Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Eng!?

Zu Eng!?

29. Januar 2003 um 3:36

Hi!

Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde, aber ich habe beim Suchen keine Antworten gefunden. Also, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und irgendwann werden wir ja wohl auch mal Sex haben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei der Selbstbefriedigung gerade mal den Zeigefinger und den Mittelfinger zusammen in die Scheide bekomme. Und auch das tut schon etwas weh. Es fuehlt sich so an, als waere ein ziemlich enges, nicht dehnbares Band um den Eingang zur Scheide herum und wenn ich z.B. die Finger weiter hereinschiebe oder sogar noch einen, dann wuerde das "Band" reissen... Es fuehlt sich an wie eine Sehne, obwohl ich natuerlich weiss, dass dort keine Sehne ist. Aber kann denn am 'Eingang' was reissen? Oder ist das nur das Gefuehl? Wenn ja, woher kommt das denn nur??? Bin ich einfach besonders eng, also eine Art Geburtsfehler? Oder verspannt, obwohl es komisch ist zu glauben, dass das der einzige Grund war. Also, ich war feucht, obwohl ich nicht wirklich erregt war und keinen Orgasmus hatte. Es macht mir echt Angst, wenn ich mir vorstelle, dass in diese kleine Oeffnung ein ganzer Kindeskopf oder halt ein Penis rein/bzw. raus-passt. Am Anfang hat es mir sogar wehgetan, einen ob einzufuehren, obwohl das jetzt aufgehoert hat (nur, wenn er trocken ist halt)...
Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, ich waere euch wirklich dankbar! Denn die ganze Sache macht mir irgendwie Angst.
MfG, Clueless

29. Januar 2003 um 17:56

Danke
Hi Frankie,
schonmal vielen Dank fuer deine Antwort!
Aber ich weiss nicht, ob es das Jungfernhaeutchen ist, denn ich tanze schon lange Ballett und beim Spagat etc. muesste das doch schon "kaputt gegangen" worden sein, oder?
Und es fuehlt sich ja halt auch nur an wie ein "stabiler" Ring...

Viele Gruesse,
Clueless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2003 um 19:39
In Antwort auf clueless84

Danke
Hi Frankie,
schonmal vielen Dank fuer deine Antwort!
Aber ich weiss nicht, ob es das Jungfernhaeutchen ist, denn ich tanze schon lange Ballett und beim Spagat etc. muesste das doch schon "kaputt gegangen" worden sein, oder?
Und es fuehlt sich ja halt auch nur an wie ein "stabiler" Ring...

Viele Gruesse,
Clueless

Schon wieder ein "kerl"
öhm ja.. da hier wirklich keine frau antworten will geb ich mal meinen senf dazu.

ich weiß nicht genau wem ich recht geben soll. eine frau sollte shcon selber wissen was das nun sein könnte. meine freundin konnts mir damals auch nicht zeigen und hatte angst wie wild vorm ersten mal obwohl ich schon 4 finger "reingesteckt" habe.

sie hatte es sich damals schon irgendwie zerstört. würd auch mal gerne eins sehen...

naja und wenn du sagst dass es ein ganzer ring ist... weiß ja nicht. warst du denn feucht genug? oder hast du richtig gelegen? ichs kenns selber nur ganz glibschig und weich eigentlich... daher weiß ich nicht... aber wart mal beim frauenazrt wird euch doch auch son zeugs gegeben damit ihr künstlich feuchtw erden und es sich entspannt...

also feucht slltest du allemal sein wenn du versuchst mit den finger hineinzugleiten...

oh man ich stell mich vielleicht bescheuert an.. was soll das erst mit meinen kindern werden wenn ich denen sowas erklär

nun sollte aber langsam mal eine frau antworten... -> weil ist mit seinem latein am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2003 um 20:16

Witzig wie
jungs doch auch mal helfen können

naja würd doch erstmal auf eine weibliche antwort warten. hab aber schon oft gehört das es so gerissen ist also sollte es ja nicht sooo stabil sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2003 um 20:55
In Antwort auf sAVAnt

Schon wieder ein "kerl"
öhm ja.. da hier wirklich keine frau antworten will geb ich mal meinen senf dazu.

ich weiß nicht genau wem ich recht geben soll. eine frau sollte shcon selber wissen was das nun sein könnte. meine freundin konnts mir damals auch nicht zeigen und hatte angst wie wild vorm ersten mal obwohl ich schon 4 finger "reingesteckt" habe.

sie hatte es sich damals schon irgendwie zerstört. würd auch mal gerne eins sehen...

naja und wenn du sagst dass es ein ganzer ring ist... weiß ja nicht. warst du denn feucht genug? oder hast du richtig gelegen? ichs kenns selber nur ganz glibschig und weich eigentlich... daher weiß ich nicht... aber wart mal beim frauenazrt wird euch doch auch son zeugs gegeben damit ihr künstlich feuchtw erden und es sich entspannt...

also feucht slltest du allemal sein wenn du versuchst mit den finger hineinzugleiten...

oh man ich stell mich vielleicht bescheuert an.. was soll das erst mit meinen kindern werden wenn ich denen sowas erklär

nun sollte aber langsam mal eine frau antworten... -> weil ist mit seinem latein am ende

Endlich mal ne Frau *g*
Also, ich kann den Männern nur Recht geben *groooßes lob an euch*
Das Jungfernhäutchen (und das is es ja ziemlich wahrscheinlich, was dich so stört) kann beim Sport reißen, tut das aber meistens nicht. Wenn es gerissen wäre, hättest du wahrscheinlich einen kleinen Schmerz und etwas Blut bemerkt.
So, wie es bei dir aussieht, scheint dein Jungfernhäutchen eines von der stabileren Sorte zu sein. Meines, zum Beispiel, ist mal ganz einfach gerissen, alss ich ein paar Finger reingesteckt hab.
Jedenfalls: normalerweise geht es beim 1. Mal kaputt. Tut ein bisschen weh und so, is aber weiter nich schlimm. Wenn du das vermeiden willst, könntest du es auch einfach mit den Fingern zerreißen.
Es gibt aber auch Frauen, bei denen das Jungfernhäutchen extrem robust ist und auch nur sehr schlecht zu beschädigen oder so ist. In diesem Fall muss man zum Frauenarzt gehen, der es dann (wie weiß ich auch nicht genau) entfernt.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2003 um 1:22

Wie alt bist du?!?
Hi Clueless.

Dein Beitrag hat mich leicht erstaunen lassen, aber ich war auch sehr verwundert.
Also als 1. möchte ich dir sagen, dass, wenn du denkst deine Scheide wäre zu eng..... ist das GARANTIERT kein Geburtsfehler
Mich würde interessieren wie alt du bist.
Denn als ich mit 14 / 15 die BRAVO ( ihr habt sie doch alle gelesen ) gelesen habe, waren oft Mädels die genau die gleiche Frage hatten, meistens waren diese jedoch nicht älter als 15.
Als ich mich das erste Mal selbstbefriedigt habe, ging es mir ähnlich, aber.... ich war einfach nicht entspannt genug, hatte Angst dass meine Eltern ins Zimmer kommen könnten etc.
Wenn du erregt bist, feucht wirst und dich entspannst dann wird sich dein "Problem" sicherlich lösen.
Du brauchst auch absolut keine Angst davor haben, dass dein Freund dir beim Sex wehtun könnte. Denn wie du weißt ist jeder Penis anders. Der eine groß, der andere klein, der eine wiederrum dick und der andere dünn. Aber was soll's?!?! Es ist dir sicherlich bekannt dass sich ein Penis der Scheide anpasst. Und wenn du feucht bist und dein Sex-Partner gefühlvoll ist, dann wird sich dieser kleine "Freund" ganz einfach in dir verirren. *grins*
Da du (noch) vom Jungerfernhäutchen sprichst bist du (noch) Jungfrau.
Ich habe eine Antwort gelesen, die ich nicht korrekt finde. Es wurde geschrieben, wenn das Häutchen gerissen wäre, dann hättest du womöglich einen Schmerz gemerkt und es hätte wohl etwas geblutet. Aber eigentlich müsste es heißen: Sowas KANN passieren. Ist aber auch bei vielen nicht der Fall. Als ich kurz vor meinem 1. Mal stand hatte ich auch Angst, aber völlig unbegründet. Denn ich habe weder ein Ziehen gemerkt noch hat es geblutet.
Mach dich also nicht verrückt. Auch wenn es beim 1. Mal wehtun sollte... das ist nur ein kurzes Ziehen und ist schneller vergessen als du glaubst (haben mir Freundinnen erzählt). Fals es nicht klappen sollte, also dass dein Freund nicht eindringen kann, dann versucht es später nochmal. Dafür hat jeder Mann verständnis, es sei denn er will nur SEX und es interessiert den Mann nicht, wie FRAU sich fühlt.
Du musst dich einfach nur entspannen und dich deinen Gefühlen hingeben. Der Rest erledigt sich von ganz alleine.
Wenn du beim Sex allerdings öfters Schmerzen hast, dann empfehle ich dir, dass du einen Frauenarzt aufsuchst. Denn es kann ja auch sein, dass deine Scheide entzündet ist etc. und du deshalb Schmerzen hast.

Also... viel Glück, mach dich nicht verrückt!
Und... VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2003 um 2:28

Danke!!
Hi Leute, vielen, vielen Dank fuer eure Antworten!!! Naja, wie mein Name ja schon sagt, bin ich 84 geboren, also nicht mehr anz so jung... bin wohl das, was man Spaetzuender nennt.
Naja, ich denke, ich werd'[s dann wohl einfach mal auf mich zukommen lassen. Obwohl ich nicht weiss, ob es wirklich das Jungfernhaeutchen ist, denn das ist doch eine Haut, die sich sozusagen ueber den Eingang spannt, oder? Und es war ja halt nur eine Art Ring. Ach, ich weiss auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt, wenn wir es versuchen!!!! Mit Selbstbefriedigung bin ich einfach schlecht, vl. bin ich zu verklemmt, um mich da fallen zu lassen, ich weiss auch nicht.... Grrr.....
Na, vielen Dank nochmal fuer eure Hilfe!!!! Hat mich besonders gefreut, dass sich auch ein paar Maenner die Muehe gemacht haben!!
Liebe Gruesse,
Clueless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2003 um 2:33
In Antwort auf clueless84

Danke!!
Hi Leute, vielen, vielen Dank fuer eure Antworten!!! Naja, wie mein Name ja schon sagt, bin ich 84 geboren, also nicht mehr anz so jung... bin wohl das, was man Spaetzuender nennt.
Naja, ich denke, ich werd'[s dann wohl einfach mal auf mich zukommen lassen. Obwohl ich nicht weiss, ob es wirklich das Jungfernhaeutchen ist, denn das ist doch eine Haut, die sich sozusagen ueber den Eingang spannt, oder? Und es war ja halt nur eine Art Ring. Ach, ich weiss auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt, wenn wir es versuchen!!!! Mit Selbstbefriedigung bin ich einfach schlecht, vl. bin ich zu verklemmt, um mich da fallen zu lassen, ich weiss auch nicht.... Grrr.....
Na, vielen Dank nochmal fuer eure Hilfe!!!! Hat mich besonders gefreut, dass sich auch ein paar Maenner die Muehe gemacht haben!!
Liebe Gruesse,
Clueless

Nachtrag
Aber ich dachte immer, dass man es gar nicht wirklich merkt, wenn das Jungfernhaeutchen reisst!? Und ich wusste nicht, dass man es sehen und sogar mit den Fingern zerreissen kann.... Stimmt das denn? Denn was ist mit ob's etc., die muessten das Jungfernhaeutchen doch schon zerissen haben oder ist das so dehnbar??????? Klaert mich mal auf!! lol

Viele Gruesse,
Clueless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen