Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu "fett" für Sex?

Letzte Nachricht: 1. April 2002 um 15:33
R
robinhood
28.03.02 um 14:50

Wollte nur noch mal was loswerden zu dem Thema von Hexe651:

hat mir echt Mut gemacht, dass es DOCH SOO viele Männer gibt, die es schön finden und nicht abstoßend, wenn eine Frau eine XXL-Figur hat - wollte nämlich schon aufgeben.

Allerdings bin ich keine 20 mehr, sondern mehr als doppelt so viel. Frage an die Männer: wie siehts da bei euch aus? Gibt es auch Männer um 50, die dicke Frauen mögen (und wo sind die alle)?

Übrigens: bin 160 cm und wiege 105 kg

Mehr lesen

W
wen_12077726
29.03.02 um 0:37

Darf ich mich dir anschliessen???
hallo rh!
frage mich auch,wo all die männer sind,die "angeblich" auf fülligere frauen stehen!!! bin zwar "erst" 28, doch bisher hat sich nicht wirklich ein mann gefunden,der mich so mag wie ich bin!!!
doch für einen mann ändern und abnehmen...nein!!!
frage also mit dir mit : wo seid ihr männer,die ihr auch fülligere frauen mögt!!!
ganz nette grüsse von angelalone!!!

P.S. : wünsche dir VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir

K
kylee_12180182
29.03.02 um 23:40
In Antwort auf wen_12077726

Darf ich mich dir anschliessen???
hallo rh!
frage mich auch,wo all die männer sind,die "angeblich" auf fülligere frauen stehen!!! bin zwar "erst" 28, doch bisher hat sich nicht wirklich ein mann gefunden,der mich so mag wie ich bin!!!
doch für einen mann ändern und abnehmen...nein!!!
frage also mit dir mit : wo seid ihr männer,die ihr auch fülligere frauen mögt!!!
ganz nette grüsse von angelalone!!!

P.S. : wünsche dir VIEL GLÜCK!!!

Da kann man ja echt neidisch werden
Also Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewicht erzählt doch mal das Geheimniss?Wir schlanken Frauen und Männer hätten gerne mal das Geheimrezept von Euch bekommen, wie man als "NORMALO"an so eine Traumfrigur wie ihr sie habt kommt""gg""

Gefällt mir

M
murphy_11881327
30.03.02 um 11:59
In Antwort auf kylee_12180182

Da kann man ja echt neidisch werden
Also Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewicht erzählt doch mal das Geheimniss?Wir schlanken Frauen und Männer hätten gerne mal das Geheimrezept von Euch bekommen, wie man als "NORMALO"an so eine Traumfrigur wie ihr sie habt kommt""gg""

Profilneurose!!
Sag mal, hast du keine Freunde, Familie o.ä. denen du auf die Nerven gehen kannst?? Was hast du für Probleme??
Profilneurose kann man übrigens behandeln.

Gefällt mir

Anzeige
H
hylda_12266016
30.03.02 um 18:21
In Antwort auf murphy_11881327

Profilneurose!!
Sag mal, hast du keine Freunde, Familie o.ä. denen du auf die Nerven gehen kannst?? Was hast du für Probleme??
Profilneurose kann man übrigens behandeln.

Frau Doktor haben wir Psychologie studiert?
Bevor Du Dich mit mir über einen Profilneurose unterhalten willst oder auf die Masche, wie haste keine Familie oder Freunde, dann würde mich mal interessieren warum Du fast täglich wohl hier auf diesen Seiten Deine probleme ausdiskutierst, wenn Dein Familienleben so intakt ist?Aber mach Dir mal über mich keine Gedanken mein leben ist schon ganz ok, was bei den anderen hier ja wohl weniger ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kezia_12069876
30.03.02 um 18:25
In Antwort auf hylda_12266016

Bevor Du Dich mit mir über einen Profilneurose unterhalten willst oder auf die Masche, wie haste keine Familie oder Freunde, dann würde mich mal interessieren warum Du fast täglich wohl hier auf diesen Seiten Deine probleme ausdiskutierst, wenn Dein Familienleben so intakt ist?Aber mach Dir mal über mich keine Gedanken mein leben ist schon ganz ok, was bei den anderen hier ja wohl weniger ist.

Kann mir
mal einer sagen, warum ständig irgendwelche Wichtigtuer versuchen, mit ihren dummen Bemerkungen die anderen Forum - Mitglieder zu beleidigen?
Das nervt tierisch! Wenn ihr keine andere Beschäftigung habt, als hier Unruhe zu stiften, tut ihr mir echt leid!

LuvMeTender

Gefällt mir

E
evette_11879277
31.03.02 um 10:09

Hochmut kommt vor den Fall...
und wiso hast Du zwei Nic's - Du bist doch die ein und die selbe Person. (?)

Was weißt Du eigentlich von den anderen hier?
(Wie sollst Du es auch wissen und erfahren wenn man sich nicht TOLERANT und RESPEKTVOLL den anderen gegenüber Verhält!?)

Glaub mir, eines Tages kommst Du an den Punkt, dann verstehst Du was ich meine - aber dann hast Du ja wieder die Möglichkeit Dir einen neuen Nic zu geben...

In Ehrlichkeit

Fuchur

Gefällt mir

Anzeige
W
wen_12077726
01.04.02 um 15:02

Danke!
einen lieben dank an Engelchen,Fuchur und LuvMeTender!!!
schön,dass sich hier auch niveauvolle leute melden!!! habe fast mitleid mit leuten,die vom alleine sein so griesgrämig geworden sind,dass sie anderen so wenig respekt und toleranz entgegenbringen!
bin aber auch froh, auf leute wie euch hier zu treffen,die objektiv genug sind,den "ernst"
solcher beiträge zu erkennen!!!
danke nochmals!!!
angelalone!!!

Gefällt mir

S
sarya_12466561
01.04.02 um 15:33

???
Warum brauchen wir denn zwei Nic´s?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige