Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu eng?

Zu eng?

18. Februar 2010 um 20:05

Hallo,
ich habe am Wochenende zum ersten mal mit meinem Freund geschlafen.
Das Problem war, dass ich das Gefühl hatte, ich bin zu eng, weil er anfangs nicht "reinkam".
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand dasselbe Problem?

Danke für Antworten.

19. Februar 2010 um 9:49

Verkrampft?
vielleicht warst du einfach ein wenig verkrampft aus nervositaet. das kann passieren beim ersten mal bzw. wenn man einen neuen freund hat. achte einfach darauf dass du dich entspannst und genug zeit vor dem sex ist, so dass du dich wohlfuehlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:40

Öh
beim ersten mal ist das eigentlich normal.
man ist sowieso verkrampft und macht sich deswegen selbst "enger",wahrscheinlich hattest du auch noch ein intaktes jungfernhäutchen,dass den eingang auch noch etwas verengt hat.
von mal zu mal wird das eindringen viel einfacher gehen,vor allem,wenn man sich entspannt etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille wechseln?
Von: blanca_12442911
neu
3. Januar 2012 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen