Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Feucht

Zu Feucht

8. August 2007 um 19:25

Ich brauche mal einen Rat von euch... falls man da überhaupt einen Rat geben kann.

Es gibt folgendes Problem:

Wenn mein Freund anfängt mich zu lecken, hört er meistens schon nach 2-3 Minuten wieder auf und zwar, weil ich ihm zu feucht bin.

Dabei finde ich es immer sehr schön und möchte das er weiter macht.
Aber er findet es eklig und möchte dann nicht mehr.

Dabei sehne ich mich so sehr danach mal richtig von ihm geleckt zu werden.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ich nicht mehr so extrem feucht werde?



LG Tina089

8. August 2007 um 19:28

Nein es gibt keine Möglichkeit...
... da du nicht selber einstellen kannst oder kontrollieren kannst wie feucht du wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:30

Ich
glaube, dein Freund ist noch sehr unerfahren. Da weiß ich mir leider keinen Rat

Gruß Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:32
In Antwort auf irin_12926480

Nein es gibt keine Möglichkeit...
... da du nicht selber einstellen kannst oder kontrollieren kannst wie feucht du wirst.

Hmm...
Ich finde es auch komisch... bei seinen Exfreundinen war es nie so hat er mir mal erzählt..aber ich kann nun mal nichts dafür das es so ist...

Er meinte mal zu mir das ich mir ja auch ein Tampon einführen könne damit er mich lecken kann..aber das finde ich übertrieben... oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:34
In Antwort auf lim_12691035

Hmm...
Ich finde es auch komisch... bei seinen Exfreundinen war es nie so hat er mir mal erzählt..aber ich kann nun mal nichts dafür das es so ist...

Er meinte mal zu mir das ich mir ja auch ein Tampon einführen könne damit er mich lecken kann..aber das finde ich übertrieben... oder?!


warum, versuche es doch mal.

Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:34

Vielleicht weil...
... die Aktivität der Drüsen im Gebärmutterhals, die für die Sekretion verantwortlich sind (die Bartholinische Drüse an der Basis der kleinen Labien ist eigentlich wirklich nur für den sexuellen Ernstfall gedacht, hält sich da aber auch nicht zwingend dran), individuell nunmal sehr verschieden ist und das Sekret in erster Linie die Aufgabe hat, die Vagina sauber zu halten. Auch innerhalb des Zyklus kann die Sekretion sehr stark variieren, außerem gibt es auch noch Unter- und Überfunktionen, wie bei allem, was irgendwas produziert.

Es arbeitet ja auch nicht jede Prostata gleich stark und nicht jeder Mensch produziert gleich viel Speichel oder Tränenflüssigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:41

Nja
So ne wirkliche Möglichkeit gibts da echt nicht aber vielleicht machst du mit deinem freund nen deal !! oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:47
In Antwort auf eowyn_11861098

Nja
So ne wirkliche Möglichkeit gibts da echt nicht aber vielleicht machst du mit deinem freund nen deal !! oder so.

Hmm..
Ich meine wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen ich glaube nicht das er daran was ändern wird. Und auf einen Deal würde er sich auch nicht einlassen, weil er sich nunmal davor ekelt...

dabei möchte ich so gerne dieses gefühl haben... diese lust spüren...

Vielleicht sollte ich einfach nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:20

Nur richtige Männer mögen deinen Saft
keine Weicheier oder Jünglinge.Die Erfahrung machts, je älter die Männer werden, desto gieriger werden sie danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:30

Das ist total normal.
Wenn Dein Freund Dich leckt, dann ist das total normal das Du feucht wirst. Die Scheide bereitet sich darauf vor, das Du mit Deinem Freund schläfst. Wenn Deine Scheide trocken bleiben würde dann könnte er nicht in Dich eindringen. Das würde dann sehr weh tun. Also das ist ganz normal. Übrigens mein Mann macht auch dann beim lecken weiter wenn ich feucht bin. Möchte mal wissen ob du schlucken mußt wenn Du Deinem Freund einen blässt. Dann hast Du wohl den falschen Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:22
In Antwort auf cande_12467001

Nur richtige Männer mögen deinen Saft
keine Weicheier oder Jünglinge.Die Erfahrung machts, je älter die Männer werden, desto gieriger werden sie danach

Ja....
das kann ich nur bestätigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen