Forum / Sex & Verhütung

Zu Feucht?

15. Juli um 12:35 Letzte Antwort: 16. September um 13:56

Ich habe ein kleines Problem und finde es auch etwas peinlich. Immer wenn mein Freund und ich kuscheln, werde ich extrem feucht. Manchmal geht es auch durch die Wäsche und Hose durch.Wenn er dann seine Finger unten einsetzt, werde ich meiner Meinung nach noch feuchter. Eingedrungen ist er in mir noch nicht wirklich, weil ich dann doch Schmerzen hatte und wir das ganze abbrechen mussten.

Das ist doch nicht normal. Mein Freund steht total drauf, aber mir ist es schon peinlich.

Mehr lesen

15. Juli um 15:19

dafür brauchst dich nicht zu schämen!
Wer gut schmiert, der fährt besser ...

9 LikesGefällt mir
15. Juli um 16:40
In Antwort auf felli89

Ich habe ein kleines Problem und finde es auch etwas peinlich. Immer wenn mein Freund und ich kuscheln, werde ich extrem feucht. Manchmal geht es auch durch die Wäsche und Hose durch.Wenn er dann seine Finger unten einsetzt, werde ich meiner Meinung nach noch feuchter. Eingedrungen ist er in mir noch nicht wirklich, weil ich dann doch Schmerzen hatte und wir das ganze abbrechen mussten.

Das ist doch nicht normal. Mein Freund steht total drauf, aber mir ist es schon peinlich.

Das soll ein ernsthaftes Problem sein? Das ist das, was Mutter Natur so vorgesehen hat für junge Menschen, welche intensive Gefühle erleben. Völlig normal. Und eigentlich auch für beide schön.

Gefällt mir
15. Juli um 16:50

Vollkommen richtig und normale so. Genieße die schönen Gefühle und las dich fallen! 

1 LikesGefällt mir
17. Juli um 2:23
In Antwort auf felli89

Dafür brauchst du dich nicht schämen  sei froh das du. So feucht bist andere müssen dafür immer gleitgel nehmen  weils es nicht klappt 
udn so wie ich das einschätzen kann bist du noch jung  da ist es normal 

2 LikesGefällt mir
17. Juli um 6:56
In Antwort auf felli89

das ist doch ganz normal....

Gefällt mir
27. Juli um 12:47
In Antwort auf felli89

völlig normal. die männer werden steif und wir frauen eben feucht. weil sonst würde das nicht wirklich zusammenpassen!

2 LikesGefällt mir
29. Juli um 20:41
In Antwort auf felli89

Peinlich sollte es dir überhaupt nicht sein, ganz im Gegenteil. Es gibt wirklich Frauen, die nicht wirklich feucht werden und es ohne Gleitgel nicht geht. Ich persönlich stehe darauf total, meine Frau wird auch extrem nass. 

Gefällt mir
30. Juli um 12:40

Ich mag es wenn sie schön feucht ist, macht mich nur noch mehr an.

1 LikesGefällt mir
30. Juli um 13:21

Es ist einfach wie es ist. Da sind eben alle unterschiedlich, das ist nicht zu ändern.
Und wenn er der richtige ist und kein Blödmann wird es ihn nicht stören. Egal was da unten los ist. 
Er liebt dich als Person und dann ist es egal ob viel, Mittel oder kaum Säfte Da unten fließen.

Ich kann nur von mir reden, mir ist es völlig egal wie es untenrum feutigkeitstechnisch darstellen.
Meine Frau war immer gut feucht bis normal (würd ich jetzt mal so sagen ohne große Vergleichsmöglichkeiten gehabt zu haben. Und in letzter Zeit wird es oft weniger und manchmal kaum feucht. Ist dann eben so. Das hat auf meine Gefühle keinen einfluss. Das nimmt man als liebender Partner so wie es eben kommt.
Und Ekel, so dass es dir peinlich sein müsste, wird er unter Garantie nicht haben. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

1 LikesGefällt mir
30. Juli um 13:31
In Antwort auf zauderer22

Das soll ein ernsthaftes Problem sein? Das ist das, was Mutter Natur so vorgesehen hat für junge Menschen, welche intensive Gefühle erleben. Völlig normal. Und eigentlich auch für beide schön.

Hat es Mutter Natur auch andersherum so eingerichtet? Wäre das dann ein ernthftes Problem für dich? 

Gefällt mir
30. Juli um 15:14
In Antwort auf felli89

sei doch froh, dass du schnell und richtig feucht wirst. bei mir wird es schon feucht wenn ich nur an einen junge denke, dass er mich küssen und f..... würde da laufe ich schon aus. für solche fälle habe ich immer eine einlage dabei.

1 LikesGefällt mir
30. Juli um 15:24
In Antwort auf jaime_12288637

sei doch froh, dass du schnell und richtig feucht wirst. bei mir wird es schon feucht wenn ich nur an einen junge denke, dass er mich küssen und f..... würde da laufe ich schon aus. für solche fälle habe ich immer eine einlage dabei.

ohh wow, ist das so extrem bei dir?

Gefällt mir
30. Juli um 15:52
In Antwort auf xxxaddicted

ohh wow, ist das so extrem bei dir?

ich mag jedenfalls nicht, wenn man an der jeans flecken im schritt sieht

1 LikesGefällt mir
30. Juli um 15:57

ich mag jedenfalls nicht, wenn man an der jeans flecken im schritt sieht

Wow, das lese ich wirklich zum ersten Mal, hätte nicht gedacht, dass das so viel sein kann, das selbst die Jeans Flecken abbekommen könnte.

Gefällt mir
30. Juli um 16:09

Wow, das lese ich wirklich zum ersten Mal, hätte nicht gedacht, dass das so viel sein kann, das selbst die Jeans Flecken abbekommen könnte.

das ist halt wenn man so sehr enge jeans trägt deshalb stehe ich auch mehr auf kleider oder röcke

Gefällt mir
30. Juli um 16:16

Dazu braucht es ja nun wirklich nicht viel ... 

Gefällt mir
30. Juli um 16:18

das ist halt wenn man so sehr enge jeans trägt deshalb stehe ich auch mehr auf kleider oder röcke

D.as heisst,Du wirst auch so toll nass! 

Gefällt mir
30. Juli um 16:19
In Antwort auf sarah.ma.

Dazu braucht es ja nun wirklich nicht viel ... 

Ich weiß nicht aber die Unterwäsche saugt doch auch es sei denn man trägt die Jeans ohne. Eine Jeans ist gerade nicht dünn.

Gefällt mir
30. Juli um 16:19
In Antwort auf pablo01

D.as heisst,Du wirst auch so toll nass! 

ja sicher ich habs halt auch gerne 

Gefällt mir
30. Juli um 16:52

Ich weiß nicht aber die Unterwäsche saugt doch auch es sei denn man trägt die Jeans ohne. Eine Jeans ist gerade nicht dünn.

Kipp dir einfachmal einen Teeöffel Zuckerwasser in die Hosentasche  und siehe was passiert ...  der braucht nicht mal wirklich Rancvoll zu sein, aber du wirst es sehen können.

Gefällt mir
30. Juli um 18:50
In Antwort auf sarah.ma.

Hat es Mutter Natur auch andersherum so eingerichtet? Wäre das dann ein ernthftes Problem für dich? 

@Sarah, ernsthaft. Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Umgekehrt ist auch kein ernsthaftes Problem, weil es genügend Möglichkeiten gibt gegenzusteuern (z.B. Gleitgels).

Die Aussage, es ist kein ernsthaftes Problem (also die rhetorische Frage), soll doch nur darauf hinweisen, dass niemand ein Problem daraus machen sollte!

Hinter der Frage steht doch der Gedanke, dass irgendwas daran für den Partner "unangenehm" sein könnte. Es mag solche Männer geben, gut finden würde ich es nicht.

Gefällt mir
30. Juli um 19:51
In Antwort auf felli89

das muss dir doch nicht peinlich zu sein, und es ist total vorteilhaft...dein freund wird es auch nicht schlimm finden.

Gefällt mir
31. Juli um 9:54
In Antwort auf zauderer22

@Sarah, ernsthaft. Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Umgekehrt ist auch kein ernsthaftes Problem, weil es genügend Möglichkeiten gibt gegenzusteuern (z.B. Gleitgels).

Die Aussage, es ist kein ernsthaftes Problem (also die rhetorische Frage), soll doch nur darauf hinweisen, dass niemand ein Problem daraus machen sollte!

Hinter der Frage steht doch der Gedanke, dass irgendwas daran für den Partner "unangenehm" sein könnte. Es mag solche Männer geben, gut finden würde ich es nicht.

Was genau ist dein Problem? In Diskussionen hat nicht jeder die selbe Ansicht, oder sagt zu allem ja und Amen. Da wird doch bitte eine so unschuldige Frage, was denn im umgekehrten Fall wäre, erlaubt sein? Warum fühlst du dich persönlich angegriffen? 🤔

Gefällt mir
31. Juli um 15:38

würd auch sagen: Dagegen gibts doch Slipeinlagen! War bei mir als Teenie auch extrem inwzischen nicht mehr so schlimm. Und die Männer mögen das!

1 LikesGefällt mir
1. August um 15:07

Danke für all eure Antworten.
denke ich muss wirklich das etwas gelassener sehen

Gefällt mir
2. August um 15:53

Ich bin auch immer viel zu feucht. Brauche nur an Sex zu denken

1 LikesGefällt mir
3. August um 10:28

Ich finde es auch sehr erregend, wenn die Frau schön feucht oder gar nass ist. Da spiele ich dann ganz besonders gerne an ihr rum.

Gefällt mir
3. August um 14:44
In Antwort auf viola_20669292

Ich bin auch immer viel zu feucht. Brauche nur an Sex zu denken

das kenne ich, manchmal ist das ganz schön peinlich aber was soll man machen, wenns läuft ist es halt so

Gefällt mir
3. August um 16:39

Ich hab hier auch mal die Frage gestellt, allerdings wurde sie (warum auch immer) gelöscht. 

Mir geht es ähnlich, aber eher während dem Sex. Leider ist es aber wirklich ein Problem, da ich zu empfindlich werde. Es wird unangenehm. Mein Mann findets natürlich super.
Aber wenn ich vorher schon nicht gekommen bin wirds ab dem Punkt wo ich so extrem nass bin ganz sicher nichts mehr.

Können hier wohl viele nicht nachvollziehen. Aber es ist wirklich nicht mehr angenehm. 

2 LikesGefällt mir
3. August um 16:44
In Antwort auf user5909

Ich hab hier auch mal die Frage gestellt, allerdings wurde sie (warum auch immer) gelöscht. 

Mir geht es ähnlich, aber eher während dem Sex. Leider ist es aber wirklich ein Problem, da ich zu empfindlich werde. Es wird unangenehm. Mein Mann findets natürlich super.
Aber wenn ich vorher schon nicht gekommen bin wirds ab dem Punkt wo ich so extrem nass bin ganz sicher nichts mehr.

Können hier wohl viele nicht nachvollziehen. Aber es ist wirklich nicht mehr angenehm. 

Dürfte ich mal fragen, was daran dann für dich jetzt unangenehm ist? Jede Person hat ein anderes Empfinden deshalb meine Frage.

Gefällt mir
3. August um 22:56

Dürfte ich mal fragen, was daran dann für dich jetzt unangenehm ist? Jede Person hat ein anderes Empfinden deshalb meine Frage.

Es schmerzt. Nicht psychisch unangenehm sondern körperlich. Alles wird zu empfindlich wenn es so krass nass wird bei mir. 

Gefällt mir
3. August um 23:01
In Antwort auf user5909

Es schmerzt. Nicht psychisch unangenehm sondern körperlich. Alles wird zu empfindlich wenn es so krass nass wird bei mir. 

Oh ok, das tut mir leid für dich.

Gefällt mir
4. August um 10:47
In Antwort auf user5909

Das habe ich auch. Es wird alles zu empfindlich und zum Teil sogar echt unangenehm. Ich sage meinen Freund auch er soll aufhören und gehen dann über zu kuscheln bzw. Ich lege dann Hand bei ihm an. Bis sich bei mir alles etwas gelegt hat

Gefällt mir
4. August um 10:59
In Antwort auf felli89

Das habe ich auch. Es wird alles zu empfindlich und zum Teil sogar echt unangenehm. Ich sage meinen Freund auch er soll aufhören und gehen dann über zu kuscheln bzw. Ich lege dann Hand bei ihm an. Bis sich bei mir alles etwas gelegt hat

Da bin ich froh bin ich nicht die einzige hab mal gegoogelt, könnte irgendein Hormonüberschuss sein. Aber zum Arzt gehe ich jetzt deshalb nicht unbedingt.

Es ist ja toll, dass wir kein Gleitgel oder so brauchen. 
Aber irgendwann ist es einfach zu viel. 

Gefällt mir
4. August um 12:22
In Antwort auf user5909

Da bin ich froh bin ich nicht die einzige hab mal gegoogelt, könnte irgendein Hormonüberschuss sein. Aber zum Arzt gehe ich jetzt deshalb nicht unbedingt.

Es ist ja toll, dass wir kein Gleitgel oder so brauchen. 
Aber irgendwann ist es einfach zu viel. 

Da gebe ich dir Recht. Bin auch froh kein Gleitgel benutzen zu müssen. Ich weiß von mir das mein Hormonhaushalt echt gestört. Soll irgendwelche Pillen schlucken, aber das möchte ich nicht.

Gefällt mir
4. August um 12:42
In Antwort auf felli89

Da gebe ich dir Recht. Bin auch froh kein Gleitgel benutzen zu müssen. Ich weiß von mir das mein Hormonhaushalt echt gestört. Soll irgendwelche Pillen schlucken, aber das möchte ich nicht.

Ich hoffe, du hast nicht mit noch mehr und unangenehmeren Auswirkungen zu kämpfen.

Sehr feucht stelle ich mir da nicht so schlimm vor, ohne es natürlich zu wissen.

Gefällt mir
4. August um 12:58
In Antwort auf abusimbel3

Ich hoffe, du hast nicht mit noch mehr und unangenehmeren Auswirkungen zu kämpfen.

Sehr feucht stelle ich mir da nicht so schlimm vor, ohne es natürlich zu wissen.

Für Männer ist es immer toll, die können das gar nicht nachvollziehen.
Gut ich hab auch schon gelesen, dass gewisse Männer dann gar nix mehr spüren weils keine richtige Reibung mehr gibt. 

Gefällt mir
4. August um 13:01
In Antwort auf user5909

Für Männer ist es immer toll, die können das gar nicht nachvollziehen.
Gut ich hab auch schon gelesen, dass gewisse Männer dann gar nix mehr spüren weils keine richtige Reibung mehr gibt. 

Ich weiß ... ich hab das auch gelesen und hab gedacht, wie geil, wo ist das Problem. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht angenehm ist, immer mit einem nassen Fleck im Schritt herumzulaufen.

Beim Sex gehöre ich zu denjenigen, die es sehr erregend finden.

Gefällt mir
4. August um 13:23
In Antwort auf abusimbel3

Ich weiß ... ich hab das auch gelesen und hab gedacht, wie geil, wo ist das Problem. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht angenehm ist, immer mit einem nassen Fleck im Schritt herumzulaufen.

Beim Sex gehöre ich zu denjenigen, die es sehr erregend finden.

Ich habe gelesen, dass Frauen dadurch zu viel spüren oder im schlimmsten Fall gar nichts spüren

Gefällt mir
4. August um 13:32

Also schränkt es euch auch beim Sex ein und stört und ist nicht nur die Feuchtigkeit an sich.

Da wäre es ja schon spannend und schön, wenn euch jemand helfen könnte.

Gefällt mir
4. August um 13:36
In Antwort auf felli89

Ich habe gelesen, dass Frauen dadurch zu viel spüren oder im schlimmsten Fall gar nichts spüren

genau so ist es bei mir ich spüre zu viel, so viel dass es unangenehm wird.

Gefällt mir
4. August um 13:45

Nimm doch Einlagen, notfalls Binden, wenn es wirklich so viel Flüssigkeit ist. 

Gefällt mir
4. August um 13:47
In Antwort auf user5909

Das wundert mich jetzt, da gerade die Feuchtigkeit jede Berührung angenehmer werden lassen sollte, weil sie die Reibung vermindert. Das ist ungewöhnlich.

Gefällt mir
4. August um 15:02
In Antwort auf helianthus

Das wundert mich jetzt, da gerade die Feuchtigkeit jede Berührung angenehmer werden lassen sollte, weil sie die Reibung vermindert. Das ist ungewöhnlich.

Wie schon geschrieben: zu gute Reibung kann auch unangenehm werden. Bei zu viel Flüssigkeit spürt man plötzlich nix mehr, oder viel zu viel, was dann unangenehm wird.

Gefällt mir
5. August um 0:44
In Antwort auf felli89

Ich kann dich verstehen, wenn mein Partner mich zum Squirten bringt und alles wortwörtlich nass ist, ist es mir auch sehr unangenehm. Ich habe mit ihm auch schon häufiger darüber gesprochen und er hat immer gesagt, dass das absolut nicht schlimm ist und dass es ihn sogar erregt. 
Also es ist nichts schlimmes, sondern sogar sehr gut. Dein Körper vermittelt dir somit, dass er bereit für mehr wäre. Du wirst feuchter, damit der Penis deines Freundes leichter in dich eindringen kann und es dir nicht weh tut. Wenn Haut an Haut reibt, braucht man das feucht sein als Frau, damit die Reibung nicht unnötig schmerzt. Aber es ist gut, wenn du mit deinem Freund darüber sprichst. Ihr könnt zwar trotzdem nichts dagegen tun, aber es ist ja eigentlich nur eine positive Reaktion deines Körpers

Gefällt mir
11. August um 18:51
In Antwort auf felli89

Meine Freundin und ich müssen jedes Mal das Bett neu überziehen. 
Einfach nur genießen. 

Gefällt mir
15. August um 13:45
In Antwort auf felli89

Darf ich fragen wie alt du bist? Hattest du also noch keinen Sex? Dann kann ich dir sagen sei froh! Wenn du dein erstes Mal erlebst und richtig feucht bist, dann ist es für dich viel schöner und angenehmer, und fühlt sich auch gut an. Ich war nicht feucht weil ich so aufgeregt war, und hatte Schmerzen ohne Ende. Hat einfach nicht geklappt.

Gefällt mir
15. August um 16:18
In Antwort auf helianthus

Nimm doch Einlagen, notfalls Binden, wenn es wirklich so viel Flüssigkeit ist. 

ich habe jetzt immer ob dabei 

Gefällt mir
19. August um 23:47
In Antwort auf felli89

das ist absolut nicht peinlich im gegenteil 
richtig geil - lieber extrem feucht als trocken -  der mann liebt es  
gerne auch pn. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers