Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu "eng"?

Zu "eng"?

6. Januar 2014 um 0:33

Mein FA meinte letztens, dass ich ziemlich "eng" sei. Was genau meint er damit und merkt man das beim Sex, im sinne unangenehm, oder so?

LG

6. Januar 2014 um 2:52

FA
Ich will ja nur ungern klugscheißen, aber wenn dir das dein FA sagt und du wissen willst, was er damit meint, ob du dadurch Einschränkungen hast usw. Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, den FA gleich zu fragen und könnte er die Fragen nicht am ehesten beantworten? Oo
Ich meine, was er damit meint, weiß er wohl am besten, oder?

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 22:44
In Antwort auf silentfaith

FA
Ich will ja nur ungern klugscheißen, aber wenn dir das dein FA sagt und du wissen willst, was er damit meint, ob du dadurch Einschränkungen hast usw. Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, den FA gleich zu fragen und könnte er die Fragen nicht am ehesten beantworten? Oo
Ich meine, was er damit meint, weiß er wohl am besten, oder?

->
ich hab mich nicht getraut bin auch nicht so der FA-fan und hab mir erst nach dem rausstürmen gedanken gemacht

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 23:18

Hi
ich habe dasselbe Problem und viele andere Mädchen auch.
bei mir hat das auch schmerzen beim sex verursacht, aber das verbessert sich, wenn sich alles erstmal gedehnt hat.

Gefällt mir

11. Januar 2014 um 8:14

Eng
Ja das merkt man der Sex kann etwas unangenehm werden ein Tipp nimm Gleitgel wenn du mit deinem Freund schläfst.
Ich habe auch das gleiche Problem aber mit Gleitgel geht es super.

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 17:17

Könnt ihr ma aufhörn mit Gleitgel ey?
Das ist Reibung, die sein muss

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 17:31

Gleitgel
Christiang39
Wieso aufhören damit das hilft sehr gut das Gleitgel wenn man eng ist tut Sex etwas weh mit Gleitgel geht es super

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anal plug oder dildo
Von: lwizzy
neu
28. Januar 2014 um 1:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen