Forum / Sex & Verhütung

Zu eng gebaut=zu schnelles kommen...was tun?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2009 um 14:47
07.07.09 um 7:41

nochmal hallo

also...mir ist schon mehrmals aufgefallen das männer sehr sehr schnell bei mir kommen(ich bin einfach zu eng gebaut) -.- habt ihr tips und tricks wie man das,,kommen,,zurück halten kann oder so?
wäre um jede antwort dankbar

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

07.07.09 um 12:29

Ach kommt schon!
Nehmt das Problem mal ernst, ok? Mir geht es grade mit meiner Freundin nicht anders! Ich MAG langen Sex. Eine Stunde ist bei mir im normalfall (jetzt Vorspel nicht mitgerechnet) ganz normal; ich hab mich sehr gut im Griff und so richtig "ausversehen" passiert mir garnix. Naja, manchmal ist man halt zu geil, aber das ist ja auch normal

Bei meiner jetzigen Freundin bin ich aber nun wirklich etwas ratlos... auf dieses ganze Gerede von wegen "man du bist ja eng", also den schlichten Umstand, dass das eine ernste Auswirkung haben könnte, hab ich eigentlich nie was gegeben. Aber jetzt grade... was soll ich sagen, es ist echt peinlich, aber 5 Minuten sind da echt schon Glückssache! Und ich hab keinen Plan, was ich machen könnte. Fühlt sich nunmal so an, wie es sich anfühlt; man hat da ja kaum die Wahl.

Muss ich halt weiter üben, biss es auch bei so einer engen ... klappt. SO ist das ja echt kein Zustand.

2 -Gefällt mir

07.07.09 um 8:31

Hmm
wir sind noch nicht all zu lang zusammen aber das mit dem feucht sein dürfte eigentlich kein problem sein
ja ich hab mit ihm auch schon darüber gesprochen das es mich stört wenn er zu schnell fertig ist,denn beide seiten wollen ihren spass..nuja er meinte wenn er langsam macht ist alles viel intensiver und wenn er schnell macht ist es eben genau das was ihm gefällt....ich mein ich mag beides...aber ich mag es nicht wenn man zu schnell fertig ist und was das spielzeug im bett betrifft..darauf steh ich nicht!ganz erlich :/

Gefällt mir

07.07.09 um 9:50

Einfach
mehrfach spass haben, beim 2. dauert es eh länger. und wenn man sich länger kennt, wird es eh einfacher

1 -Gefällt mir

07.07.09 um 10:34
In Antwort auf

Einfach
mehrfach spass haben, beim 2. dauert es eh länger. und wenn man sich länger kennt, wird es eh einfacher

-.-
er sagt...wenn er pause macht und wartet und dann nochmal will...tut es weh.. *hust* also nix mit 2-3 mal..

Gefällt mir

07.07.09 um 12:29
Beste Antwort

Ach kommt schon!
Nehmt das Problem mal ernst, ok? Mir geht es grade mit meiner Freundin nicht anders! Ich MAG langen Sex. Eine Stunde ist bei mir im normalfall (jetzt Vorspel nicht mitgerechnet) ganz normal; ich hab mich sehr gut im Griff und so richtig "ausversehen" passiert mir garnix. Naja, manchmal ist man halt zu geil, aber das ist ja auch normal

Bei meiner jetzigen Freundin bin ich aber nun wirklich etwas ratlos... auf dieses ganze Gerede von wegen "man du bist ja eng", also den schlichten Umstand, dass das eine ernste Auswirkung haben könnte, hab ich eigentlich nie was gegeben. Aber jetzt grade... was soll ich sagen, es ist echt peinlich, aber 5 Minuten sind da echt schon Glückssache! Und ich hab keinen Plan, was ich machen könnte. Fühlt sich nunmal so an, wie es sich anfühlt; man hat da ja kaum die Wahl.

Muss ich halt weiter üben, biss es auch bei so einer engen ... klappt. SO ist das ja echt kein Zustand.

2 -Gefällt mir

07.07.09 um 13:31


also ich bin erlich gesagt sehr ,,ratlos,,xD was ich machen soll..bisher war es immer so bei den männern.erst große töne spucken..ohhhh ich kann ja sooo lange..kaum hatten sie mit mir sex... mehr muss ich ja dazu nicht sagen hehe...keine ahnung..ich hab vorhin mit meinen freund darüber gesprochen und ihm halt konsequent gesagt,,das müssen wir ändern,weil so geht das nicht!,, und er gab mir recht..nunja man wird es sehen ^^

aber wenn wer das selbe problem hat ud mir tips geben könnte wie ihr es unter kontrolle bekommt,legt los..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.07.09 um 14:04


es ist logisch das wenn man sich kennen lernt man irgendwann auf das thema sex zu sprechen kommt...natürlich tauscht man sich aus und teilt dem anderen mit ob man gern langen oder kurzen sex hat udn auf was man wert legt..und als ich dann sagte das ich eng gebaut bin aber mal gern länger sex wie nur eine std hätte sagte er mir halt das er damit kein problem hätte..nunja ..seine letzte beziehung war ganze 6 jahre...und wenn man immer sex mit ein und der selben frau hat die dann eben nicht so schmal gebaut ist wie ich ist das natürlich erstmal eine umgewöhnung...
fragt sich nur wie lange..weil halb befriedigt will man ja auch nicht da liegen bleiben -.-

Gefällt mir

07.07.09 um 14:27


so ausgiebig haben wir ja nicht drüber gesprochen gehabt..nur eben grob drüber... nun ja man wird sehen ob sich was ändern wird..ein penisspray möchte ich ihm nicht zumuten xD
denke es wird schon ^^

Gefällt mir

07.07.09 um 14:39


NEIN ich will solch einen mist wie dildos oder sonstiges nicht verwenden... -.- adam und eva haben sich auch keine astlöcher und stumpfen äste irgendwo reingeschoben -.- xD :P

najut..dann werden wir ja sehen

Gefällt mir

07.07.09 um 14:47

XD
ja eben ^^ hehe keine ahnung ich werds ja sehen soll er mich eben anderweitig beschäftigen aber nicht mit spielzeug oder sowas

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers