Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu feucht

Zu feucht

20. Mai 2006 um 14:04

Hi, ich habe eine Problem - nein eigentlich ist es kein Problem, im Gegenteil ich sollte froh sein.
Ich werde immer sehr schnell feucht - allein der Gedanke ans Poppen reicht....
Heute früh allerdings ist mein Freund in mich eingedrungen als ich noch ziemlich trocken war - nun, ich war noch mehr oder weniger im Tiefschlaf *g* !!!
Und was soll ich sagen??? Ich habe seinen Schwanz so intensiv gespürt wie noch nie und bin nach 30 Sekunden gekommen wie ..... ich kann es gar nicht in Worte fassen!!!

Ich würde das super gerne nochmal erleben, aber wenn ich nur daran denke werde wieder feucht und es hat sich erledigt!!!

Hat jemand einen Tip, wie ich das schnelle feucht werden unter Kontrolle bekomme???

20. Mai 2006 um 14:08

...
wisch es doch einfach bevor er in dich eindring ab, oder sorg für ein sehr kurzes vorspiel!

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 14:53

Hand heb
kenn ich - bei mir nicht anders. Ich brauch nur an was "unanständiges" zu denken, und das kommt schon mal vor, dann hab ich schon das Gefühl auszulaufen... Aber ich finds gut, da gleitet dann alles, was du dir in die Muschi stecken willst richtig schön rein - dagegen machen kann man eh nix, zumindest hab ich es noch mit nix geschafft zu stoppen. Aber das ist auch gut so...

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 18:36

Ich kenn das auch
aber bei mir isses manchmal so stark, das mein freund meint er würde nix spüren, weil keine reibung da wöre weil ich so glitschig flitschig feucht bin, aber das kommt nur ganz selten vor, wenn ich super geil bin.
mag es auch wenn mein freund einfach so in mich eindringt wenn ich gar nicht feucht bin das ist immer sehr geil

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 18:43

Mehl
Lieber "Horst" nimm doch einfach ein wenig Mehl oder ein Löschpapier das saugt die ganze suppe auf und danach biste furztrocken. Ich wünsche einen trockenen, sauberen Abgang und Verkehr. Mfg Ihre Frau Zewa

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 19:03

...
ich würde sagen,dass du gekommen bist hat nicht viel damit zu tun gehabt das du nicht feucht warst,sondern das sex im halbschlaf am morgen sowieso voll geil ist!

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 12:46

Hm....
naja,wei0 nicht....wenn du wieder an das denkst,dann denk am ende von den gedanken einfach an was ekliges *löl* (zb:.das er anfängt zu pinkeln oder einen pups lässt oder sowas)du kannst aber auch einfach ein paar tempos an dein bettende legen und wen du feucht wirst dann putz dich ab und außerdem:ich versteh nicht wie du es schlecht finden kannst feucht zu werden...wie kann dir sex ohne feucht sein gefallen,das tud doch weh

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:55

Nicht feucht genug
ich hab das gefühl dass wenn ich feucht bin un dann mein freund eindringen will, die "feuchte" wieder weg ist, geht das?? weil er kommt dann nie rein weil ich zu trocken bin. kann mir jemand weiter helfen

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 2:04

Ein Tipp
Nimm ein Kondom,das darf innen nicht zu trocken sein,dann wickelst ein Slip von Dir außen herrum ,und langsam das ganze versenken. Dann ist nicht so feucht und rubbelt besser.

lg Euer EXX

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 8:45

Na...
...schon mal versucht dich von im "trocken lecken" zu lassen.... so hättet ihr beide was davon

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 8:57

Irrtum Wolf!
es funktioniert!
Hätte ich doch gleich mit meinem Süßen darüber gesprochen... tss tss!!!
Zwar nicht ganz so trocken wie gewollt, aber der grobe "Sabber" ist erst mal weg....
.... aber wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass es eben öfter mal "frühmorgendliche" Überfälle gibt - funktioniert bei mir Schlafmütze garantiert!!!

Trotzdem Danke für Eure Antworten

LG Kati

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 9:10

Alles klar...
... diese "Problem" ist ja nun so ziemlich gelöst ... seufz ...
also, lass uns auf die Suche nach dem G-Punkt gehen ;o)

P.S. wo bekomme ich denn die süßen Smilies????

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 9:21

Kleiner Tip
... bei trockenen Händen...versuchs mal mit Handcreme

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 9:33

Danke
mal sehen ob's klappt!!!!

Bzgl. G-Punkt war das diesmal von mir ironisch gemeint

Verfolge den Thread schon - bin gespannt, ob noch ne genaue Gebrauchsanweisung kommt!!!!

Also Danke nochmal

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 9:42

Genau..
heut scheint wieder die Sonne!!!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 15:05

Unverhofft...
... kommt oft

Der Wasserabsauger ist kein schlechter Tip - kenne sogar einen Zahnarzt - bin nur nicht sicher, ob die Gerätschaften (Schläuche, Abfluß etc.) nicht doch auf Kosten der Erotik gehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Parkplatzsex
Von: floshow
neu
23. Mai 2006 um 12:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen