Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht?

Zu feucht?

10. September 2002 um 15:55

Hi an euch,

ich lese oft von Frauen, die ein Problem damit haben, ausreichend bereit, d.h., feucht zu werden für den GV, obwohl das natürlich nichts mit mangelnder bereitschaft oder Lust zu tun hat.

Bei mir ist es gerade umgekehrt, was mir aber sehr peinlich ist, denn ich werde sehr schnell und extrem nass, muß man da schon sagen, das ist mir dermaßen unangenehm, kann ich euch sagen, ich komme mir vor, als wäre es einfach "too wet".
Ich schäme mich dafür, mein Freund findet es dagegen klasse, was ich garnicht nachvollziehen kann, ich fände es eher nicht so angenehm.

Wie sind da eure Erfahrungen?

10. September 2002 um 16:05

Also..
ich bin auch eher der Typ, der sehr schnell *feucht* wird. Ich weiß auch nicht, ist aber meistens so. Mein Freund findet es auch ganz super - mir ist es auch eher manchmal unangenehm.
Aber mittlerweile hab ich damit auch kein Problem mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2002 um 17:39

Männer
Hallo Soni,

als Mann kann ich Dir sagen, daß ich es auch ganz schön finde, wenn meine Freundin schnell und sehr feucht wird. Nicht nur, daß es sich angenehm und erregend anfühlt, es ist auch schön zu spüren, daß sich die Partnerin wohl fühlt und voll in der Lust aufgeht. Aus meiner Sicht gibt es ein "too wet" nicht.

Schäme Dich nicht dafür, sondern lass es einfach geschehen und freue Dich darüber. Wenn Dein Freund sagt, er findet es klasse, dann hat das schon seine Richtigkeit. Wir Männer empfinden so.

Viele Grüße
Stefan (m/28)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 1:19
In Antwort auf daina_12281865

Also..
ich bin auch eher der Typ, der sehr schnell *feucht* wird. Ich weiß auch nicht, ist aber meistens so. Mein Freund findet es auch ganz super - mir ist es auch eher manchmal unangenehm.
Aber mittlerweile hab ich damit auch kein Problem mehr.

Ich...
...

würd mir da auch keine Gedanken machen.

Wie schon gesagt, die meisten Männer stehen sowieso total drauf, empfinden das wohl als
Beweis dafür wie toll man es mit ihnen findet.

Ich werde auch sehr schnell sehr feucht, bin dem aber mittlerweile sehr positiv eingestellt.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 14:28
In Antwort auf hazan_12257452

Ich...
...

würd mir da auch keine Gedanken machen.

Wie schon gesagt, die meisten Männer stehen sowieso total drauf, empfinden das wohl als
Beweis dafür wie toll man es mit ihnen findet.

Ich werde auch sehr schnell sehr feucht, bin dem aber mittlerweile sehr positiv eingestellt.

LG!

Hallo...
...ich werde nicht nur extrem schnell feucht, ich spüre dann meinen partner nicht mehr, egal wie er ausgestattet ist. das ist dann schon sehr unangenehm, weil ich das gefühl habe unten zu weit zu sein, und dass er mich nicht ausreichend spürt, so dass die stimulation bei uns beiden zu kurz kommt. einer hat sogar mal zu mir gesagt, ich würde da unten auslaufen, das war dann nicht so toll. also für mich ist dieses feucht und weiter werden auch eher unangenehm. wie ist es bei euch? spürt ihr auch den Penis nicht mehr?

LG, girl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 15:43
In Antwort auf bendix_12922636

Hallo...
...ich werde nicht nur extrem schnell feucht, ich spüre dann meinen partner nicht mehr, egal wie er ausgestattet ist. das ist dann schon sehr unangenehm, weil ich das gefühl habe unten zu weit zu sein, und dass er mich nicht ausreichend spürt, so dass die stimulation bei uns beiden zu kurz kommt. einer hat sogar mal zu mir gesagt, ich würde da unten auslaufen, das war dann nicht so toll. also für mich ist dieses feucht und weiter werden auch eher unangenehm. wie ist es bei euch? spürt ihr auch den Penis nicht mehr?

LG, girl

Hallo!
Die Bemerkung des Partners ist ja wohl mal total daneben...fände ich auch blöd...

Ich denke, ich soll zufrieden sein und mich so nehmen, wie ich nun mal bin, kann es ja nicht ändern und soll es auch nicht, habe ja nur psotivies feedback bekommen, was meine Probleme eigentlich verringern dürfte.

Ich habe leider in meinem ganzen Leben (bin Mitte 30) noch nie einen O. beim GV bekommen, nur durch direkte Stimulanz, ich bin mittlerweile total dran gewöhnt, finde es aber unsäglich schade, ehrlich!
Das würde für mich den Sex sicher attraktiver machen, auch wenn es so schön ist, aber es ist einfach langwieriger.
Ich spüre ihn schon, das ist nicht mein Problem, daß sich etwas erweitert, aber ich habe keinerlei "scharfes" Gefühl dabei, Im gegensatz zu Zunge oder Hand...

Ach, es ist schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2002 um 17:51

Hallo soni
mach dir nichts daraus, dass du so extrem feucht bist. erstens ist die feuchtigkeit dazu da, deine scheide ausreichend gleitend zu machen und zweitens ist es ein sicheres zeichen, für deine "geilheit". es ist tatsächlich so, dass die männer so richtig nasse frauen gern haben, weil dass noch zusätzlich anregt. und viele männer schlekcne sehr gern die feuchtigkeit der frau. also mach dir keine sorgen und lass es laufen. es gibt ja auch frauen, die richtig wie ein mann abspritzen können.und auch das ist normal.
liebe grüße
micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2002 um 9:01
In Antwort auf bendix_12922636

Hallo...
...ich werde nicht nur extrem schnell feucht, ich spüre dann meinen partner nicht mehr, egal wie er ausgestattet ist. das ist dann schon sehr unangenehm, weil ich das gefühl habe unten zu weit zu sein, und dass er mich nicht ausreichend spürt, so dass die stimulation bei uns beiden zu kurz kommt. einer hat sogar mal zu mir gesagt, ich würde da unten auslaufen, das war dann nicht so toll. also für mich ist dieses feucht und weiter werden auch eher unangenehm. wie ist es bei euch? spürt ihr auch den Penis nicht mehr?

LG, girl

Probier's doch mal mit bckenbodengymnastik
hi girl,
jede frau, die schon mal entbunden hat, hat spätestens dann gelernt, wie man die muskulatur in der vagina und drumrum aktiv anspannen kann.
wenn du ein bisschen übst, wird es nicht nur für deine partner, sondern auch ganz besonders für dich vermutlich viel intensiver, ihn zu spüren.

versuch's mal
viel spaß dabei wünscht
orakelhexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2002 um 10:38

Männer, die gern lecken, finden es wirklich angenehm...
hi soni,

du solltest dich nicht dafür schämen,
auch ich finde es schön und wirklich angenehm, wenn die Frau schön feucht und nass ist. Und so denken wohl die meisten Männer darüber, vor allem die, die auch gern die Frau lecken.

leider gibts wohl auch viele Frauen, die garnicht oder zu wenig feucht werden und dadurch das Eindringen weh tut. Die haben nach meiner Ansicht wirklich ein Problem und sollten damit zum Arzt.

Solange es für euch beide kein Problem darstellt, solltest du es auch nicht zum Problem machen.

Thom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2002 um 14:50

Bei mir ist es auch eher so...
...nicht dass ich sehr schnell unbedingt sehr feucht werde...
wenn ich meinem freund einen blase wird er geiler, je mehr spucke sich in meinem mund ansammelt..

naja, also ich denke du brauchst da überhaupt keine angst haben, vorallem wenn dein freund dir sogar gesagt hat, wie toll er es findet.. viel spaß dann noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 19:44

Hiiiiiiii
sei froh! 1.tut dir der gv nur weh wenn nciht bzw zu wenig feucht bist 2.gefällt es deinen freund 3.ist das ein zeichen das es dir auch gefällt 4.ist das ganz normal!!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 23:12

...
Hast du schon einmal den Begriff "zu steif" bei einem Penis gehört?
Siehst du... ich auch nicht. Es ist doch anregend für einen Mann, eine Frau derart feucht zu sehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 10:27

Also
bei ist es ähnlich.sobald sich mein freund mit mir beschäftigt,wird meine mumu so nass,dass es mir fast die beine runter rinnt.das ist ihm nicht egal,sondern macht meinen freund um so mehr an.daran sieht er,wie erregt ich bin.das hat die natur sich gut ausgedacht..
liebe grüße ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen