Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu eng???

Zu eng???

3. September 2004 um 22:06

bin noch jungfrau und ziemlich eng!!!Hab seit kurzem aber nen freund und würde gerne mit dem schlafen!!!Habe angst das dass erste mal weh tun wird!!Schäme mich denn ich bin schon 18 und niemand weiß das ich noch jungfrau bin,sogar mein freund denkt das ich schon erfahrener bin!!!Wenn ich ein tampon einführe habe ich schon nach wenigen zentimetern schmerzen und habe deshalb große angst vor dem ersten mal!!!bin ich vielleicht zu eng für geschlechtsverkehr???
julia

3. September 2004 um 22:46

Also wirklich!
Ich hatte das erste mal Geschlechtsverkehr mit 24. Und das hat meine Freundin nicht gestört. Im Gegenteil. Ist doch schön, wenn man dem Partner so weit vertraut, oder nicht?

Sag ihm was Sache ist. Wenn ihr beide Lust dazu habt, dann kann man das auch schön langsam machen. Ist sowieso der bessere Weg!

Habe noch nie gehört, daß jemand zu eng für Geschlechtsverkehr ist. Mit 18 solltest du das eigentlich wissen. Vor allem, da du eine Frau bist!

Liebe Grüße,

Daniel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 22:01

Hallo
Also ich finde du brauchst dich nicht schämen, dass du mit 18 noch Jungfrau bist. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 21 Jahren und ich bereue es auf keinen Fall. Mein jetziger Freund ist der zweite Mann mit dem ich GV habe. Mit dem Mann, mit dem ich das erste Mal geschlafen habe war für mich zu der Zeit der Richtige. Aber es ist bei diesem einen Mal geblieben, deshalb ist mein jetziger Freund eigentlich sozusagen mein richtiger erster Mann, mit dem ich GV habe und sehr geniessen kann.

Ich kann deine Bedenken verstehen und ich würde an deiner Stelle zu meiner Gyn gehen und mit ihr sprechen. Da es wirklich sein kann, dass deine Scheide sehr eng ist, aber das ist nur mit einer Untersuchung rauszufinden.

Ich hatte grosse Schmerzen beim ersten Mal und habe auch geblutet. Und als ich die ersten Male mit meinem jetzigen Freund geschlafen habe hat es auch noch weh getan. Aber das vergeht mit jedem Mal mehr und irgendwann kannst du es ausschließlich geniessen. Habe Geduld und sprech mit deiner Gyn.

Und du solltest auch mit deinem Freund sprechen, dass du diese Bedenken und Ängste hast. Nur so kann er auf dich eingehen. Sei offen zu ihm.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 18:29

Entspannung
ist alles!
aber hast du nicht in deinem letzten thead was von beziehungspause geschrieben? ich hoffe nicht, dass du ihn mit der aktion an dich binden willst.
lg regi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 22:44

Mach dir keine Sorgen
Du machst dir soviel Angset und Sorgen darum, dass es weh tun wird etc. dass es wirklich so sein wird falls du dich nicht endlich entspannst. Zuerst solltest du mal mit deinem Freund reden und ihm ehrlich sagen, dass du noch Jungfrau bist und von deinen Ängsten erzählen. Nur dann wird es auch schön, glaub mir das.
Außerdem würde ich da mit dem Tampon gar nicht drüber nachdenken..du wirst sehen, sobald ihr geredet habt und es irgendwann passiert, wirst du über deine Bedenken lachen. Hab ich damals auch...

KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen