In Antwort auf an0N_1217649199z
Das problem sitzt im kopf
- meist bei solchen problemen. wenns einmal nicht klappt, registriert das gehirn dieses "nichtfunktionieren" und speichert es... man wird dann natürlich immer paranoider und kann nie ganz abschalten. ich glaub nicht, dass du ein physisches problem hast. (ist ja dasselbe bei männern, wenn "er" ihnen einmal zusammenfällt, dann haben sie immer angst, dass das nochmal passiert, und genau wegen dieser angst passiert es auch immer wieder...).
ich würde probieren: erstens mal eine zeitlang keinen gv zu haben, sexualpraktiken ohne eindringen, ganz viel massieren und streicheln. vielleicht wird man dann irgendwann wieder so heiß, dass man den kleinen (oder großen) racker doch wieder unbedingt spüren möchte und feucht wird.
geduld... wird sicher wieder!
lg, chaos
Genau das denke ich eben auch
...wenn es einmal nicht geklappt hat, hat man immer wieder Angst, dass es wieder nicht geht und dadurch wird alles nur noch schlimmer...
Mein Freund gibt sich echt Mühe und streichelt mich ewig lange und macht halt sonst alles was mir gefällt...und ich habe auch große Lust "ihn" zu spüren...oft kann auch ich mich kaum noch zurück halten!! 
Aber trotzdem klappt es dann wieder nicht... 
Ich hoffe wirklich, dass Geduld diesmal etwas hilft...
LG, Schnucki
Gefällt mir