 2. Anlauf nicht mehr ganz so feucht wird. Also meine Empfehlung ist, lass Dich von Deinem Freund Oral zum Orgasmus bringen, macht eine Pause mit streicheln und dann wenn Du wieder Lust empfindest darf er in Dich eindringen und an seinen Orgasmus denken.

2 LikesGefällt mir

29. Januar 2015 um 16:01

Mit guter..
.. Beckenmuskulatur spürt jeder was, unabhängig wie feucht man ist.

Die Beckenmuskulatur kann man trainieren, ich bekomme es hin einen Mann mit reiner muskelkraft zum kommen zu bringen, es bedarf aber viel training ( ca. 2,5 Jahre). Wenn ich die Ärger will spann ich einfach die muskulatur an... schöne sache, für denn mann.

gerade für Frauen, die gerade Kinder bekommen haben, ist solch ein Training oft von Vorteil.

Habe allerdings noch nicht gehört gehabt das einem Mann das stört. Manche finden es richtig geil

Finde es besser als andauernd auf gleitgel zurück zu greifen und sich einzuschmieren.. ^^

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 20:04

Je feuchter
desto besser finde ich. Am besten wenns dan schön queeft

2 LikesGefällt mir

29. Januar 2015 um 20:12


Das ist doch toll wenn eine Frau richtig schön feucht ist..
Ich finde sowas total erregend

Lg Rudi.

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2015 um 13:00

Feucht
ist gut nass ist besser, den Saft aus ihrer pussy zu trinken ist einfach herrlich, lecker, was gibt es geileres und besseres.

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2015 um 21:03

Zu feucht
Je feuchter je geiler ist das lecken.

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 22:10
In Antwort auf stierblut1

Feucht
ist gut nass ist besser, den Saft aus ihrer pussy zu trinken ist einfach herrlich, lecker, was gibt es geileres und besseres.

Zu feucht gibt es nicht
Ich liebe es wennmeine frau richtig nass wird, um so lieber lecke ich sie

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 0:33

Zu feucht sagt dein freund??
Dann wird es Zeit das du dir einen suchst, der weiß wie Mann damit umgeht, und Dir zeigt was wirklich geiler Sex ist ein kleiner Tip: ältere Männer wählen. die wissen wie man eine Frau behandelt und Glücklich macht

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2015 um 0:38

Zu feucht geht doch nicht das liebe ich
lecke meine frau ohne dabei abzusetzen da kann sie kommen so oft sie möchte, herrlich...

1 LikesGefällt mir

17. März 2015 um 20:38

Nein
Also ich Liebes bei meiner Frau je Nasser deszo besser

Gefällt mir

18. März 2015 um 9:51

Genau
und wen Ihr nichts spührt macht Ihr was falsch

Gefällt mir

20. März 2015 um 9:39

Ich habe die Erfahrung,
dass Frau für Männer nicht feucht genug sein kann! Ob zum Lecken oder Spielen oder Sex. Auch ist es denen egal, wovon es nass ist, ja, auch haben sie es gerne, wenn Urin mit dabei ist.

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2016 um 14:24
In Antwort auf nennmichbuttercup

Zu feucht?
Ich weiß nichtmal was das bedeuten soll.
Nö! Sowas gibt es nicht.

Hmm
Ist höchstens störend bzw. peinlich wenn man unterwegs ist und wegen Kopfkino feucht wird

Gefällt mir

26. August 2017 um 17:47
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Zu feucht also ich finde es geil das zeigt das es der Frau gefällt abenzu bekomme ich ein slip von Bekanntin wo sie es sich selber macht und alles darin aufsaugt. Das bringt Männer zum geil werden

Gefällt mir

26. August 2017 um 18:10
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Dann hat er einen kleinen...

Gefällt mir

26. August 2017 um 18:38

Genau.

Wenn er klein ist, macht es oft nicht so viel Spaß, wenn sie sehr feucht ist.

1 LikesGefällt mir

26. August 2017 um 19:49

Ist leider so.

Gefällt mir

26. August 2017 um 19:50

Und frech der frau die schuld in den schlüppi schieben.nana ,nicht die feine,aber deutlich kleine art.

Gefällt mir

26. August 2017 um 20:02
In Antwort auf prismalicht

Und frech der frau die schuld in den schlüppi schieben.nana ,nicht die feine,aber deutlich kleine art.

Wieso soll die Frau schuld daran sein, wenn sie sehr feucht wird?

Kann sie doch genausowenig was gegen machen, wie er, dass seiner klein ist.

1 LikesGefällt mir

26. August 2017 um 22:13

Wir lieben es beide, wenn ich so richtig nass bin. Ist ja ein Zeichen, dass es mir so richtig gefällt und ihn macht das dann noch mehr an. Mit der Zunge macht er mich gerne nass 

1 LikesGefällt mir

27. August 2017 um 9:25

Ich hatte das auch manchmal.

