Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht

Zu feucht

28. November 2012 um 14:52

Hallo ich habe das Problem das ich eigentlich schnell feucht werden eigentlich ist es gar nicht Po schlimm trotzdem ist nach dem Sex immer das bett etwas nass ist das normal oder bin ich wirklich zu feucht? Was mache ich den wenn ich irgendwo anders Sex habe und da mal nichts habe zum ab wischen ? Ich bin verzweifelt hoffe auf Hilfe danke schön

28. November 2012 um 15:11

Du bist wie du bist und das ist gut so!
Hi, wenn du für dich selbst kein Problem hast bezüglich deiner Erregung/Befriedigung stellt ein wenig mehr an Feuchtigkeit bestimmt keine Schwierigkeit dar. Wenn du woanders Sex haben solltest - ich wünsch dir tolle abwechslungsreiche Orte - findet sich meist eine geeignete Unterlage die man im Anschluss beseitigen oder waschen kann. Falls nicht - na und! Viel schlimmer ist es wenn die fehlende "Schmierung" zu Schmerzen bei Dir oder Ihm führt. Glaub mir - aus eigener Erfahrung - dann wird Sex zur Qual und das ist des Letzte was passieren sollte!
Schönen Tag
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:27
In Antwort auf wojtek_12845262

Du bist wie du bist und das ist gut so!
Hi, wenn du für dich selbst kein Problem hast bezüglich deiner Erregung/Befriedigung stellt ein wenig mehr an Feuchtigkeit bestimmt keine Schwierigkeit dar. Wenn du woanders Sex haben solltest - ich wünsch dir tolle abwechslungsreiche Orte - findet sich meist eine geeignete Unterlage die man im Anschluss beseitigen oder waschen kann. Falls nicht - na und! Viel schlimmer ist es wenn die fehlende "Schmierung" zu Schmerzen bei Dir oder Ihm führt. Glaub mir - aus eigener Erfahrung - dann wird Sex zur Qual und das ist des Letzte was passieren sollte!
Schönen Tag
Andreas

Kann man uneingeschränkt so stehen lassen!

28. November 2012 um 15:56

Total nicht normal, Mann!
Geht gar nicht. Reiss dich zusammen!

Frühere Diskussionen
M29 sucht Beschäftigung
Von: rexana_12510191
neu
28. November 2012 um 14:10
Teste die neusten Trends!
experts-club