Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu eng ????

Zu eng ????

3. April 2011 um 21:52

Hallo Leute,
Mein Freund und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen, gestenr hatten wir sturmfrei und wollten es tun. Wir haben schon öfter Petting gemacht. E swar immer schön und ich werde auch jedes mal feucht. Wir haben lange drüber geredet und wir haben uns beide bereit gefühlt.
Wenn er mit einem Finger in mich eindringt ist es kein Problem, zwei gehen auch noch.
Als er dann aber mit seinem Penis in mich ein dringen wollte, hat es so was von weh getan. Ich kann diesen schmerz nicht beschreiben. Stunden später hat es immer noch wehgetan und gezogen.
Was kann ich tun, damit der schmerz weniger wird oder nicht mehr da ist, wenn wir es das nächste mal tun wollen ?
Wenn ihr Tipps oder Erfarungsberichte habt wäre es super nett wenn ihr mir und meinem Freudn weiter helfen könntet.
Antowtet doch bitte per PN an mich. Vielen vielen Dank schon mal

4. April 2011 um 8:14

Du willst nicht wirklich
... das ist es. Höre in dich rein!

Gefällt mir

5. April 2011 um 2:46

?
Bist du noch Jungfrau?
Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen. Am Anfang tuts einfach etwas weh. Dein Freund sollte versuchen auf dich einzugehen, ein ausgedehntes Vorspiel zu machen, bis du es kaum noch aushälst und dann vorsichtig und langsam eindringen...

Gefällt mir

19. April 2011 um 14:55

Kenne ich
ich habe das Gefühl auch schon oft gehabt, und ich wollte es kann also dem untersten Post nicht 100 %ig zustimmen.
Was mir immer geholfen hat war es selbst zu bestimmen, also oben zu sein, wie tief er eindringen darf und dann dort eine weile verweihlen der schmerz hat bei mir zumindest dann immer abgenommen. Oder versucht es mal mit einem Vibrator beim Vorspiel kann sehr anregend sein und dann ist man schonmal "gedehnt" (hört sich doof an ich weiß)

lg Kathi

Gefällt mir

19. April 2011 um 18:55

Danke
okay danke euch schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen