Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Zu eng und höölische schmerzen"

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2006 um 14:37
T
trina_12445740
22.10.06 um 20:16

hi

und zwar habe ich folgendes problem

ich hatte vor einiger zeit mein erstes mal und das hat so verdammt weh getan das ich eine riesige angst davor habe es ein zweites mal zu versuchen.
ich war auch schon beim gyn und der meinte ich sei zu eng und müsse einfach mal die muskelatur meine scheide trainieren und diese schmerzen über mich ergehen zu lassen.
dazu bin ich aber nun mal gar nich bereit.

hat jemand von euch diese erfahrung schon mal gemacht und was habt ihr dagegen getan ich wäre euch total dankbar für ne antwort

Mehr lesen

A
an0N_1212242399z
22.10.06 um 21:18

Erst langsam anfangen
und dann erst figge wie die kaniggl

Gefällt mir

F
finola_11963779
22.10.06 um 21:23

Nur Geduld
Hi lebanesebeauty,

wenn dein Gyn Dir den Ratschlag gegeben hat, dann würde ich den befolgen. Denn wenn er sagt, daß die Muskulatur sich noch denen kann, dann ist es die Enge immerhin nicht krankhaft.
Als ich noch Jungfrau war hatte ich auch ähnliche Probleme, ich hatte z.b.Probleme einen Tampon rein zu bekommen.
Damit du weniger Schmerzen hast, ist es wichtig, dass du dabei entspannt bist. Gut ist auch, wenn du es zuerst mal in der heißen Badewanne ganz entspannt es mit einem oder 2 Fingern probierst.
Nach einer Weile geht es dann auch mit deinem Freund.
Viel Glück und liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir

O
osiris_12947867
23.10.06 um 19:03

Mein tipp
entspann dich und lass dir zeit.
bringt nichts wenn dich dein Freund drängt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191159799z
23.10.06 um 20:29

...
das hat er sicher nit gsagt!?!?! eine mumu is dehnbar!!! u du musst einfach sehr feucht sein wenn er in dich eindringt u vorsichtig!!!!!! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesta_12343555
23.10.06 um 20:34

Hi
Damit hatte ich am Anfang auch große Probleme und wollte es genauso wie du erstmal nichr mehr tun
Aber glaub mir,
wenn ihr euch seeehr viel Zeit lasst beim Vorspiel,mit schöner Musik,Kerzen und romantik pur-> du wirst keine Probleme mehr damit haben. Versuche dich zu lösen und denke ja nicht dauernd daran "zu eng" zu sein. Ein paar Mal und du wirst befreit sein.

viel Erfolg und liebe Grüße
She

Gefällt mir

T
trina_12445740
24.10.06 um 13:35
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
das hat er sicher nit gsagt!?!?! eine mumu is dehnbar!!! u du musst einfach sehr feucht sein wenn er in dich eindringt u vorsichtig!!!!!! lg maus

Das hat er
sicher doch gesagt sonst würde ich das auch nicht hier hin schreiben

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12048606
24.10.06 um 14:37

So

jetzt muss ich in meine mottenkiste greifen...
ist schon paar monde her...

es war einmal... nein... ich hatte mal eine freundin mit ihr war es genauso..
wir hatten uns sehr viel zeit gelassen und ich habe sie vorher ausgiebig mit der zunge verwöhnt...
ich war beim eindringen super vorsichtig und habe meinen besten freund auch nicht gleich hin und her bewegt...
sondern ihn einfach erstmal nur drin stecken gelassen..und nach einer zeit ganz vorsichtige bewegungen gemacht...
das haben wir von mal zu mal gesteigert...
also..man muß nur geduld haben...
nach einer zeit hat man keine schmerzen mehr und ihr werdet den sex auch als die schönste nebensache der welt sehen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige