Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu eng!!??? Verkrampft! Was tun!???

Letzte Nachricht: 14. April 2006 um 13:16
A
an0N_1275965399z
13.04.06 um 23:46

Hallo,

ich bin nun schon seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten bisher eigentlich nie wirklich Probleme beim Sex! Doch seit kurzem werde ich oft nicht mehr so richtig feucht und wenn es dann endlich soweit ist, dann kann er nicht mehr eindringen! Oder erst nach ewig langem "probieren"...
Irgendwie habe ich das Gefühl zu verkrampft zu sein, doch wenn ich daran denke, dann macht es das doch glaube ich nur noch schlimmer...

Kennt jemand dieses Problem?! Oder hat jemand eine Idee/guten Rat für mich!??

Hope for help...

Greetz

Mehr lesen

A
an0N_1275965399z
14.04.06 um 0:56

Danke
für den Beitrag...

Naja, in meinem Leben hat sich eigentlich aber nichts größeres was von Bedeutung wäre verändert...
Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht...aber mir ist wie gesagt nichts aufgefallen!

Red auch offen mit meinem Schatz darüber und er zeigt viel Verständnis und vor allem viel Rücksicht...überlässt mir auch einen großen Teil des Liebesspieles da er ANgst hat mir weh zu tun und ich so eben selbst bestimmen/auch aufhören kann, wenns weh tun sollte oder so...
Das finde ich auch gut von ihm!

Aber ich bin echt ratlos, was das Problem betrifft...manchmal gibt es sich zwar recht schnell wieder, aber oft dauert es sooo lange, bis er endlich eindringen kann, dass ich schon kurz davor war aufzugeben...
Das ist schon ziemlich traurig und vor allem deprimierend, weil das ist ein Gefühl wie wenn man versagt so zusagen...

Gefällt mir

B
bengta_12302621
14.04.06 um 12:40

Vielleicht
hast du ja auch keinen Bock mehr auf deinen Freund..

Gefällt mir

A
an0N_1217649199z
14.04.06 um 12:45

Das problem sitzt im kopf
- meist bei solchen problemen. wenns einmal nicht klappt, registriert das gehirn dieses "nichtfunktionieren" und speichert es... man wird dann natürlich immer paranoider und kann nie ganz abschalten. ich glaub nicht, dass du ein physisches problem hast. (ist ja dasselbe bei männern, wenn "er" ihnen einmal zusammenfällt, dann haben sie immer angst, dass das nochmal passiert, und genau wegen dieser angst passiert es auch immer wieder...).
ich würde probieren: erstens mal eine zeitlang keinen gv zu haben, sexualpraktiken ohne eindringen, ganz viel massieren und streicheln. vielleicht wird man dann irgendwann wieder so heiß, dass man den kleinen (oder großen) racker doch wieder unbedingt spüren möchte und feucht wird.
geduld... wird sicher wieder!
lg, chaos

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275965399z
14.04.06 um 13:05
In Antwort auf an0N_1217649199z

Das problem sitzt im kopf
- meist bei solchen problemen. wenns einmal nicht klappt, registriert das gehirn dieses "nichtfunktionieren" und speichert es... man wird dann natürlich immer paranoider und kann nie ganz abschalten. ich glaub nicht, dass du ein physisches problem hast. (ist ja dasselbe bei männern, wenn "er" ihnen einmal zusammenfällt, dann haben sie immer angst, dass das nochmal passiert, und genau wegen dieser angst passiert es auch immer wieder...).
ich würde probieren: erstens mal eine zeitlang keinen gv zu haben, sexualpraktiken ohne eindringen, ganz viel massieren und streicheln. vielleicht wird man dann irgendwann wieder so heiß, dass man den kleinen (oder großen) racker doch wieder unbedingt spüren möchte und feucht wird.
geduld... wird sicher wieder!
lg, chaos

Genau das denke ich eben auch
...wenn es einmal nicht geklappt hat, hat man immer wieder Angst, dass es wieder nicht geht und dadurch wird alles nur noch schlimmer...

Mein Freund gibt sich echt Mühe und streichelt mich ewig lange und macht halt sonst alles was mir gefällt...und ich habe auch große Lust "ihn" zu spüren...oft kann auch ich mich kaum noch zurück halten!!
Aber trotzdem klappt es dann wieder nicht...

Ich hoffe wirklich, dass Geduld diesmal etwas hilft...
LG, Schnucki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275965399z
14.04.06 um 13:06
In Antwort auf bengta_12302621

Vielleicht
hast du ja auch keinen Bock mehr auf deinen Freund..

Daran
glaube ich allerdings weniger...
Ich bin schon fast 4 Jahre mit ihm zusammen und ich habe das Gefühl, ihn jeden Tag noch ein bisschen mehr zu lieben...(auch wenn das kaum noch geht^^)...

Gefällt mir

B
bengta_12302621
14.04.06 um 13:11
In Antwort auf an0N_1275965399z

Daran
glaube ich allerdings weniger...
Ich bin schon fast 4 Jahre mit ihm zusammen und ich habe das Gefühl, ihn jeden Tag noch ein bisschen mehr zu lieben...(auch wenn das kaum noch geht^^)...

Oh
ja das Gefühl kenne ich nur leider hat mein damaliger Freund mir das Herz gebrochen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275965399z
14.04.06 um 13:16
In Antwort auf bengta_12302621

Oh
ja das Gefühl kenne ich nur leider hat mein damaliger Freund mir das Herz gebrochen

Oh nein
das tut mir Leid!

Hab ich auch schon von ner Freundin gehört, aber bei meinem Freund habe ich eigentlich nicht das Gefühl, jedefalls im Moment nicht...kann sich ja auch alles ändern...
Doch so viele Freunde und Kollegen (von uns beiden oder auch nur von ihm) sagen mir immer, also wenn wir mal Streit haben und ich voll wütend auf ihn bin, dass er mich wirklcih liebt und es ihm auch schon wieder Leid tut...
Und ganz ehrlich...er hätte schon genug Gründe gehabt Schluss zu machen, und hat es nicht getan...deswegen bin ich da sehr optimistisch

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige