Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu dritt???

Zu dritt???

10. April 2003 um 17:04

Also ich mache es mal kurz, letztens hat mich mein Freund gefragt ob ich es mir auch mal zu dritt mit einer anderen vorstellen könnte. Nun weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab ja schon oft gehört dass das eine Fantasie der Männer ist, jedoch wenn man selbst davon betroffen ist.... Will er mir damit sagen dass er das Interesse an mir verloren hat oder was? Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen, was ihm durch den Kopf geht wenn er hört. Und Frage an die Frauen: Würdet ihr mitmachen bzw. würde es euch reizen? Gruß curieux

10. April 2003 um 17:35

Mmmhhhh
Hallo Curieux,

also ich denke wirklich dass alle Männer diese Fantasien haben, vielleicht aber auch einige Frauen. Ich finde es gut das dein Freund dir das sagt und du offensichtlich gut damit umgehen kannst und es nicht gleich als widerwärtig abtust. Er will dir damit auf keinen Fall sagen dass er das Interesse an dir verloren hat, sondern ganz im Gegenteil. Er lässt dich an seinen Gedanken und persönlichen Fantasien teilhaben. Das ist toll. Ob du das machen möchtest oder nicht musst du ganz allein für dich entscheiden. Du wirst merken ob du es auch willst oder ob es für ihn eher Fantasien bleiben sollten. Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, zugegeben, aber mal darüber nachgedacht habe ich auch schon.

Also, konnte dir zwar nicht sehr viel helfen aber grüße dich trotzdem ganz lieb.

Kim01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2003 um 22:47
In Antwort auf Kim01

Mmmhhhh
Hallo Curieux,

also ich denke wirklich dass alle Männer diese Fantasien haben, vielleicht aber auch einige Frauen. Ich finde es gut das dein Freund dir das sagt und du offensichtlich gut damit umgehen kannst und es nicht gleich als widerwärtig abtust. Er will dir damit auf keinen Fall sagen dass er das Interesse an dir verloren hat, sondern ganz im Gegenteil. Er lässt dich an seinen Gedanken und persönlichen Fantasien teilhaben. Das ist toll. Ob du das machen möchtest oder nicht musst du ganz allein für dich entscheiden. Du wirst merken ob du es auch willst oder ob es für ihn eher Fantasien bleiben sollten. Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, zugegeben, aber mal darüber nachgedacht habe ich auch schon.

Also, konnte dir zwar nicht sehr viel helfen aber grüße dich trotzdem ganz lieb.

Kim01

Nein, nicht alle!
Höchstens alle bis auf einen und noch nicht mal das glaube ich.

Mein Schatz würde mich nie mit wem anders teileun und ich ihn auch nicht.

Das heißt nicht, dass wir uns mehr lieben oder toller sind, als Leute, die mit mehreren Sex haben. Wir haben nunmal eine andere Auffassung.

Aber dass alle Männer diese Phantasie haben, das stimmt nicht. Und mein Freund ist da garantiert nicht der einzige, der die Phantasie nicht hat.

Es grüßt
Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2003 um 10:07

Lies mal ...
diesen beitrag

Grund für Besuch im Swinger?

"Hör auf dein Gefühl"
Gesendet von poison3 am 25 März um 20:26

==============================

Es ist keine fantasie, aller maenner!

Frag ihn doch mal ob du`s auch mit nem anderen mann probieren darfst, zu 3. mit sandwitch .
Ob ihm das gefallen wuerde?

Ich denke eher, er will rumvoegeln, aber wehe du machst das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest