Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht

Zu feucht

3. August 2007 um 1:13

Ich glaube, dass ich vor naja und während dem Sex einfach zu feucht werde, so dass irgendwie zu wenig Reibung ensteht und sich manchmal ganze nasse Flecken auf dem Bett bilden... Was kann ich dagegen tun? Hat jemand das gleiche Problem?

3. August 2007 um 5:44

Ja
ich habe auch manchmal das selbe problem ein bisschen zu feucht zu sein, das ich weniger spüre. Naja wie soll ich das beschreiben, einfach finger rein und die feuchtigkeit "rausholen" =) schlecht zu erklären, aufjedenfall mir hilft es


Lg

Gefällt mir

3. August 2007 um 6:16

Zu feucht??????
Entschuldigung aber,zu feucht?Welcher Mann,träumt nicht davon,eine Frau zu lieben,die richtig feucht ist?Und wenn sie richtig nass ist,wird der Mann,mit seiner Zunge behilflich sein,WETTEN?L.G.,Tom.

Gefällt mir

3. August 2007 um 8:11

Da hast
du recht. Sonst tut ja alles weh.

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:25

...
ja schon aber wenn "frau" zu feucht ist also richtig übel nass, dann spürt die frau kaum noch was *lach*

aber wie tom oben schreibt...ihr könnt sie ja raussaugen..unsere feuchtigkeit
*lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:29
In Antwort auf goldenerreiter

Da hast
du recht. Sonst tut ja alles weh.

Also ich kenne das
auch und ich finde es auch ncht shcon wenn es beim Sex sogar rausläuft aber dann mache ich auhc das mit den Fingern ein bisschen weg wiel zu trocken tut echt weh also ein bisis wegputten bei bedarf dann ist alles gut

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:30
In Antwort auf bienchen223

Also ich kenne das
auch und ich finde es auch ncht shcon wenn es beim Sex sogar rausläuft aber dann mache ich auhc das mit den Fingern ein bisschen weg wiel zu trocken tut echt weh also ein bisis wegputten bei bedarf dann ist alles gut

Peinlich
ich habe wieder 5887458 Tippfehler engebaut tut mir Leid ich hoffe ihr könnt es entziffern

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:41

Mhhh...
wie wärs dann wenn du sie dann rumdrehst und ihren saft an ihr sexy popoloch spuckst und daweitermachst bis sie vorne wieder "getrocknet" ist *lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:47

...
also bei mir schon *gg*
außerdem fühlt man sich von alles sein gut genommen...danach schon entspannt oder nicht
und du hast auch wieder ein schön enges loch
... oder wenn du es danach von eng auf ganz nass haben willst gib ihr den rest in den gaumen *HIhihi*

damit sie überall schön nass ist und es überall rausläuft *lach*

oh man um kurz vor 11 bis ich schon so versaut...

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:54

Guten morgen
du kleiner (?!) mann in der hose, auch schon wach?...das kleine popoloch kann sehr nett sein, versprochen guck mal genau hin )

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:55

*lach*
das ist ja uch nicht schlecht )
*fast vom stuhl fall vor lachen*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:29

Meinste
mit den einnahmen meiner nassen washlappenkann ich dann meine tochter ernähren??? *lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:32

Stimmt ja auch
im popoloch ist es bestimmt dunkel...du darfst aber keine angst haben kleiner mann, es ist auch ganz schnell vorbei für dich...wirklich..
das ist wie mit der achterbahn, einmal fast in die hosegemacht vor dem erstenmal und danach immer mehr wollen

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:33

Welche löcher
denn???

*lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:35

Und Du bist Höchstbieter
Das Du Dein dicken Kolben mal reinhalten kannst.

Kurer

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:35

Oh ja
*lach*
wenn du wüsstest wie unschuldig ich bin *gg*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:37

Und
ich steh darauf diese enge dunkln löchern erleuchtet zu bekommen

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:38
In Antwort auf yavru

Welche löcher
denn???

*lach*

Hey Leute....
was macht ihr wennd er feuchte ersteigerte Laoppen mal trocken ist... irgendwan wird der ja auhc ma .... trocknen

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:40

Versaut....
....also wenn ein schwein ein baby bekommt nennt man sie eine sau (ich hab auch schone in baby bekommen *lach*) und vielleicht ist man versaut wenn die sau wieder gevögelt wird und wieder neue ferkel in anmarsch sind...*lach*

du ferkel

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:42

Ich setz dir
dann vorne eine kerze ein und wenn du dann so heiß wirst fängt sie zu brennen an...

löschmaterial hab ich ja genug

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:46

Stimmt...
ich quieke nicht...ich atme nur bisschen heftiger...

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:49

Du
ich dachte da eher an deinen löschschlauch...

oh gott oh gott oh gott verzeih mir meine sünden *gg*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:50

Danke...
dieses kompliment hab ich gebraucht fühlte mich schon richtig schmutzig *gg*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:54

*lach*
wie können wir das ändern?

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:56

Ja
aber da könen manche probleme auftreten die wir unten schon diskutiert haben *lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:58
In Antwort auf paulpeterpetersen

Und Du bist Höchstbieter
Das Du Dein dicken Kolben mal reinhalten kannst.

Kurer

Dicker
kolben...hört sich gut an..

apropo kolben...langsam bekomm ich hunger und ich hab noch mais zuhause....den mach ich mir jetzt..

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:00

Tja
regelmäßige arztbesuche sind von Vorteil...

spätfolgen bezahlt die kasse nicht mehr

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:02

Fluten...
...beleuchten...verbrennen und anschließend löschen...

ja so könnte die verschäfung aussehen..

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:03
In Antwort auf bienchen223

Hey Leute....
was macht ihr wennd er feuchte ersteigerte Laoppen mal trocken ist... irgendwan wird der ja auhc ma .... trocknen

Die männer
die den ersteigern sorgen shcon dafür das er nicht trocken wird *lach*

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:05

Wieso
*lach* du siehst doch nur mein gesicht

wieso dann die arbeit mit der analbeleuchtung?

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:12

)
stimmt ein schönes gesicht sagt viel mehr als ein schöner körper...

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:15

Dann komm
ich hab idch eingeladen...alles andere geht keinen was an

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:24

Wie?
übers chat, wann? sofort, warum? weil ich dich löschen will*lach*

ich meine du kannst auch nach mainz fahren und zu mir kommen )

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:30

Der lebt wieder
in münchen...ich bin nicht mitgegangen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dauernd Hunger mit Cerazette, wegen Umstellung?
Von: annalena16
neu
1. Dezember 2012 um 10:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen