Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht

Zu feucht

24. Dezember 2009 um 22:47

ich werde immer voll schnell richtig feucht und mein freund stört das. er ekelt sich davor und wir haben immer weniger sex.
früher hat er mich immer gefingert oder geleckt und jetzt berührt er mich da unten kaum noch.
kann man irgendwas gegen das feuchte tun? und findet ihr jeden tag sex ist zuviel?

25. Dezember 2009 um 0:36

... also
ich finde jeden tag nicht zuviel.
zu der feuchtigkeit wuerde ich sagen, er wuerde es vll mehr schaetzen haette er mal ne trockene wueste kennen gelernt

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 0:45

Tips
-Jeden tag sex macht nicht blind,keine Sorge.
-Wer jeden Tag sex hat der hat weniger Sorgen und Ängste .
-Sex besteht nicht nur aus Lecken und Fingern.Es gibt da noch viele andere schöne dinge die man gemeinsam machen kann.
-Ich kann dir leider beim Problem was die Feuchtigkeit angeht
nicht helfen(Es scheint bei dir nicht so zu sein wie bei einer normalen Frau wie du dich da ausdrückst).Das Problem ist mir
persönlich nicht bekannt.Viele Frauen sind sehr froh wenn sie da unten feucht sind bei dir ist es anders.Du willst es nicht.Komisch.

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 3:10

Hä?
ist doch gut?! also mein freund steht drauf...ich mein du freust dich doch auch wenn er sehr erregt ist oder? was sollen wir denn sagen..die spritzen uns da voll viel sperma rein, was dann im laufe des tages noch rausläuft..er soll sich nicht so anstellen!

und jeden tag sex ist nicht zu viel ^^ sogar öfter am tag ist nicht zu viel.
jeder so wie ers mag

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2009 um 19:16
In Antwort auf wordsofrighteousness

... also
ich finde jeden tag nicht zuviel.
zu der feuchtigkeit wuerde ich sagen, er wuerde es vll mehr schaetzen haette er mal ne trockene wueste kennen gelernt

Aber
anscheind findet er trockene wüsten geiler

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2009 um 23:02

OK, das hilft Dir jetzt vielleicht auch nicht weiter ...
... aber wenn ne Frau schreibt, sie würde zu feucht, klingt das für mich so, als wenn ein Mann schreibt, sein Penis würde beim Sex zu hart.
Jetzt schieß ich mal ins Blaue:
Ich glaube, Dein Freund hat keinen Bock mehr auf Dich und sucht Ausreden.

Und was die Häufigkeit angeht: Sooft alle Beteiligten Lust haben ist gut, solange andere wichtige Bereiche des Lebens nicht dadurch zu kurz kommen.

@nova6969: Vielleicht ungewollt, aber "den Bach runter gehen" bei einem "zu feucht"-Thread ist ein geniales Wortspiel.

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2009 um 1:31

Oh ja
jeden tag is sehr gut
und mit der freuchte is doch perfekt und prima herrlich
warum der sich da so anstellt is ja keine wixxe oder orin tzz den soll einer verstehen
und das mit küchenrolle der gedanke schon daran törnt einen ab wenn die frau aufeinmal mit nem tuch nach unten greif neee geht mal gar net :S
zur not soll ers weck lecken oder für ne analnummer verwenden

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 12:18

Also echt
Dein Freund ist wohl noch etwas unreif,oder?Es ist doch schön, wenn DU feucht bist.das ist doch ein Zeichen,wie erregt und heiß DU auf ihn bist. Es gibt absolut keinen Grund für Dich, Dich schlecht zu fühlen dabei, im Gegenteil, freu DIch, daß es so ist. Es wird eine Zeit in Deinem Leben kommen, wo es anders aussieht. Wie andere schon sagten, vielelicht liebt Dein Freund Dich nicht mehr. Wenn es angenommen wirklich daran liegt, daß Du ihm zu feucht bist, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen, diesem Dummkopf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen