Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu eng?

Zu eng?

29. Oktober 2011 um 4:18

hallo leute,

habe eine frau kennengelernt, ich bin ca. 1,77m, sie 1,42m . so eine kleine hat ich noch nie. bin ehrlich und direkt, also keine komischen antworten, bitte.

mein penis ist für meine körpergröße normal, so 17 cm lang, 4 cm durchmesser. nur das problem ist, ich komme nicht voll rein, weil dann bei ihr was weh tut. ich bin nicht brutal zu frauen, dann mach ich halt halb rein, aber dabei vergeht mir etwas der bock.
kann es sein, dass das an ihrer körpergröße liegt? unnd ich nie voll eindringen sollte? soll ich mir wieder eine größere frau suchen? sie wäre dann aber traurig.

1. November 2011 um 19:16

Wenn Dir..
der Bock vergeht dann lass es doch. Deine Aussprache läßt zu wünschen übrig. Glaube nicht da sie traurig wäre wenn Du sie verläßt, wenn sie Dich richtig kennt verläßt die Dich sofort.

Gefällt mir

2. November 2011 um 21:49

Wenn Dir
der Bock vergeht, suche Dir eine andere Partnerin.

Gefällt mir

5. November 2011 um 23:59

Das halte ich nun für Blödsinn!
Soll er aus Mitleid mit jemandem zusammenbleiben, der nicht zu ihm passt (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen