Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Dritt im Bett

Zu Dritt im Bett

25. Februar 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 11:27

Meine Freundin (bi) besuchte mich übers Wochenende. Sie schlief mit mir im Doppelbett, mein Freund wurde ausquartiert auf die Wohnzimmercouch. Meine Freundin machte es mir mit dem Strapon. Dann kam mein Freund dazu und legte sich einfach zu uns. Danach wurde er abwechselnd von uns beritten. Es war toll!

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 10:39

Will
nur angeben

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 10:45

Ja
ganz bestimmt....aber was machen wir mit solchen fakischen beiträgen?

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 10:53

Ja ich weiss
aber komm schon....machen wir uns einen spass draus

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 10:55

Aha
welche ausführung denn?hä????*garnicht neugierig*
ich möcht gern mal mmf......

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:01

Ich glaube
sie ist ein er und er hätte es gerne erlebt

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:04
In Antwort auf cheri_12856826

Aha
welche ausführung denn?hä????*garnicht neugierig*
ich möcht gern mal mmf......

Hatte
mal mmf, das war aber nur für sie gut, bäh, nie wieder!!!

ffm würde ich aber auch

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:10

Ich find träume und fantasien ok
aber manche dinge die mit eifersucht und vertrauensbruch zutun haben gehören nicht in eine beziehung

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:13

Was zum Teufel
ist ein strapon?????

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:19

Ach was
wenn mein partner,wenn ich einen hätte den ich liebe sich zu meiner und meiner freundin legen würde....würd ich ihn erwürgen...oder an die wand klatschen wie den froschkönig

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:24

Was gibt es da zu lachen?
Habe ich noch nie gehört, den Ausdruck.
Tja, man bzw. frau lernt nie aus
Danke, für die Aufklärung!
LG pipi

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 11:27

So wie Eve..
würde ich meinen Freund auch erwürgen, wenn nicht noch Schlimmeres mit ihm machen, denn wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann kann man so etwas nicht ertragen..

--> Anegeberei oder Fantasie???

Eher letztes.. denke ich mal, denn es kommt kein Kommentar von der jenigen Person zurück...

LG,katze314

Gefällt mir