Beim Eindringen war es noch sehr intensiv und man spürte recht viel, aber dann wurde es immer feuchter und die Vagina durch die Erregung vielleicht auch weiter (?), kam mir jedenfalls so vor.

Gefällt mir

27. August 2017 um 9:31
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Nein es gibt kein "zu feucht". Wozu denn die ganzen schönen gleitgele? Wenn du dir die sparen kannst, ist es gut.  Das kann einen mann nicht stören. Es sei denn er hat einen mini penis? 

Gefällt mir

28. August 2017 um 10:40

Je feuchter desto besser. Ich liebe es wenn ihr Saft nur so läuft und ich versuche sie "trocken" zu lecken...was zum Glück nicht machbar ist

1 LikesGefällt mir

29. August 2017 um 10:58
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Die Erregtheit gehört doch zu Dir und ich finde es schade, dass Dein Freund sich daran stört. Feucht, auch richtig feucht ist einfach geil.

2 LikesGefällt mir

30. August 2017 um 5:35

Tatsächlich kann es sein, dass eine zu feuchte Vagina für weniger Reibung sorgt. Jedoch ist das nicht der einzige Grund! Ist eine Frau erregt, dann zieht sich außerdem die Gebärmutter nach oben und die Scheide weitet sich. Diese drei Faktoren zusammen können bei Mann und Frau das Gefühl von Weite und  weniger Reibung erzeugen. Ein weiteres Kriterium ist natürlich auch die Penis- oder Vaginagröße.

http://www.fem.com/liebe-lust/news/hilfe-lustkiller!-zu-feuchte-vagina-beim-sex

Gefällt mir

11. September 2017 um 13:01

Für mich kann es nicht genug sein

Gefällt mir

11. September 2017 um 13:36
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

nass und schön glitschig ist doch am schönsten und vor allem dann wenn es beim Akt so schön schmatzt

Gruß

Gefällt mir

11. September 2017 um 13:46

Ich finde es ebenfalls geil, wenn es richtig feucht ist und ich es auch spüren kann

Gefällt mir

25. September 2017 um 9:36

Das sehe ich auch so! Das gehört dazu, ist es doch auch ein Beweis für deine Geilheit. 

Gefällt mir

27. September 2017 um 16:54

Ist doch auch erregend wenn es "schmatzt"

Gefällt mir

27. September 2017 um 17:12

Gibt ja einen richtigen Fanclub hier was das Geräusch angeht 😉

Gefällt mir

27. September 2017 um 17:14
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Nicht das ich es wüsste

Gefällt mir

27. September 2017 um 17:53
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Ich werde realtiv schnell sehr feucht,aber habe noch keine beschwerden von meinen partnern gehabt!

5 LikesGefällt mir

27. September 2017 um 18:11
In Antwort auf meerjungfrau24

Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.

Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man was dagegen tun?

Dein frrund ist ein dummerchen

Gefällt mir

27. September 2017 um 19:49

Auch nicht schlecht 😉

Gefällt mir

27. September 2017 um 20:13

Gute Idee.

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 23:10

Zu feucht hab ich schon erlebt: Das ist zwar auf der einen Seite mega geil, allerdings war es mir dann unmöglich zu kommen, da kaum noch Reibung bestand. Bekam dann 69 einen gebalsen, wärend ich ihren geilen Saft schleckte.

Gefällt mir

19. Oktober 2017 um 17:56
In Antwort auf gentleberry

Tatsächlich kann es sein, dass eine zu feuchte Vagina für weniger Reibung sorgt. Jedoch ist das nicht der einzige Grund! Ist eine Frau erregt, dann zieht sich außerdem die Gebärmutter nach oben und die Scheide weitet sich. Diese drei Faktoren zusammen können bei Mann und Frau das Gefühl von Weite und  weniger Reibung erzeugen. Ein weiteres Kriterium ist natürlich auch die Penis- oder Vaginagröße.

http://www.fem.com/liebe-lust/news/hilfe-lustkiller!-zu-feuchte-vagina-beim-sex

Habt ihr den nur eine Stellung. Wenn Frau / Mann den "Eintritswinkel" immer wieder beim ...... verändern, funktioniert alles - im wahrsten Worte - reibungslos.

Gefällt mir

19. Oktober 2017 um 21:21
In Antwort auf hundm21

Habt ihr den nur eine Stellung. Wenn Frau / Mann den "Eintritswinkel" immer wieder beim ...... verändern, funktioniert alles - im wahrsten Worte - reibungslos.

Ich erinnere mich nicht mehr im Detail, aber das mag durchaus stimmen:

Je länger man in einer Stellung bleibt, umso mehr dämpft die Feuchtigkeit das Empfinden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kitzler
Von: marko19868
neu
21. Oktober 2017 um 10:41
Austausch und neue Leute kennen lernen !
Von: lisa181199
neu
21. Oktober 2017 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen