Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu dritt...

Zu dritt...

16. August 2006 um 16:24

mein freund fragte mich neulich, ob ich es mir mit ihm und einer anderen frau vorstellen könnte!daraufhin sagte ich nein...da wäre ich viel zu eifersüchtig...er meinte es auch nicht so, das er es jetzt will sondern irgendwann mal und überhaupt so allgemein!

meine frage: Warum stehen Männer auf sowas?

16. August 2006 um 16:34

Ich
denke mal das ist vor allem der optische Reiz. 2 hübsche Frauen die sich gegenseitig und ihn verwöhnen. mein freund machte mir letzens denselben vorschlag und ich bin mir da auch noch nicht so schlüssig wg. der eifersucht meinerseits. die frau müsste ich mir dann genaustens auswählen, nicht nach seinen, sondern nach meinen kriterien was aber das wichtigste ist, sich zeit lassen. so etwas sollte man denke ich nicht planen. das ergibt sich dann aus der situation und der laune heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 17:27

Freundin
Schokomuesli bist Du evtl. in der glücklichen Lage eine Freundin zu haben, mit der Du schon innige Berührungen oder sogar Sex hatest, und sicher sein kannst, dass Du beide (Deine Freundin und Deinen Freund) dadurch nicht verlierst, dann würde ich die Initiative ergreifen. Da weist Du, auf was Du dich einlässt.

Tinnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 20:59

Wenn
du eifersüchtig bist,solltest du es lassen. Es kann gewaltig in die hosen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 21:44

...
sicher meinte er damit:so bald wie möglich!! stell ihm mal ne gegenfrage; schatz kannst du dir vorstellen mit mir und einen anderen mann sex zu haben??? lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 14:27

Männer stehen darauf, weil...
es einfach total antörnend ist, wenn zwei Frauen sich gegenseitig und zwischendurch noch den Mann verwöhnen. Ich denke, dass ist wohl der Traum der meisten Männer... Zwei Mädels, die sich um einen kümmern, und sämtliche Hemmungen fallen lassen.
Aber nicht nur Männer stehen darauf. Auch sehr viele Frauen finden den Sex mit einer weiteren Frau und einem Mann sehr anregend (zähle mich selbst zu den Glücklichen *gg*)
ABER: ich würde so eine Aktion NIEMALS planen. Entweder sie ergibt sich aus einer Situation heraus, und erhöht den Reiz der Beziehung... oder... eben nicht. Allerdings bin ich auch nicht eifersüchtig. Ich weiß, was ich an meinem Männe hab, und er weiß, was er an mir hat. Er hat ebensowenig Probleme beim Partnertausch, wie ich. Es kann alles sehr aufregend, anregend, erregend sein, wenn man sich immer eins vor Augen hält: die Situation entscheidet, Sympathie entscheidet... und Eifersucht sollte man in keinem Fall empfinden. Wenn du also zu den Frauen gehörst, denen schon der Kamm schwillt, wenn dein Partner einer anderen hinterher guckt, dann lass besser die Finger vom Sex zu dritt (viert oder mehr) und guck dir lieber mit ihm einen Pornofilm an, in dem solches praktiziert wird. Sonst vergraulst du ihn, weil du immer im Hinterkopf den Gedanken hast: WAR sie vielleicht besser wie ich? - Hat ihm der Sex mit ihr mehr gegeben?

lg
wetwhore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club