Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Zu dünner Vib?

Zu dünner Vib?

26. März 2011 um 18:58 Letzte Antwort: 7. April 2011 um 15:58

ich hab mir vor kurzem nen Vib im Internet bestellt (Durchmesser 3cm). Ich hab ihn auch schon oft genutzt, nur befriedigt er mich nicht richtig.
Ist es normal, dass man den Vib an sich gar nicht so richtig spürt, wenn ich ihn vaginal benutze?
Oder sollte ich mir einfach einen kaufen, der dicker ist?
Oder liegt das einfach an der glatten Oberfläche?
Oder hab ich einfach noch nicht die richtige Technik?

Ich find' das bisschen seltsam, immerhin hab ich ja mal gelesen, dass der durchschnittliche Durchmesser vom Penis 3cm ist.

Wäre schön, wenn sich jemand mit Erfahrung dazu äußern kann

Mehr lesen

29. März 2011 um 1:11

Vollkommen richtig!
Stimuliere mit dem Vibrator doch mal deine Klitoris. Wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja nach einem guten Aufliegevibrator umsehen.

Gefällt mir
7. April 2011 um 15:58

Der duchnittliche Durchmesser..
....eine Penis 3cm !!! BViele übertreiben, aber 3 cm ist die totale Untertreibung. Stell dir vor, es gibt sogar welche mit 5-6 cm Durchmesser ( sicher auch ab und zu noch mehr).

Wenn schon, dann nimm einen dickeren Vib.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram