Forum / Sex & Verhütung

Zu dritt......

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 3:15
29.03.07 um 23:41

Hallo Ihr Lieben.....
Ich habe einen..naja, vielleicht nicht ganz gewöhnlichen Wunsch hier...ich habe eine Sexbeziehung hier in Hamburg und suche eine zweite weibliche Person.....Du solltest schlank, kurzhaarig, sympathisch und sehr gepflegt sein. Du darfst gerne Tättoos oder Piercings besitzen. Wir sind 29 und 32 und kein Paar, kennen uns aber schon ein paar Monate. Ich möchte (weibl.) diese Sexbeziehung gerne beenden, da ich mittlerweile emotional zu involviert bin. Aus diesem Grunde möchte ich ein Anbschiedsdate arrangieren...vielleicht hast Du Lust...würde mich über weibl. Zuschriften sehr freuen... liebe Grüße A.

Mehr lesen

29.03.07 um 23:45

Naja,
er steht angeblich auf Frauen mit kurzen Haaren, meine sind auch mittellang....er sagt Kurzhaarig wäre ein Tarum.....schmunzel

Gefällt mir

29.03.07 um 23:49

Süße...
ich glaube Du bist noch etwas jung...um hier mitzubieten....ok...nicht böse gemeint...aber wir suchen schon etwas Reifes, Anspruchvolles für unser Vorhaben... und keine Sorge, der Typ ist nen Traum, hab mich nicht umsonst verliebt....

Gefällt mir

30.03.07 um 0:30

Krass
Du suchst also einen Nachbumser für Deine Affäre?
Was für ein Service

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.07 um 0:40
In Antwort auf

Krass
Du suchst also einen Nachbumser für Deine Affäre?
Was für ein Service

Denke
er allein brinkt es nicht mehr.

Gefällt mir

30.03.07 um 3:15
In Antwort auf

Süße...
ich glaube Du bist noch etwas jung...um hier mitzubieten....ok...nicht böse gemeint...aber wir suchen schon etwas Reifes, Anspruchvolles für unser Vorhaben... und keine Sorge, der Typ ist nen Traum, hab mich nicht umsonst verliebt....

Und
jetzt gibst du ihn auf?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers